Projekt down, WUs gehen zur neige

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Zurzeit rechne ich auch Spinhenge WUs. Durch einen Servercrash gehen allerdings meine WUs aus. Weiß da jemand genaueres drüber, was bei denen los ist?
 
HAllo Leute ich wollt grad eben meinen neuen X2 an boinc hengen aber.... ich kann nicht mit spin verbinden.... aber auch der Versuch mich bei anderen Projekten anzumelden geht nicht ....... Habt ihr ne Idee was ich tun kann???????????????*noahnung**noahnung**suspect**suspect*
 
Nein eigenen Thread aufmachen (hier gucken sicher nur wenige) und Fehlermeldungen posten 8)

So bleibt nur der Griff zur Glaskugel...
 
Server wieder down:
spin.fh-bielefeld.de schrieb:
The main file-server should be temporarily down for maintenance.
Please try again later.
For more Information please visit our forum here or the forum-news here
Our Network File Server made some mysterious things today. We had enogh free space but the server says "No disk space available!"
It could be only one or two hours when we have solved the problem. So we think the Spinhenge Server will be back online at 23:00 GMT.
 
na passt ja, habe gerade im Einstein Thread geschrieben, das ich Spin als Backup nutze... mal ein Backupprojekt fürs Backupprojekt suchen...:-X

TAL9000
 
... mal ein Backupprojekt fürs Backupprojekt suchen...:-X
TAL9000

Spin funktioniert wieder - hab grad alles raufgeladen.. und als 'Geschenk' noch mehr Pendings bekommen.. ;)
naja, normalisiert sich wieder wenn alle mittlerweile fertigen WUs weggeschickt wurden..
 
Spin ist mal wieder down:-[, der Server macht Zicken.
leprechaun schrieb:
Thomas ist informiert. Da er im Urlaub war, hat er keinen Zutritt zum Serverraum heute, folglich wird es erst morgen wenn er wieder in der FH ist.

LINK


Gruß

D.U.
 
Der Satz mit den anderen Projekten die "wesentlich mehr Punkte rausrücken" war aber keine Werbung für das Projekt von Leprechaun.
 
Zurück
Oben Unten