Probleme mit Ordnern!?

Tobi51

Lt. Commander
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
115
Renomée
0
Hi @ all

Ich hab' ein nervendes Problem. Wenn ich manchmal irgendeinen Ordner, wie z.B. "Eigene Dateien" oder den "Incoming"-Ordner von eMule öffne, verbaschiedet sich mein PC für kurze Zeit, d.h. es schließen sich alle offenen Ordner und dazu verschwinden auch noch die Desktopsymbole für 2-3 Sekunden. Dies passiert mehrmals täglich, also ziemlich nervig!

Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?

MfG Tobi ;)
 
Also ich hab diesen Patch runtergeladen und noch irgendwas anderes gemacht, was ich auch irgendwo gelesen hab, und dann ging es wieder... du kannst ja mal bei google schauen, ich weiß nicht mehr was es war, irgendeinen Temp-Ordner löschen, oder sowas.
 
Original geschrieben von Der nette Eddie
Also ich hab diesen Patch runtergeladen und noch irgendwas anderes gemacht, was ich auch irgendwo gelesen hab, und dann ging es wieder... du kannst ja mal bei google schauen, ich weiß nicht mehr was es war, irgendeinen Temp-Ordner löschen, oder sowas.

O.K., Danke schonmal. Meinst du den Windows Temp-Ordner? Wenn ja, der ist bei mir leer ...

Ich werde die Sachen bei mir einzeln testen, damit ich herausfinde, an was es denn nun lag.

Falls jemand noch was ergänzen möchte, so möge er das bitte tun. ;)
 
Zurück
Oben Unten