Problem mit Suspent to Ram und A7N8X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elektrospeedy

Commander
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
185
Renomée
0
Hallo, schönen Abend
Bin schon etwas spät dran, doch brennt mir ein Problem mit meinem Asus A7N8X Deluxe, Rev. 1.04 unter den Nägeln. Ich habe mir extra Speicher mit 2.0-Timin angeschafft, doch funktioniert wie bei anderen Usern auch STR nur mit Timingeinstellung 2.5 dieser Modus. Mit dem ersten Bios 1oo1E ging es aber schon mal, nur eben nicht mehr mit allen folgenden Biosversionen.
Danke
 
gleiches Problem hier. wobei ich damit leben kann CL2,5 zu haben. Nervig fand ich vor allem aber die Zeit, die ich mit der Fehlersuche verbracht habe. Ohne http://www.nforcershq.com/ wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst auf die Lösung gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten