Probleme mit dem WinXP Service Pack 2 Final

Original geschrieben von Asathor
Gute Antwort :)

Ja - irgendwie schon, das letzte Produkt der Fa. Microsoft, bei dem ich exakt wußte was mich erwartet, hieß DOS 5.1

Aber hallo, damit habe ich auch so manche Überraschung erlebt, so ist das nunmal nicht...wer da exakt wusste, was Ihn erwartet, musste ein Gott sein..ich will jetzt nicht an set=blaster und & erinnern ;)
 
Hallo,

ich habe zwar gelesen, dass man durch patchen oder durch Änderung des Regestry Eintrages [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
"TcpNumConnections"
die max. Verbindungen erhöhen kann, gilt das auch für ein analoges Modem?
Denn mein 56k Modem verbindet sich nur noch mit 33K/bit.

Und wenn ja wass für einen Wert soll ich eintragen ??? ??? ???

Gruß Balhug
 
Das hat damit absolut nichts zu tun. Evt. hast du einfach eine schlechte Leitung. 33k bei einem 56k Modem sind nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht.
 
Nur dass ich die schlechte leitung schon seit mehreren Tagen habe und mein Provider sagt dass sie keinerlei Störung haben. (Vieleicht wollen Sie ja dass man auf DSL umsteigt um so die Wartungskosten zu senken!!!!!)

Nun ich probier mal das SP2 zu deinstallien um so zu testen ob die Verbindung immer noch so schlecht ist.

ich werd ich mal melden!!!!
 
M@gnum schrieb:
Bei mir funktioniert das Programm Pinnacle Instant Copy 8 nicht mehr.
Immer wenn man eine Ifo-Datei öffnen will, kommt eine Zugriffsverletzung.

Gruß M@gnum

Scheint, das Du dem Prog explizit die Ausführungsrechte genehmigen musst.
 
falls ich noch was auf die erste seite setzen sollte, dann fasst es bitte zusammen und schickt mir ne pn.

thx :)

ps: irgendwie ist bewertungssystem komisch? habe x-postings die mit x strenchen bewertet sind, bin aber immer noch nen "unbeschriebenes blatt"
 
Zurück
Oben Unten