probs mit "Cheating Death"

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hi leutz,

habe arge probs mit cheating death ( egal welche version )
unter xp!

Fehlerbeschreibung: diashow, ruckel ruckel

mein system: CPU 900mhz & RAM 512MB RAM, Grafikkarte TI4400 mit 64MB RAM



vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.


thx

lefty

PS: Sub Zero du hast doch das selbe Prob oder ??

gruß lefty
 
ich hatte das nur auf eurem server, war auch nur ein subjektives ruckeln, es waren ja unerverändert 100fps und 10er ping

wie hoch sind denn deine fps? welche einstellungen? opengl oder d3d?(beide mal testen)
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
ich hatte das nur auf eurem server, war auch nur ein subjektives ruckeln, es waren ja unerverändert 100fps und 10er ping

wie hoch sind denn deine fps? welche einstellungen? opengl oder d3d?(beide mal testen)

Mal Vsync in dem Fall angeschaltet?
 
@ Irish das hilft mir natürlich bei meinem Problem du Helm *buck*

@ Sub Zero

Fps liegen jetzt um die 70 kann nur auf open Gl zocken dreck3d geht überhaupt nicht !!
 
Zurück
Oben Unten