Projektnews World Community Grid: March Update: Microbiome Immunity Project

Zusammenfassung

Die Arbeit an drei Artikeln über das Projekt wird fortgesetzt, und einer der Forscher wird Ende des Monats auf einer Konferenz über das Projekt sprechen.

Hintergrund

Billionen von Bakterien leben in und auf unserem Körper. Das Microbiome Immunity Project nutzt die Rechenleistung des World Community Grid, um die von diesen Bakterien produzierten Proteine, die in ihren Genomen kodiert sind, zu untersuchen. Dies kann Wissenschaftlern helfen, die Rolle des Mikrobioms bei Krankheiten zu verstehen.

Bislang haben die Forscher mehr als 300.000 Proteinsequenzen durch ihre Pipeline laufen lassen, und sie haben noch mehr Sequenzen, die sie in Zukunft durchlaufen lassen wollen.

Winter-RosettaCon 2021

Dr. Julia Koehler Leman, eines der Mitglieder des Forschungsteams, wird über das Projekt auf der Winter RosettaCon 2021 sprechen, einer virtuellen Konferenz für Nutzer der Rosetta-Software. (Rosetta, das für die molekulare Modellierung entwickelt wurde, wird vom Forschungsteam des Microbiome Immunity Project verwendet, um die Proteine zu untersuchen, die von den Bakterien im menschlichen Darmmikrobiom produziert werden.)

In Arbeit befindliche Papiere

Die Forscher arbeiten gleichzeitig an drei Papers, die sich in verschiedenen Stadien des Erstellungsprozesses befinden. Eines der Papiere wurde bereits bei einer akademischen Zeitschrift zur Begutachtung eingereicht, und die Forscher analysieren die Datensätze für die beiden anderen.

Aktueller Status der Arbeitseinheiten
  • Zum Herunterladen verfügbar: 5.759 Stapel
  • In Bearbeitung: 3.352 Stapel (5.852.847 Arbeitseinheiten)
  • Abgeschlossen: 327.167 Batches (1.237 Batches in den letzten 30 Tagen, ein Durchschnitt von 41,23 Chargen pro Tag)
  • Geschätzter Rückstand: 139 Tage



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten