7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

badcip

Lt. Commander
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
143
Renomée
3
  • Spinhenge ESL
Ich suche ein Programm, das alle meine Mausklicks und Tastatureingaben aufzeichnet und die dann zu einem anderen Zeitpunkt automatisch ausführen kann. Kennt jemand so ein Programm?

Es geht mir z.B. darum, dass z.B. automatisch meine Seite meiner Wahl ab einer bestimmten Uhrzeit aufgerufen, ein Programm bzw. ein Spiel schon mal gestartet wird, ohne dass ich es selber machen muss. Ich schalte ein Makro ein, das zeichnet einmal meine Mausbewegungen und Tastatureingaben auf und führt sie zu einer bestimmten Zeit wieder aus.

Kennt jemand so ein Programm und kann mir eins empfehlen? Es würde mir die Arbeit im Alltag etwas erleichtern.
 
Hi,

eine kostenlose Alternative wäre AutoIt (AutoIt). Dort kannst du über den Au3recorder (Link), der im Paket enthalten sein sollte, Makros aufzeichnen.

Zeitgesteuerte Wiedergabe bietet das Tool meines Wissens nach nicht, aber dafür sollte auch der "Scheduler" von Windows reichen.

Gruß
Nagaroth
 
Zurück
Oben Unten