Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

das schwankt bei mir auch ziemlich stark.
von 298 bis 4200 credits.
keine ahnung warum.
hab nix gemacht :/
 
hab heute die ersten beiden mit meiner 6950 durch

Laufzeit 2,724.42
CPU Zeit 1,750.44
Punkte 3,594.95

und

Laufzeit 2,892.82
CPU Zeit 1,846.63
Punkte 3,817.16

POEM++ OpenCL version v0.01 (opencl_ati_100)
 
Momentan scheint den POEM-Betreibern die OpcnCL-WU auszugehen. :(
 
Sind wieder welche da.
 
Hmm ich bekomm ums Verrecken keine GPU-WUs... Projekteinstellungen sind natürlich so, dass ich welche bekommen sollte. Jemand ne Idee woran es liegt? System wie unter "mein System" nachzulesen ist...
Muss man da sonst noch irgendwas bei POEM beachten?
 
BOINC ab 7.02
und die GPU muss natürlich bei den Projekteinstellungen auf der POEM Seite aktiv sein
Ok, das hast du ja
 
Ah ok alles klar danke für den Hinweis, ja dann warte ich noch so lange bis ein offizieller Client (stable) der 7er-Serie kommt.
 
Hier dürfte eher das Problem liegen:

 
Sicher? und trotzdem habe ich heute nachmittag 5 bekommen, obwohl da schon 1 Stand. liegt also nicht daran.
Die wollen wohl eher die Normalen WU noch loswerden, denn zuerst wollten sie mir wegen fehlenden Opencl WU die CPU WU andrehen, obwohl bei mir eingestellt ist das ich keine will. Zum glück funktioniert mir einer app_info.xml wo nur die GPU app drin ist das laden von CPU WU nicht.

Nach ein paar mal Nachfragen sind dann die 5 eingetrudelt.
 
Ich glaub eher, dass die WUs schneller weggehen, als sie produziert werden können.
 
Ich glaub eher, dass die WUs schneller weggehen, als sie produziert werden können.

Gut möglich nur könnte man die Zeit die man verbringt CPU WU zu generieren in die OpenCl investieren würde.
 
cls

:START

echo off

time /t

PING -n 60 127.0.0.1>nul


boinccmd.exe --project http://boinc.fzk.de/poem/ update"

GOTO START

das in eine Batch Datei und fertig
 
hmm irgendwie mag er die app_infox.xml nicht mehr

06.02.2012 15:50:16 | Poem@Home | Nachricht vom Server: Ihre app_info.xml Datei enthält keine nutzbare Version von POEM++.

warum nur ?! der dateiname in der app_info ist jedenfalls richtig *noahnung*
 
Wenn keine GPU WU vorhanden sind versucht er immer CPU WU zu ziehen, jedoch durch die app_info findet er keine Anwendung dafür und deshalb diese Meldung. Steht in den paar Post über deinem drinn.

Also eifach @Sabroe SMC Batch vorschlag nehmen und nach ein Paar minuten solltest du wieder WUs haben.

Gibt bei Poem ein Thread welcher sich genau die Frage stellte und beantwortet wurde.
 
Also bei mir kommt die gleiche Meldung auch. Nachdem ich die app_info mal spaßeshalber umbenannt habe gab es immer noch keine WU's.
Laut Server Status auf der Poem Seite sind momentan keine WU's für POEM++ OpenCL verfügbar. http://boinc.fzk.de/poem/server_status.php
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info :)
 
Ich habe die Meldungen auch immer. Es hat eine Weile gedauert, bis ich's geschnallt hatte.
POEM++ ist die CPU Applikation und darauf bezieht sich die Meldung.
POEM++ OpenCL ist die GPU Applikation
Da ich nur GPU WUs möchte, interessiert mich die Meldung nicht.
 
beim Proj den Haken bei ATI-GPU gesetzt, bei CPU u nVidia Haken entfernt

erhalte keine GPU_WUs
was läuft da nicht richtig?

07.02.2012 14:44:34 | Poem@Home | Datei auf die aus app_info.xml verwiesen wurde, existiert nicht: poemcl_0.1_windows_intelx86__opencl_ati_100

<app_info>
<app>
<name>poemcl</name>
<user_friendly_name>POEM++ OpenCL</user_friendly_name>
</app>
<file_info>
<name>poemcl_0.1_windows_intelx86__opencl_ati_100</name>
<executable/>
</file_info>
<app_version>
<app_name>poemcl</app_name>
<version_num>1</version_num>
<plan_class>opencl_ati_100</plan_class>
<avg_ncpus>0.5</avg_ncpus>
<max_ncpus>0.5</max_ncpus>
<flops>2.1e10</flops>
<coproc>
<type>ATI</type>
<count>0.12</count>
</coproc>
<cmdline></cmdline>
<file_ref>
<file_name>poemcl_0.1_windows_intelx86__opencl_ati _100</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
</app_version>
</app_info>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl auch immer noch keine Opencl WU, vorhanden bei poem?

App_info sollte passen, die Datei hast du wohl auch drinn im Verzeichnis, wobei die Meldung anderst ist als bei mir, wobei ich denke das ich diese auch mal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bat script mal ausprobiert? Ist einwenig gegenüber dem von Sabroe SMC modifiziert, da es vorher bei mir nicht lief. Da es zuwenig WU gibt bekomme ich nur damit WUs. Oder nach einigen Stunden leerlauf erst.

Texteditor öffnen und als *.bat File speichern, wenn du nach kurzer Zeit paar Minuten oder mit echo off und längerer Zeit 600 zb im Hintergrund laufen lassen.

Code:
cls

:START

echo [I]on[/I]

time /t

PING -n [I][B]600[/B][/I] 127.0.0.1>nul


"C:\Program Files\BOINC\boinccmd.exe" --project http://boinc.fzk.de/poem/ update"

GOTO START

PS: BOINC 7.0.12 ist sicher kein Problem, läuft hier fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten