Probleme mit STR

Patkilla

Lt. Commander
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
137
Renomée
0
ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass mein Rechner nicht mehr zuvelässig aus dem STR aufwacht. Die Lüfter, Platten usw. laufen an, aber der/die Bildschirme gehen nicht mehr an. Teilweise sieht man noch, wie die Tastaturleuchten(Numlock, Capslock, Scroll) kurz aufleuchten und dann klappt es auch, aber halt nicht zuverlässig.
Ich hab schon diverse Geräte ausgebaut oder deaktiviert, aber das hilft auch nicht wirklich.
Sonst läuft die Kiste äusserst stabil und bis vor ein paar Wochen lief das auch alles. Selbst das alte WinBackup aus der Zeit als das noch zu 100% funktioniert hat ändert nichts an der Situation.

Loggt der irgendwo mit, was schon initialisiert wurde?

Athlon XP-M 2600+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Mainboard: Abit NF7-S
Grafikkarte: Hercules Radeon 9800 / Matrox G450 DualHead
Soundkarte: onboard Soundstorm + Terratec EWX 24/96
Netzwerkkarte(n): onboard 10/100MBit/s
Festplatten:
Samsung SP1604N V80, 160 GB 7200U/min (Primary Master)
Maxtor 4R120L0, 120GB 5400U/min (Primary Slave)
Samsung SV1204H V60, 120 GB 5400U/min (per Adapter am Serial ATA Controller)
DVD-Laufwerk: Pioneer DVD-ROM DVD-106 (Secondary Master)
DVD-Recorder: Pioneer DVD-RW DVR-105 (Secondary Slave)
Tastatur: MS Natural Keyboard Pro & Logitech Desktop MX
Maus: MX 510 und MX 700
Betriebssystem: Windows XP Professional
 
Zurück
Oben Unten