Problem mit Verbindung zum I-Net

Daenzer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
549
Renomée
0
Standort
Jena
Hallo,

also ich hab in meinen Einstellungen festgelegt, dass er sich Units für ungefähr 6 Tage vom Server holen soll, aber sobald er zwei WU's durchgerechnet hat kommt die Frage ob er jetzt zum Netzwerk verbinden soll und ich bin den ganzen Tag nicht zu hause. Solang man aber nicht auf ok oder Cancel klickt rechnet er auch nicht weiter... Kann man da irgendwie was machen, dass er in jedem Fall offline weiter rechnet? :/
 
wäre gut zu wissen um was für ein Project es sich handelt, und welche Tools evt eingesetzt werden.

Sir Ulli
 
Achja, Astropulse, hab ich vergessen zu schreiben ;) Und sonstige Tools keine. In letzter Zeit hab ich nur Seti 2.18 Units gekriegt, sodass es mir bei denen aufgefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten