Projektnews TN-Grid: The end of the FANTOM-1 experiment

Bei unserem derzeitigen Tempo werden die verbleibenden Arbeitseinheiten im Zusammenhang mit dem sehr langen und rechenintensiven FANTOM-1-Experiment (gestartet im März 2018) in etwa zwei Tagen verteilt sein. Dies wird das Ende dieser Arbeit sein.

Für die Zukunft des gene@home-Projekts schauen Sie bitte in diesen Thread

Weiterlesen bei TN-Grid

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Irgendwie steige ich hier gerade nicht durch.

Gene@Home ist ein beendetes Tochterprojekt von Folding@home.
TN-Grid ist dann auch beendet.


In aller Kürze: Nach Abschluss des FANTOM-Experiments werden wir alle Daten sammeln und einige statistische und biologische Analysen durchführen. Das Ziel ist eine (oder mehrere) Veröffentlichung und ein Webdienst, um die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
Für die Zukunft: Wir spielen mit einem brandneuen Vitis vinifera-Datensatz und werden wahrscheinlich weiterhin etwas mit der Maus machen. Die wichtigste neue Aufgabe sollte mit Einzelzelldaten zu tun haben (wir arbeiten noch daran).

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Und unter welchem Projekt wird das dann laufen?
 
Ich denke, den Aufwand daraus gleich ein neues Boinc-Projekt zu machen, wird keiner haben wollen, also wird es irgendwann bei TN-Grid WUs für den neuen Datensatz geben.
So verstehe ich den Post:
I may guess that after the end of FANTOM there may be a period with shortage of workunits but I hope that it will not last long.

Oder hab ich dich missverstanden, @thorsam
 
Zurück
Oben Unten