Projektnews World Community Grid: Volunteers donated over 2 million years of computations

Freiwillige haben über 2 Millionen Jahre an Berechnungen gespendet

Während wir hart an der Umstellung arbeiten, möchten wir uns bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben

Veröffentlicht am: 24 Dez 2021

Liebe Freiwillige - vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung der WCG und der laufenden Projekte. Wir haben gerade 2.387.361 Jahre Berechnungen hinter uns gebracht. Unser Team ist tief in den Übergangsprozess eingetaucht, und obwohl die Infrastruktur fast fertig ist, gibt es immer noch Aufgaben, die erledigt werden müssen, bevor der technische Übergang abgeschlossen ist. Die Arbeiten werden im Dezember und Januar fortgesetzt.

Wir möchten uns bei IBM - dem Gründungspartner - für die fortgesetzte Unterstützung bedanken, sowohl bei der technischen Umstellung als auch durch die weitere Bereitstellung umfangreicher Rechenzyklen.

Wir danken auch Cancer Computer für die Spende des Server- und Speichersystems für den WCG-Betrieb und für die fortgesetzte Unterstützung der WCG. Wir danken der Digital Alliance of Canada für die Unterstützung des Systembetriebs sowie SHARCNET und der University of Waterloo für die Bereitstellung von Serverraum und Unterstützung sowie für die Bereitstellung von dringend benötigten Rechenzyklen für die WCG-Projekte. Ohne diese Hilfe wäre die Umstellung nicht möglich gewesen.

Vielen Dank an alle, die an der WVG-Geburtstagswahl teilgenommen und die Grenzen der Rechenleistung pro Tag überschritten haben, wodurch alle laufenden Projekte beschleunigt wurden.

Die WCG ist eine erstaunliche offene wissenschaftliche Ressource für die globale Forschung, die der Menschheit zugute kommt. Die zugehörigen Social-Media-Kanäle und -Foren stehen allen zur Verfügung, aber wir möchten die Freiwilligen daran erinnern, unsere Kommunikationsrichtlinien zu befolgen, da alle Beiträge, die sich nicht an diese Grundregeln halten, gelöscht werden können. Mitglieder, die Intoleranz gegenüber anderen Mitgliedern zeigen oder die Foren stören, werden ausgeschlossen.

Frohe Feiertage.

Das WCG-Team


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten