Hallo, bei mir bahnt sich Ärger mit CD WOW! an und ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Habe am 22.08.07 eine DVD-Box (VP 45,99 Euro) bestellt, Zahlung per Lastschrift - abgebucht hat CD WOW! bereits am 25.08.07 - es wurde mir allerdings nie ein Liefertermin genannt. Nach 2 Wochen wurde mir das dann zu blöd und ich schrieb an den Service von CD WOW! :
Guten Abend,
den am 22.08. bestellten Artikel habe ich bis heute nicht erhalten - beim Geldeinzug waren Sie jedoch besonders schnell, sodass ich Ihnen jetzt eine Frist setze: sollte ich bis Donnerstag, 06.09.07 keine Rückmeldung mit einem VERBINDLICHEN Liefertermin erhalten, werde ich am Freitag Ihre Lastschrift zurueckgeben, die anfallenden Gebühren werden selbstverständlich Ihnen belastet. Weiterhin werde ich die Lastschrift zurueckgeben, falls der Artikel bis Mittwoch, 12.09.07 nicht bei mir angekommen ist.
MfG
Felix ...
Seitens CD WOW! erfolgte keine Rückmeldung, sodass ich am 09.09.07 die Bestellung stornierte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe storniere ich hiermit meine Bestellung mit der Nr. 365466810. Die von Ihnen gezogene Lastschrift werde ich morgen zurückbuchen lassen.
MfG
Felix ...
Auch auf diese Email kam dann keine Reaktion durch CD WOW!, erst am 19.09. kam eine Email vom System, dass der Artikel verschickt worden sei. Heute ist der Artikel dann angekommen - konnte die Annahme nicht verweigern, Postbote hatte die Sendung in den Briefkasten gestopft.
In der Sendung befinden sich weder Rechnung noch Hinweise zur Rücksendung, habe jetzt rausgefunden, dass ich den Artikel auf
eigene Kosten nach England schicken muss. Ist das legitim bzw. wie verhält sich CD WOW! in solchen Angelegenheiten ?
Edit: Laut Post kostet ein Einschreiben mit Rückschein nach England 8,35 € - nicht gerade wenig, aber ich überlege ob ich das Geld investieren soll um mir Ärger mit dem Saftladen zu ersparen - erhalte keine Rückmeldung von denen und irgendwann flattert dann die Mahnung ins Haus.
Edit2: Auf folgende Mail
Guten Abend,
ich habe leider bis heute noch keine Reaktion von Ihnen auf meine
Stornierung erhalten, heute wurde jedoch durch die Post der Artikel
geliefert. Vielleicht wären Sie ja so freundlich und würden mir
mitteilen, wie ich den stornierten Artikel an Sie zurück schicken kann.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Felix ...
folgende Antwort erhalten:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-mail.
In diesem Fall bitten wir Sie, die Lieferung ausreichend frankiert an
folgende Adresse zurückzuschicken:
Isis Support Ltd
Suite 2 Gregories Court
Gregories Road
Beaconsfield
Buckinghamshire
HP9 1HQ
United Kingdom
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie eine kurze Notiz mit der Bestellnummer,
Ihrem Namen, Ihrer Email-Adresse und dem Grund der Rücksendung beifügen. Die
Portokosten werden wir nach Erhalt der Ware per Gutschein erstatten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation und hoffe, dass
diese Unannehmlichkeiten Sie nicht davon abhalten, unseren Service in
Zukunft weiterhin zu nutzen.
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Werde die DVDs dahin schicken und hoffen dass sich das Thema möglichst schnell erledigt.
Danke für eure Tipps.