Projektnews TN-Grid: World Gene Expansion Challenge 2021

Hat hier jemand was von RACE!! gesagt?
:D
 
Dann lass ich schon mal ein paar WUs warmlaufen. :)
Ab morgen müsste man dann bunkern können.
 
Ich schau mal auch ab heute abend. Ohne Instanzen wird das bunkern aber ein kurzes Vergnügen, da nur maximal 4*Anzahl Threads WUs vergeben werden, danach gibts:
| TN-Grid Platform | This computer has reached a limit on tasks in progress
Das ist also in weniger als einem Tag weggerechnet.
 
Ich probiers mal ohne Instanzen, weil ich da wieder komplett von vorne anfangen müsste.
Die vorhandenen Instanzen liegen alle im zerschossenen System.
Bisher hat der 3950X 155 WUs bekommen, aber neue WUs kommen nun nur noch einzeln dazu.
Edit: bei 256 ist erstmal Schluss. Also 8 WUs pro Thread.
Edit2: Mehr als 512 werden es auch mit Verrenkungen nicht mehr. Aber das reicht gut 2 Tage und gibt mir ein wenig Zeit, mich dann mit den Instanzen zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hast Recht. Mein Windows-PC hat auch mehr erhalten als nach obiger Rechnung (192 bei 24Threads, also 8 WUs je Thread wie bei dir).
 
Inzwischen ist auch eine 2. Instanz befüllt.
Mit ncpus=64 konnte ich zwar noch auf 512 WUs aufstocken, aber ncpus=128 hat dann keine weitere Steigerung mehr gebracht. Womöglich sind die 512 das Limit pro Host.
 
Zurück
Oben Unten