Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

Seit Tagen gibts nen 300% Bonus, verdiene derzeit pro 10 min Drift Race ~17000 RP, wer in Drift recht fit ist, kann da ganz schnell abkassieren, habe da schon mal 22000 zusammen bekommen ;D
 
Es wird eine deutsche Version geben die von Gamigo vertrieben wird. :o Zurzeit läuft leider erst ein Closed Betatest und das ganze läuft dann unter dem Originalnamen des Spieles: "Level R"

http://levelr.gamigo.de/news/
 
So wie ich das sehe läuft dieses Spiel dann getrennt von PT.
Man benötigt ein Gamigo Account und die werden wohl auch eigene Server stellen, also alles komplett getrennt.
Würde für mich bedeuten, komplett von vorne anfangen, alle Auto weg, keine 2.7 Mio XP und Beginner im Level :(
Also ich bleibe bei PT.
Ich frage mich aber was die da gross testen, haben die da noch Veränderungen am Spiel selbst gemacht?

Edit:

Grade das gefunden

- Was ist wenn ich schon in den USA oder Japan fahre?
Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mit dem offiziellen Start in Deutschland von den US und japanischen Servern ausgeschlossen. Ob es einen Account-Transfer oder eine Rückerstattung geben wird, steht noch nicht fest, wir werden jedoch unser möglichstes versuchen. Bis dahin empfehlen wir jedoch allen Spielern auf die deutsche Version zu warten!

WTF!!! Sind die Irre!?!?! 8-(8-(8-(8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die einen wirklich dazu zwingen neu anzufangen, bin ich weg von dem Game.

Ohne einen Transfer spiel ich nicht mehr weiter.
 
Wenn die einen wirklich dazu zwingen neu anzufangen, bin ich weg von dem Game.

Ohne einen Transfer spiel ich nicht mehr weiter.

Weiter spielen tue ich auf jeden fall, wäre aber halt enorm schade um die investierte Zeit, schlimmer dürfte es ja dann den gehen, die da richtig was gekauft haben, zumindest um diese sollte man sich bemühen, aber noch steht nichts fest.
 
Was ist wenn ich schon in den USA oder Japan fahre?
Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mit dem offiziellen Start in Deutschland von den US und japanischen Servern ausgeschlossen. Ob es einen Account-Transfer oder eine Rückerstattung geben wird, steht noch nicht fest, wir werden jedoch unser möglichstes versuchen. Bis dahin empfehlen wir jedoch allen Spielern auf die deutsche Version zu warten!
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt. Wahrscheinlich 'ne bloße Behauptung von den Ga*igo-Fuzzies, um ihre Nutzerzahlen schon vor dem Start in die Höhe zu treiben. Gut, andererseits trau ich denen da alles zu, so wie die Ar***geigen in ihen eigenen Foren zensieren. Das hier grenzt ja an Enteignung, kann mir auch kaum vorstellen, dass der US-Publisher da mitmacht (gut, letztlich 'ne Frage der Höhe der Abstandszahlung für die ausländischen Bestandskunden). Also wenn das so kommt, und ich Geld da reingesteckt hätte, würde ich echt mal 'ne Klage einreichen (gegen beide). Wär echt ein starkes Stück, das hamse ja nicht mal bei Last Chaos gebracht, wo im Forum jeder Beitrag mit einem auch nur entferntesten Hinweis auf die bloße Existenz anderer Lokalisationen gnadenlos gelöscht wird.

Ga*igo: 8-(

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Rein rechtlich gesehen hatte Aeria Games nie die Lizenz es in Europa zu vertreiben. Von daher könnte man bei einer Accountlöschung wohl nichts machen. :-/
 
So, mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe mal im dortigen Forum nachgefragt. Die Antwort des Game Sage bestätigt voll und ganz meine Vermutung:

This has been asked and answered ad-nauseum. Aeria Games has absolutely no plans to ban any players based on their geographical location from PT. What you are seeing on the Gamigo site is to try and entice players with scare tactics and is not a true statement.

Damit dürfte wohl Entwarnung gegeben sein.

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Wo kann ich denn vor einem Rennen sehen, welche Backpacks meine Gegner haben? Vor dem dicken, letzten Patch war das problemlos sichbar. Jetzt kann ich im Startbildschirm, vor einem Rennen, nicht mal mehr die Klasse der Gegner erkennen. Bin ich einfach blind, oder soll das nun so sein?

Die Fahrphysik meines Miyato Wizz scheint auch komplett anders nun zu sein - schlechter :P
 
Da musst du bei dem Schirm rechts auf Users klicken und dann auf den jeweiligen Namen mit Rechtsklick klicken, dann siehst du den Backpack;)
 
Verdammt - Rechtsklick ... ich such mir nen Wolf und die Lösung ist so nah *buck*
Aber mein Miyato fährt immer noch ... seltsam :]
 
Hi an alle! Bin über Google auf euch gekommen, gesehn das sich hier einige PT Pros rumtreiben und da dacht ich hier frag ich mal nach.

Also ich spiele es erst seit gestern und daher hoffe ich mal das ich keine dumme Frage stelle.:)

Warum muss ich immer erst fast 40min aktualisieren bevor ich das Spiel spielen kann? Immer wenn ich es starte kommt ein Fenster in dem er anscheinend Updates runterläd und das dauert immer ewig. Ist das bei euch auch so oder hab ich da irgendwas falsch....???

Danke schonmal für Antworten
 
hallo und Willkommen im Forum;D

Wenn es frisch installiert ist ist es normal das er mal lange Updates runterlädt. Das sollte aber nur einmal vorkommen. Wenn er das öfters macht stimmt beim Spiel etwas nicht*suspect*
.
EDIT :
.

Gerade gesehen das er bei mir auch updatet ist wieder was neues draußen ist also alles normal.
 
So, mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe mal im dortigen Forum nachgefragt. Die Antwort des Game Sage bestätigt voll und ganz meine Vermutung:



Damit dürfte wohl Entwarnung gegeben sein.

Alsdenn,
*Cannonball*
Mensch das hört sich gut an, hast du den Link zum Forumpost, denn das möchte ich den mal bei Gamigo an den Kopf knallen.
Habe nämlich PT gelöscht und fange bei LevelR neu an, aber wenn das so ist, knalle ich LevelR wieder in die Ecke...
 
Gibt es eigentlich schon Informationen, ob auch der Client für Level R auf diesen GameGuard als Anti-Cheat-Lösung setzt?

Wenn nicht, würde ich auch wieder anfangen - der GameGuard ist mir einfach zu aggressiv (blockierte zusammen mit KAV 7.0 damals das komplette System, greift wohl auch sehr tief in das Betriebssystem ein, verhindert Ausführungen in einer virtuellen Maschine bzw. unter Linux/Wine, usw.).
.
EDIT :
.

Ich habe in mehreren Foren zu PT gelesen, dass der Client auch schon nicht mehr auf den GameGuard setzt, stimmt das? :)
 
Hier ist noch ein ausführlicher Thread über Gamigo
http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?highlight=gamigo&t=127504

Kurzum

AeriaGames wird keine Bans von IP Räumen vornehmen.
AeriaGames wird auch keine Accounts nach Gamigo transferieren.

Alles was Gamigo da wohl erzählt sind Marketingaussagen um die deutschsprachigen Spieler zu sich zu holen.
Dies sagen mehrere Game Sages und Game Master.
 
Hier ist noch ein ausführlicher Thread über Gamigo
http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?highlight=gamigo&t=127504

Kurzum

AeriaGames wird keine Bans von IP Räumen vornehmen.
AeriaGames wird auch keine Accounts nach Gamigo transferieren.

Alles was Gamigo da wohl erzählt sind Marketingaussagen um die deutschsprachigen Spieler zu sich zu holen.
Dies sagen mehrere Game Sages und Game Master.

Wie ich schon schrieb, tendiere ich persönlich eindeutig zu dieser Auffassung. Man muss sich einfach nur mal vor Augen führen, wie gänzlich unterschiedlich die beiden Publisher mit ihren Nutzern umgehen:

Auf der einen Seite Aeriagames, die eine ganze Latte Onlinegames absolut professionell managen (z.B. bei Last Chaos und anderen Games jede Menge ingame-Events) und bei den der Kunde stets im Mittelpunkt steht; auf der anderen Seite Ga*igo, die Last Chaos erst jahrelang angekündigt haben, um dann ein Produkt auf den Markt zu werfen, das noch weit von der Qualität der US-version entfernt ist. Hinzu kommt eine schier unglaubliche Zensurmentalität in ihrem eigenen Forum, in dem es sogar verboten ist, darüber zu spekulieren, wann eventuelle Spielinhalte der anderen Versionen eventuell mal kommen und welche Unterschiede es generell gibt.

Wenn da jemand mit Rechtschutzversicherung vor Gericht ginge, der in PT Geld reingesteckt hat (habe ich bisher nicht), wär ich mal gespannt wie das ausgeht, speziell bei Klageeinreichung in den USA...

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Gamigo kommt wieder anders.

http://levelr.gamigo.de/forum/showpost.php?p=4246&postcount=4
Alpha - Marketingleiter von Gamigo sagt

Wir bleiben bei unserem Statement:

Es wird einen Block geben. AG macht bewusst Falschaussagen um seine deutschen User weiter zahlen zu lassen.

Irgendeiner verarscht uns gewaltig.

Edit:

Intressant auch diese Aussage von Alpha

http://levelr.gamigo.de/forum/showpost.php?p=359&postcount=12
...
PS: Es sollte für alle PT Spieler gelten, da aeriagmes vertraglich nur Kunden innerhalb der USA das Spiel anbieten darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf uns als Kunden muss der Zwist IMHO ohne Auswirkungen bleiben. Hätten wir bei Aeria keine Dienstleistung in Anspruch genommen, sondern einen Gegenstand erworben (z. B. einen Pkw), müssten wir den dann zurückgeben? Wohl kaum! Allenfalls hat sich Aeriagames hier schadenersatzpflichtig gemacht. Natürlich ist eine Dauerdienstleistung nicht in allen Punkten mit einer Warenlieferung vergleichbar, das ist schon klar. Dies gibt m.E. dem "Geschädigten" nicht das Recht, in geltende Verträge einzugreifen, allenfalls mit unserer Zustimmung. Die sauberste Lösung wäre eine ordnungsgemäße betriebswirschaftlich fundierte Bewertung des "unrechtmäßigen" Kundenstammes von Aeriagames und Zahlung einer entsprechenden Abstandszahlung an Gamigo, wodurch nicht in die Rechtspositionen Dritter eingegriffen wird, die an der Situation schuldlos sind.

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Selbst wenn Aeria, nach dem deutschen Release, diese deutschsprachigen User sperrt, so wird das evtl nur Neuanmeldungen betreffen. Bei DOMO war dies irgendwie auch so, da sollen die deutschen Account noch gehen, die vor der Sperrung angelegt worden waren.
Wenn Aeria nun aber diese User sperren muss, müsste dann Gamigo nicht auch alle anderen draussen halten, so wie es mit der japanischen Version ist? Würde ja bedeuten das unser freundliche Nachbar, der Holländer, PT spielen muss, da Gamigo wohl nur die Rechte für D, A und CH hat und diesen NL ausperren müsste.

Letzens gabs die Meldung das die LevelR Accounts nach der Betaphase nen Reset bekommen. Dies macht mir wenig Hoffnung das es vielleicht doch noch nen Accounttransfer von PT geben wird, da alle neu anfangen müssten und ich fett da stehen würde 8-(
 
Hab heut wieder einige Runden gedreht. Es macht immernoch verdammt viel spaß ;D

6pt6gb.jpg


7r4yuj.jpg


9pwo7x.jpg


czevoe.jpg



Seit den letzten großen Patch ist die Performance merklich besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten