App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
-- PS3 - Sammel-Thread --
- Ersteller Onkel Homie
- Erstellt am
Techrap
Cadet
Hat jemand einen Tipp zu Tastatur und Maus für die PS3, die beide funktionieren, meine Maus (mit Kabel leider) geht, meine Tastatur (auch Kabel) geht wegen fehlendem USB-Anschluss (hab noch PS2-Anschluss dran) nicht.
Würd gern eine Garnitur für meine Playse kaufen, aber bin unsicher, welche ich mir holen sollte, dass auch beides funktioniert.
Würd gern eine Garnitur für meine Playse kaufen, aber bin unsicher, welche ich mir holen sollte, dass auch beides funktioniert.
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Kingston 1600 CL9 4x4096
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- Dell U2713HM, Samsung 226BW
- HDD
- 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- beQuiet Straight Power E9 580W
- Betriebssystem
- Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
- NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D7100, Nexus 7 2013
Ich habe die hier:
http://www.amazon.de/Cherry-M82-248...6CKK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1332501150&sr=8-6
Nachteil ist nur, das sich die Maus irgendwie nicht abschaltet und somit fröhlich die Akkus leer saugt (hält trotzdem mit guten Eneloops ziemlich lange, der Sensor blinkt halt nur dauernd).
Ist aber sonst ganz ok, aber braucht man ja eh so gut wie nie an ner Konsole.
Es sei den man chattet darüber
.
Im Prinzip kannst du aber wohl jede Infrarot oder BlueTooth Tastatur nutzen. Je nachdem was dir halt besser gefällt und preislich passt.
Kabelgebundene Geräte würde ich an sich nicht nutzen, es sei denn man sitzt eh recht nah vorm TV bzw. vor der PS3. Oder man legt sich gerne 5m Kabel ins Wohnzimmer
http://www.amazon.de/Cherry-M82-248...6CKK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1332501150&sr=8-6
Nachteil ist nur, das sich die Maus irgendwie nicht abschaltet und somit fröhlich die Akkus leer saugt (hält trotzdem mit guten Eneloops ziemlich lange, der Sensor blinkt halt nur dauernd).
Es sei den man chattet darüber

Im Prinzip kannst du aber wohl jede Infrarot oder BlueTooth Tastatur nutzen. Je nachdem was dir halt besser gefällt und preislich passt.
Kabelgebundene Geräte würde ich an sich nicht nutzen, es sei denn man sitzt eh recht nah vorm TV bzw. vor der PS3. Oder man legt sich gerne 5m Kabel ins Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet:
Techrap
Cadet
Es sei den man chattet darüber.
Kabelgebundene Geräte würde ich an sich nicht nutzen, es sei denn man sitzt eh recht nah vorm TV bzw. vor der PS3. Oder man legt sich gerne 5m Kabel ins Wohnzimmer![]()
Ja eben, die Kabel nerven mich auch... ich sitz zwar "nur" etwa 1,5 Meter davor, aber nervt schon.
Danke schon mal für die Info, kann man die Maus denn nicht iwie abschalten, Batterien raus, oder den Akku?!
Gehen einige Spiele vielleicht mit Tastatur zu spielen?
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Klar kann man die Akkus/Batterien rausnehmen.
ich nutze die Maus kaum, vielleicht 2-3 Stunden pro Woche. Daher hält sie mehrere Monate.
Und spielen kann man mit Maus&Tastatur nicht.
Ich meine es gibt ein Spiel wo es geht, vielleicht auch ein paar aber die Anzahl ist verschwindend gering. Konsole bedeutet eben an sich immer Steuerung mit Pad (oder Kinect, Move etc.) aber nicht mit Maus&Tastatur.
ich nutze die Maus kaum, vielleicht 2-3 Stunden pro Woche. Daher hält sie mehrere Monate.
Und spielen kann man mit Maus&Tastatur nicht.
Ich meine es gibt ein Spiel wo es geht, vielleicht auch ein paar aber die Anzahl ist verschwindend gering. Konsole bedeutet eben an sich immer Steuerung mit Pad (oder Kinect, Move etc.) aber nicht mit Maus&Tastatur.
G
Gast29012019_2
Guest
Habe gestern eine Playstation 3 gekauft, allerdings mit gemischten Gefühlen. Es ist das neuste Modell mit 2 Controllern, GT5, 320er HDD für 299 Euro + BR-Ferbendienung mit Film. Angeschlossen soweit und eingerichtet, was mir positiv aufgefallen war, das sie recht leise ist womit beim zocken oder BR schauen nicht genervt wird.
Aber was mich so derzeit richtig ärgert, das man als Röhren TV Benutzer, kein BD-Film über ein echtes RGB-Kabel gucken kann, da hat Sony einen Riegel vorgeschoben. Sprich muß über HDMI gehen, oder in meinem Fall auf Composite gehen oder S-Video. Über RGB kann ich das Menü der Konsole nutzen oder zocken.
Aber was mich so derzeit richtig ärgert, das man als Röhren TV Benutzer, kein BD-Film über ein echtes RGB-Kabel gucken kann, da hat Sony einen Riegel vorgeschoben. Sprich muß über HDMI gehen, oder in meinem Fall auf Composite gehen oder S-Video. Über RGB kann ich das Menü der Konsole nutzen oder zocken.
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Ist das nicht generell so bei BR?
Weil nur über HDMI da bestimmte Verschlüsselungsinfos, Copy Protection etc. übertragen werden.
Bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine da hat Sony ausnahmsweise mal nicht Schuld.
edit:
Kann aber auch sein das ein neueres FW Update der PS3 schuld ist und damit doch Sony.
.
EDIT :
.
Hab mal kurz geguckt, an sich müsste es gehen, aber das Bild könnte nen Grünstich haben
Weil nur über HDMI da bestimmte Verschlüsselungsinfos, Copy Protection etc. übertragen werden.
Bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine da hat Sony ausnahmsweise mal nicht Schuld.
edit:
Kann aber auch sein das ein neueres FW Update der PS3 schuld ist und damit doch Sony.
.
EDIT :
.
Hab mal kurz geguckt, an sich müsste es gehen, aber das Bild könnte nen Grünstich haben

Zuletzt bearbeitet:
GOGO
Vice Admiral Special
- Renomée
- 8
- Aktuelle Projekte
- Collatz Conjecture
- Lieblingsprojekt
- QMC, SIMAP, POEM
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Acer Aspire Switch 12
- Prozessor
- Intel Xeon Processor E3-1240 v2
- Mainboard
- ASRock Z77 Pro4 - M
- Kühlung
- Enermax ETS-T40-TB
- Speicher
- 16GB Kingston HyperX blu. Kit DDR3-1600
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 480 RS Aktiv 4096MB
- Display
- LG FLATRON W2442PA
- SSD
- Crucial BX100 120GB
- HDD
- WD Caviar Black 640 GB
- Optisches Laufwerk
- LG DVD-Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Sharkoon Rebel9 Economy-Edition (Silber)
- Netzteil
- Enermax Liberty Eco
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Also eigentlich ist Intel schuld, die habens erfunden

http://de.wikipedia.org/wiki/High-bandwidth_Digital_Content_Protection
Aber ich versteh dich, ich wäre auch angepisst..
G
Gast29012019_2
Guest
Das Problem hatte auch die PS2 allerdings gab es da einen RGB-Fix in Form von Unterbrechung 2er Kontakte. Deswegen gab es z.t auch AV-Multikabel zum umschalten von RGB zum zocken auf Composite (DVD) Modus.
Leider ist es ein Sony-Problem da manwohl die Angst hätte man könnte BR-Filme über ein RGB-Kabel mit einem Recorder aufnehmen, sprich ist es als Kopierschutzsystem anzusehen. Habe eine selbst aufgenomme BR eingelegt, ein TS-Stream vom SAT-Receiver von HDD auf BR mit DVD TempEnc Authoring Works 4 mit selbigen Ergebnis.
Also bleibt mir nur die Möglichkeit auf ein S-Video Kabel umzusteigen, bringt zwar keine RGB-Qualität mit, aber besser als Composite.
Oder doch ein HD-TV kaufen, da eine Röhre auch 100Hz Geräte flimmern, was ich beim Webbrowsen schon beobachten konnte, sollte das beim zocken von GT5 auch so sein, muß das Gerät eh weg auch wenn er noch funktioniert, da ich sonst auf dauer wohl Kopfschmerzen bekomme. Wundert mich wie man damals mit Röhren-TVs überhaupt zocken konnte, heute würde ich das keine 5 Minuten lang aushalten, LCD sei Dank.
Leider ist es ein Sony-Problem da manwohl die Angst hätte man könnte BR-Filme über ein RGB-Kabel mit einem Recorder aufnehmen, sprich ist es als Kopierschutzsystem anzusehen. Habe eine selbst aufgenomme BR eingelegt, ein TS-Stream vom SAT-Receiver von HDD auf BR mit DVD TempEnc Authoring Works 4 mit selbigen Ergebnis.
Also bleibt mir nur die Möglichkeit auf ein S-Video Kabel umzusteigen, bringt zwar keine RGB-Qualität mit, aber besser als Composite.
Oder doch ein HD-TV kaufen, da eine Röhre auch 100Hz Geräte flimmern, was ich beim Webbrowsen schon beobachten konnte, sollte das beim zocken von GT5 auch so sein, muß das Gerät eh weg auch wenn er noch funktioniert, da ich sonst auf dauer wohl Kopfschmerzen bekomme. Wundert mich wie man damals mit Röhren-TVs überhaupt zocken konnte, heute würde ich das keine 5 Minuten lang aushalten, LCD sei Dank.
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Nu ja wozu auch ne BR auf Röhre gucken. Die Auflösung hat man da ja eh nicht.
Wenn es das Konto nicht zu sehr belastet muss da wohl eh mal was Anderes her
Wenn es das Konto nicht zu sehr belastet muss da wohl eh mal was Anderes her

G
Gast29012019_2
Guest
Nu ja wozu auch ne BR auf Röhre gucken. Die Auflösung hat man da ja eh nicht.
Wenn es das Konto nicht zu sehr belastet muss da wohl eh mal was Anderes her![]()
Ein Kollege von mir hat einen Toshiba RegZa 42 Zoll für 599 Euro im Angebot gekauft. Sollte für den Anfang reichen. Mit 3D kann ich eh nichts anfangen, es sei den jemand von Euch gibt mir 8K für einen nativen 3D-Fernseher von Samsung.

Nach dem ich noch ein passendes Rack hier stehen habe, werde ich wohl in kommender Woche mir ein 46 Zoll-Gerät bis 1000 Euro kaufen, muß mal nur schauen welches.
Zuletzt bearbeitet:
Boedi
Vice Admiral Special
- Renomée
- 3
- Standort
- OWL
- Mein Laptop
- Medion Akoya P 7641
- Prozessor
- A4400+
- Mainboard
- MSI
- Kühlung
- Irgend so ein Propeller
- Speicher
- 2 GB DDR 2
- Grafikprozessor
- Saphire Radeon 3850 AGP
- Display
- Samsung 931 LCD
- HDD
- Samsung: 1x 320, 1x 120
- Optisches Laufwerk
- NEC 2510A
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- ...auch das konnte ich mir leisten, ja...
- Netzteil
- LC 550 Watt
- Betriebssystem
- XP Professional SP 3
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Retrokiste...ich weiß ;-)
Hallo Gemeinde,
bin gerade ein bißchen ratlos. Ich habe 2 Videodateien im MP4 Format auf meinem NAS hinterlegt. Nachdem das streamen der MP3-Dateien so gut geklappt hat, war ich natürlich auf die Ergebnisse mit den Videos gespannt...und im Anschluß total verwundert.
Denn nachdem der erste Film problemlos angelaufen war, fing er anschließend ein bißchen an zu ruckeln - allerdings nur die Bildspur, der Ton war ok. Also dachte ich mir: Probier mal den anderen. Aber leider bekam ich nur eine Fehlermeldung, wonach es sich bei der Datei um ein nicht lesbares Format handeln soll (sinngem.).
Ich hab die beiden Dateien bzw. deren Eigenschaften miteiander verglichen, indem ich die Eigenschaftenfenster nebeneinander gesetzt habe. Ich bin Punkt für Punkt abgegangen, aber es ist alles identisch. Der einzige Unterschied ist das Bildformat, aber ich halte es für ausgeschlossen, daß das die Ursache ist.
Wenn ich die Videos mit dem Lappi aufrufe, laufen sie einwandfrei.
Hat einer eine Idee??
Gruß
Bödi
bin gerade ein bißchen ratlos. Ich habe 2 Videodateien im MP4 Format auf meinem NAS hinterlegt. Nachdem das streamen der MP3-Dateien so gut geklappt hat, war ich natürlich auf die Ergebnisse mit den Videos gespannt...und im Anschluß total verwundert.
Denn nachdem der erste Film problemlos angelaufen war, fing er anschließend ein bißchen an zu ruckeln - allerdings nur die Bildspur, der Ton war ok. Also dachte ich mir: Probier mal den anderen. Aber leider bekam ich nur eine Fehlermeldung, wonach es sich bei der Datei um ein nicht lesbares Format handeln soll (sinngem.).
Ich hab die beiden Dateien bzw. deren Eigenschaften miteiander verglichen, indem ich die Eigenschaftenfenster nebeneinander gesetzt habe. Ich bin Punkt für Punkt abgegangen, aber es ist alles identisch. Der einzige Unterschied ist das Bildformat, aber ich halte es für ausgeschlossen, daß das die Ursache ist.
Wenn ich die Videos mit dem Lappi aufrufe, laufen sie einwandfrei.
Hat einer eine Idee??
Gruß
Bödi
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Das Problem hatte ich hier und da auch mal.
Lies sich leider nicht wirklich lösen. Manchmal ging es wenn ich die Daten auf die PS3 kopiert habe, mal hat es geholfen kurz etwas vor und wieder zurück zu spulen.
Ich denke mal so wirklich lösen lässt sich das nur, indem die Dateien in ein anderes Format konvertiert werden
denn mit mp4 weiß man ja so noch nicht welcher Codec wirklich dahinter steckt. Und es kann eben sein das da einer verwendet wurde, der der PS3 nicht so schmeckt
Zum Umwandeln guck mal hier:
http://www.redkawa.com/videoconverters/ps3video9/
Lies sich leider nicht wirklich lösen. Manchmal ging es wenn ich die Daten auf die PS3 kopiert habe, mal hat es geholfen kurz etwas vor und wieder zurück zu spulen.
Ich denke mal so wirklich lösen lässt sich das nur, indem die Dateien in ein anderes Format konvertiert werden

Zum Umwandeln guck mal hier:
http://www.redkawa.com/videoconverters/ps3video9/
Boedi
Vice Admiral Special
- Renomée
- 3
- Standort
- OWL
- Mein Laptop
- Medion Akoya P 7641
- Prozessor
- A4400+
- Mainboard
- MSI
- Kühlung
- Irgend so ein Propeller
- Speicher
- 2 GB DDR 2
- Grafikprozessor
- Saphire Radeon 3850 AGP
- Display
- Samsung 931 LCD
- HDD
- Samsung: 1x 320, 1x 120
- Optisches Laufwerk
- NEC 2510A
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- ...auch das konnte ich mir leisten, ja...
- Netzteil
- LC 550 Watt
- Betriebssystem
- XP Professional SP 3
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Retrokiste...ich weiß ;-)
Also umwandeln will ich die jetzt eigentlich nicht noch mal extra - bzw. DEN, den es ist tatsächlich nur einer. Ich habe noch ein paar Filme auf das NAS geschoben. Alle Formate laufen problemlos an, nur dieser eine MP4-Film nicht. Mal schauen, ob ich den auch noch umwandel. Generell ist das natürlich echt eine feine Sache mit dem streamen 8)
Auf die Platte kopieren ist vielleicht nicht so die prickelnde Idee, ich habe noch eine von den alten "Schiffen", und da ist bei 80 GB schluß. Und für eine Datengrab ist mir die PS dann doch zu schade
Da nutze ich lieber das NAS.
Auf die Platte kopieren ist vielleicht nicht so die prickelnde Idee, ich habe noch eine von den alten "Schiffen", und da ist bei 80 GB schluß. Und für eine Datengrab ist mir die PS dann doch zu schade

M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 644
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Intel Core i3 3225 - 3.3Ghz 0.8V
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- 2x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- Dell 2407WFP A04; Sony KDL- 46 X 3500
- HDD
- Samsung 840 Series Basic
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 755A, PX 716A, PX 130A
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Fractal Design Node 605
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Hast Du Onkel eigentlich Playstation Plus? Frage jetzt nur wegen VirtuaFighter.
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Ne das + rentiert sich für mich irgendwie nicht so.
Für VF habe ich bereitwillig die 25€ ausgegeben
Endlich VF online zocken können.
Aus meinen Freundeskreis hat kaum einer Lust drauf sich das mal näher anzugucken. Alles nur Button-Smashing. Und auf Dauer kommt man damit eben nicht weit.
.
EDIT :
.
Also falls hier einer das Spiel hat und mal Lust hat sich zu prügeln...

Für VF habe ich bereitwillig die 25€ ausgegeben

Endlich VF online zocken können.
Aus meinen Freundeskreis hat kaum einer Lust drauf sich das mal näher anzugucken. Alles nur Button-Smashing. Und auf Dauer kommt man damit eben nicht weit.
.
EDIT :
.
Also falls hier einer das Spiel hat und mal Lust hat sich zu prügeln...

Zuletzt bearbeitet:
M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 644
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Ich konnte ja auch nix mit Plus anfangen. Das Spieleangebot hat mich nicht vom Hocker gehauen und Designs oder Avatare brauch ich keine.
Aber einmal ist mir ja die PS3 beim Update abgeschmiert. Fortan war alles weg. Schon irgendwie blöd wenn man von null starten muss.
Aber einmal ist mir ja die PS3 beim Update abgeschmiert. Fortan war alles weg. Schon irgendwie blöd wenn man von null starten muss.
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Das hatte ich zum Glück noch nicht.
Aber ich habe auch mal diverse Savegames auf ner ext. Platte gesichert.
Und Plus ist echt so ne Sache. Hier und da wäre es mal nett, aber wenn dann behalte ich die Spiele auch gerne. Nicht dieses "zahle weiter sonst darfst du es nicht mehr spielen" Zeugs.
Und Avatare etc. sind eh fürn Arsch.
Dann gebe ich lieber 1 mal mehr Geld aus als da jeden Monat zu zahlen und es nicht wirklich nutzen zu können.
Aber ich habe auch mal diverse Savegames auf ner ext. Platte gesichert.
Und Plus ist echt so ne Sache. Hier und da wäre es mal nett, aber wenn dann behalte ich die Spiele auch gerne. Nicht dieses "zahle weiter sonst darfst du es nicht mehr spielen" Zeugs.
Und Avatare etc. sind eh fürn Arsch.
Dann gebe ich lieber 1 mal mehr Geld aus als da jeden Monat zu zahlen und es nicht wirklich nutzen zu können.
M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 644
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Ach, man kann Savegames sichern?
Hätt ich das mal vorher gewusst^^
Das erste was ich als nächstes mache!!!

Das erste was ich als nächstes mache!!!
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Jepp du kannst auf deine Spielstände gehen und die woanders hinkopieren. Musste du mal in der Spieleliste ganz nach oben Scrollen da gibts dann die entsprechenden Einträge.
Es gab mal nen Bug in Castlevania da haben sie vorgeschlagen man soll immer brav sichern weil sonst ggf. beim nächsten Spielstart alles weg ist daher weiß ich das.
Es gab mal nen Bug in Castlevania da haben sie vorgeschlagen man soll immer brav sichern weil sonst ggf. beim nächsten Spielstart alles weg ist daher weiß ich das.
M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 644
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Bei SHIFT geht es nicht 

Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Ahh dumm das 

M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 644
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Dumm trifft nicht annähernd das was ich gerade empfinde.
Ich spiele ja beinahe nichts anderes ausser SHIFT und SHIFT 2.
Naja, so ist das Leben.
Ich spiele ja beinahe nichts anderes ausser SHIFT und SHIFT 2.
Naja, so ist das Leben.
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
So 1.Dan geschafft...aber ok das ist auch eher reines durchkloppen.
Meine Quote ist aber immerhin positiv
Aktuell 41 Spiele und 132 Punkte von max 164. Ist ganz ok aktuell.
4 Punkte gibts für nen Sieg, 2 für ne Niederlage gegen einen Gegner mit deutlich höherem Rang 1 für ne Niederlage gegen einen auf grob gleichem Rang.
Meine Quote ist aber immerhin positiv

Aktuell 41 Spiele und 132 Punkte von max 164. Ist ganz ok aktuell.
4 Punkte gibts für nen Sieg, 2 für ne Niederlage gegen einen Gegner mit deutlich höherem Rang 1 für ne Niederlage gegen einen auf grob gleichem Rang.
Zuletzt bearbeitet:
M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 644
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Früher da ging es noch um die Aufrechterhaltung von Idealen, um das Erreichen höherer Ziele oder die Errettung der Menschheit. Alien Attack, Probotector, Ninja Turtles, Pacman und Pong.....alles in höchstem Maße löbliche Spiele.
Heute bleibt die Jugend vor primitiven Gewaltspielen hängen die ohne Werte oder ethische Grundsätze konzipiert wurden. Und dann wundert man sich noch was mit der Welt los ist und warum es gesellschaftlich bergab geht? Stures Tastenkloppen von morgens bis abends, maschinelles stumpfes und sozialistisch anmutendes Gerödel, welches an Zeiten erinnert die die Glieder vorheriger Generationen erschaudern lässt. Mich wundert da garnix mehr.
Gute Nacht.
Heute bleibt die Jugend vor primitiven Gewaltspielen hängen die ohne Werte oder ethische Grundsätze konzipiert wurden. Und dann wundert man sich noch was mit der Welt los ist und warum es gesellschaftlich bergab geht? Stures Tastenkloppen von morgens bis abends, maschinelles stumpfes und sozialistisch anmutendes Gerödel, welches an Zeiten erinnert die die Glieder vorheriger Generationen erschaudern lässt. Mich wundert da garnix mehr.
Gute Nacht.
Onkel Homie
Gesperrt
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes

Daumen hoch für den Eintrag.
Aber ich bemerke 2(3) Dinge:
1. VF als sinnlose Gewalt zu bezeichnen tststst ich merke du hast dich nie damit nie beschäftigt! Denn das Spielchen unterscheidet sich schon etwas vom Rest der Beat'em'Ups.
2. Du bist weiterhin auf deinem Philosophen Trip.
(3. Hast du gerade ein Whisky Tasting hinter dir? Oder etwas anderes wo alkoholische Getränke gereicht wurden)
.
EDIT :
.
Nachtrag:
Warum zum Geier habe ich eigentlich das letzte Mortal Kombat noch nicht

Sonst hält mich doch auch selten was davon ab Geld rauszuhauen für Spiele die ich kaum mal spielen kann, da sie eh keiner mit mir spielt. Werde ich etwa alt oder gar vernünftig

Ich hoffe nicht!
Zumindest übt Madam gerade VF weil ich gesagt habe "endlich habe ich jemanden gefunden der mit mir spielt. Das Internet!" (danke VF Final Showdown Online Mode)
So macht man Frauens eifersüchtig harhar,