Projektnews WUProp@Home: Project revival

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.844
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
After a few weeks of reflection, I decided to continue hosting the project.

In the next weeks, I will work on simplifying and documenting the data processing.
Once this job done, I will contact volunteers to help me in managing the project.
In the future, if I decided to stop the project, transfering it to another hosting will be more simple.

The project will be active intermittently for linux, windows and mac platforms. No hours will be granted for the moment.

In parallel, I published source code here. I'm not a developper. So no doubt that the code should be improved. I would appreciate help to improve code and make it running for android devices.

Thanks for your patience.

Lese weiter bei WUProp@Home....
 
Nach einigen Wochen des Nachdenkens habe ich beschlossen, das Projekt weiter zu betreuen.

In den nächsten Wochen werde ich daran arbeiten, die Datenverarbeitung zu vereinfachen und zu dokumentieren.
Sobald diese Arbeit erledigt ist, werde ich Freiwillige kontaktieren, die mir bei der Verwaltung des Projekts helfen.
Sollte ich mich entschließen, das Projekt einzustellen, wird es in Zukunft einfacher sein, es auf ein anderes Hosting zu übertragen.

Das Projekt wird intermittierend für die Plattformen Linux, Windows und Mac aktiv sein. Vorerst werden keine Stunden gewährt.

Parallel dazu habe ich den Quellcode hier veröffentlicht. Ich bin kein Entwickler. Es besteht also kein Zweifel, dass der Code verbessert werden sollte. Ich würde mich über Hilfe freuen, um den Code zu verbessern und ihn für Android-Geräte lauffähig zu machen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Lesen Sie weiter bei WUProp@Home....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten