Projektnews World Community Grid: July Update: Microbiome Immunity Project

Juli Update: Mikrobiom-Immunitätsprojekt
13 Jul 2021

Zusammenfassung


Wie wir im letzten Monat angekündigt haben, endet die Zeit des Microbiome Immunity Project am World Community Grid, aber die Datenanalyse ist in vollem Gange. Dies wird das letzte monatliche Update für dieses Projekt sein.

MIP_Nov_2020.jpg


Hintergrund

Billionen von Bakterien leben in und auf unserem Körper. Das Microbiome Immunity Project nutzt die Rechenleistung von World Community Grid, um die von diesen Bakterien produzierten Proteine, die in ihren Genomen kodiert sind, zu untersuchen. Dies kann Wissenschaftlern helfen, die Rolle des Mikrobioms bei Krankheiten zu verstehen.

Artikel in Arbeit

Die Forscher planen zwei Arbeiten, die Daten aus dem World Community Grid verwenden werden. (Ihre erste Arbeit, in der sie sich auf Techniken beziehen, die sie im Rahmen des Projekts entwickelt haben, wurde Ende Mai veröffentlicht). In diesem Monat konzentrieren sie sich auf die weitere Analyse und das Schreiben eines der Papiere, von dem sie glauben, dass es für andere Wissenschaftler, die am Mikrobiom und in verwandten Bereichen arbeiten, von großem Interesse sein wird.

Pläne für die Zukunft

Wie wir im letzten Monat angekündigt haben, wird die Zeit des Projekts im World Community Grid enden, sobald die aktuellen Arbeitseinheiten abgeschlossen sind. Sie können einen Beitrag von einem der Forscher im Forum des Microbiome Immunity Project mit weiteren Informationen lesen.

Dies wird das letzte monatliche Update für das Projekt sein, aber wir bleiben in den kommenden Monaten mit dem Forscherteam in Kontakt, während ihre Datenanalyse voranschreitet. Zunächst bereiten die Forscher ein Projekt-Update vor, das wir veröffentlichen werden, sobald es fertig ist. Wir werden auch Ankündigungen machen, wenn ihre Arbeiten veröffentlicht werden oder wenn sie andere Neuigkeiten haben.

Status der Arbeitseinheiten

Wir gehen davon aus, dass der aktuelle Vorrat an Arbeitseinheiten bis zum 17. Juli an die Freiwilligen verschickt wird, plus/minus ein paar Tage. Danach wird es noch etwa zwei Wochen dauern, bis die Arbeitseinheiten verschickt sind (einschließlich möglicher Nachsendungen). Wir gehen davon aus, dass alle Arbeitseinheiten bis Ende Juli vollständig bearbeitet sein werden.

Klicken Sie hier, um mehr über die monatlichen Projekt-Updates von World Community Grid zu erfahren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten