Projektnews MLC@Home : Current WU issues, working on a fix

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.068
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
A short note that we're aware of the issue with WUs coming from the CPU and TEST work queues (the GPU queue appears fine at the moment). This is due to a server-side issue related to some cleanup and upgrades I've been doing behind the scenes that appears to have gone haywire, and since it initially seemed to be working I didn't catch it immediately, leading to compounding the issues.

This is unacceptable and I apologize. While this had been tested, this failure mode was unforeseen. You rely on us to keep things running smoothly, and I failed you.

Over the next 24 hours we'll be sending out cancellations for the corrupted WUs, and may stop/start the service a few times while we try to clean things up. Please bear with us and thanks for your patience.

I stress : no data was lost, and the nature of the failure is to fail-fast on the client, so there is little to no wasted computer cycles.

Thanks again, and we'll do better in the future.

Lese weiter bei MLC@Home ....
 
Ein kurzer Hinweis, dass wir uns des Problems mit den WUs aus den CPU- und TEST-Warteschlangen bewusst sind (die GPU-Warteschlange scheint im Moment in Ordnung zu sein). Dies ist auf ein serverseitiges Problem zurückzuführen, das mit einigen Aufräumarbeiten und Upgrades zusammenhängt, die ich hinter den Kulissen durchgeführt habe und die anscheinend schiefgelaufen sind, und da es zunächst zu funktionieren schien, habe ich es nicht sofort bemerkt, was die Probleme verschlimmert hat.

Das ist inakzeptabel und ich entschuldige mich dafür. Obwohl wir das System getestet hatten, war dieser Fehler nicht vorhersehbar. Sie verlassen sich darauf, dass wir für einen reibungslosen Ablauf sorgen, und ich habe Sie enttäuscht.

In den nächsten 24 Stunden werden wir Stornierungen für die beschädigten WUs verschicken und den Dienst möglicherweise ein paar Mal stoppen/starten, während wir versuchen, die Dinge zu bereinigen. Bitte haben Sie Geduld mit uns und vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich betone: Es sind keine Daten verloren gegangen, und die Art des Fehlers besteht darin, dass der Client schnell ausfällt, so dass wenig bis gar keine Computerzyklen verschwendet werden.

Nochmals vielen Dank, und wir werden es in Zukunft besser machen.

Lese weiter bei MLC@Home ....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten