Projektnews LHC@home: Lack of CMS tasks due to a problem in WMAgent development

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.148
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
Unfortunately, I have been unable to submit new workflows to the CMS project since yesterday, and the job queues have now drained.
The cause is a change introduced in the development of the CMS work-flow management system. These changes are tested first on a development system before being moved to the production system. We currently use the development system to run CMS@Home, so the change is impacting us.
I'm trying to find out when a fix will be forthcoming, but until then set No New Tasks for CMS or switch to another project.
I'm sorry about this. I will let you know when I am able to submit jobs again.

Lese weiter bei LHC@home....
 
Leider ist es mir seit gestern nicht mehr möglich, neue Workflows an das CMS-Projekt zu übermitteln, und die Auftragswarteschlangen haben sich inzwischen geleert.
Die Ursache ist eine Änderung, die bei der Entwicklung des CMS-Workflow-Management-Systems eingeführt wurde. Diese Änderungen werden zunächst auf einem Entwicklungssystem getestet, bevor sie auf das Produktionssystem übertragen werden. Wir verwenden derzeit das Entwicklungssystem, um CMS@Home zu betreiben, so dass sich die Änderung auf uns auswirkt.
Ich versuche herauszufinden, wann eine Lösung in Sicht ist, aber bis dahin sollten Sie keine neuen Aufgaben für CMS einstellen oder zu einem anderen Projekt wechseln.
Das tut mir leid. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich wieder in der Lage bin, Aufträge zu übermitteln.

Lese weiter bei LHC@home....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten