Probleme über FTP Protokoll (Bekomme einfach keine Verbindung)

[MTB]JackTheRipper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.814
Renomée
49
Standort
Reutlingen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Hi!

Also, mein Problem steht ja schon im Topic.
Software war bisher SmartFTP, Filezilla, und Firefox.
Port 20, und 21 werden vom Router auf meinen PC weitergeleitet. Kerio meldet sich aber beim Versuch einer Verbindung nicht. Sei es über Filezilla, oder SmartFTP. Habe diesen bisher nichts verboten, oder gestattet. Bekome dann nur einen "Connection time out" Fehler und mit dem Browser geht es auch nicht. Jetzt frag ich mich ernsthaft, an was das liegen kann. An Kerio liegt es aber definitiv nicht, denn wenn Kerio aus ist passiert genau dasselbe, nämlich nichts. Und da Kerio nicht fragt, ob die Programme ins Internet dürfen, muss es wohl schon irgendwie an meinem Windows liegen, aber was kann da falsch eingestellt sein?

Im Vorraus schon ein dickes "Dankeschön".
Gruß MTB
.
EDIT :
.

Ok, Kommado zurück!

Jetzt weiß ich wenigstens, wann PeerGuardian anfängt zu arbeiten, und dass es wohl richtig gut funktioniert;). Aber woher soll ich bitte wissen, dass da von unserer FH die Server gesperrt sind *g*
 
Kannst ja deren IPs auf ne Whitelist setzen.

PG2 ist aber wirklich toll! :)
 
Hab ich schon gemacht. Nur hält sich das Programm auch so schön im Hintergrund, dass man da wirklich nicht grad als erstes dran denkt ;)
 
Zurück
Oben Unten