Projektnews Poem@Home: GPU Server Upgrade, Drug Development workunits

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.148
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
The server was just upgrade to the bleeding edge server code of the BOINC developers. The reason is simple: There were still many showstopper OpenCL bugs in the code, which should now be out. In fact: Theoretically before the fixing of those bugs no AMD/ATI OpenCL BOINC project should have worked whatsoever. If everything goes along plan, you should see the first OpenCL app for Linux today. At the same time we are releasing the first CPU workunits for drug development today. CPU Workunits will be called firstdrug, GPU workunits will be called gpucrystal. Thanks for your patience!

Deutsch:Wir mussten ein weiteres Serverupgrade auf den ungetesten und aktuellen BOINC Code durchführen. Im aktuellen ServerCode gab es noch einige Fehler, die GPU Simulationen unmöglich machten. Genauer gesagt: Mit diesen Bugs war es unmöglich ein AMD/ATI OpenCL BOINC Projekt jemals durchzuführen. Die Bugs sollten nun gefixt sein. Sofern alles nach Plan verläuft, wird die erste OpenCL für Linux heute noch released. Zeitgleich werden wir eine neue CPU Serie an Workunits rausbringen, welche erstmal direkte Medikamentenentwicklung auf POEM@HOME durchführt. Die CPU Serie wird firstdrug heissen, GPU workunits werden gpucrystal heissen. Danke für eure Geduld!

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur hoffen, dass noch ne Windoof GPU Anwendung nachgeschoben wird.
Mit diesem Linux werd i normal böööd!
 
Da kann ich nur hoffen, dass noch ne Windows GPU Anwendung nachgeschoben wird.
Mit diesem Linux werd i normal böööd!

Ganz Ruhig bleiben LN. :)
Es wird schon allles gut werden. ;)

Edit: Immerhin 2,88cr für 2 POEM++ WUs *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, der Frust nach 1,5h stümperhaften und erfolglosem herrumdoktorns hat sich hier seinen Weg ins Forum gebahnt.
 
die Fehler der WU Credits habe die jung behoben
 
Mein Computer bekommt überhaupt keine WUs mehr seit dem Update, weder GPU (was ja logisch ist) noch CPU WUs:-/
 
Ich finde nur leute die das selbe Problem haben, aber keine Lösung. Nur der eine von RKN schreibt dann plötzlich "hat sich erledigt", aber nicht warum und wieso. :]
 
Ich bekomme momentan WU aber die 80 Credits für 15.000sec ist jetzt noch schlechter las bei QMC.
Und bei PrimeGrid bekomme ich seit gestern keine WU´s mehr. Keine Ahnung was los ist. Es nervt langsam schon.

EDIT

Jetzt geht der BM, und erkennt die Grafikkarte, aber ich bekomme keine WU mit der HD5770. Arbeits-Puffer habe ich auf 10 Tage eingestellt. Nichts.
 
Ich finde nur leute die das selbe Problem haben, aber keine Lösung. Nur der eine von RKN schreibt dann plötzlich "hat sich erledigt", aber nicht warum und wieso. :]

weil ich einen schwung WU bekommen hatte und dachte es hätte sich erledigt und das problem wäre auf meiner seite gewesen. :)

WU gibbet im moment noch nicht und die projektseite ist down bzw. das ganze KIT in karlsruhe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten