Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach -2-

uncle_sam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
2.646
Renomée
158
Standort
Nature One
Hallo

Erstmal an der stelle, danke die mir geholfen haben mit den VIDEOS. *great*
Hier ist das Intro

Das stromsparende Netzteil wird natürlich auch Ökologisch korrekt in einem Eierkarton verpackt verschickt.

Uploaded with ImageShack.us

So erster Test mit dem HEC Windmill 385:
Standby - 2.0 Watt
Nur der Desktop im Idle ( + Virenscanner AVG) ~105 Watt
Und einmal Last (Prime 95 & Furmark ) 197~199 Watt


Hier der zweite Test mit dem Antec Earthwatts 380

Standby: 1.7 Watts
Idle: 93 Watts
Load 178 Watts


WOW das ist doch ein sehr gutes Ergebnis.
20 Watt weniger unter Last und im Idle 10-12 Watt Ersparnis.
Dabei bleibt das Antec sehr leise. Und das trotz 80mm Lüfter.

Aber das muss ja nichts heissen, denn mein Power&Cooling 750 watt hat auch nur einen 80er Fan:


Uploaded with ImageShack.us
Siehe: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/blog.php?b=81

Also von meinem Standpunkt aus kann sich das schon lohnen das Netzteil zu tauschen. Insbesondere wenn man ein noch schlechteres wie das HEC hat.
Klar wer 1 mal in der Woche seine Mails liest, für den ist das irrelevant, aber mein Dad hat die Kiste unter umständen schon mal für 12h in betrieb und das summiert sich dann schon.
Vorallem ist es objektiv leiser wie das alte und das trotzt des kleineren Lüfters. Aber es müssen ja auch 20 Watt weniger gekühlt werden.

so das wars bis jetzt von meiner seite.
Gruss

Steven
Blog Teil1:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/blog.php?b=137
 
Fein, wieso Redest du da nur in Englisch? Bitte Ton in DL ;D

mfg
 
why are you talking in english?
 
Ach mir war danach ^_^.
Ich hatte mit dem Festplatten-Rettungsvideo auf englisch angefangen.

Ton nochmal in Neu? Ne gibts nicht :)
 
Ja genau das Video über die HDD, wird es dass noch Geben hier als Addon ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber erst der test des antec und ja der ist auch auf eng. :D
 
so video part 3 online
 
12 und 20w dass ist doch was. Schöner Test. Freu mich auf das HDD Vid. :)
 
Tolle Idee mit den Videos ;D
Ich dachte auch erst, warum macht der die Videos auf englisch aber glücklicherweise ist das Englisch verständlich gesprochen.
Selbst ich mit meinen 15 Jahren alten Schulkenntnissen habe sicherlich 95% verstanden

Und lustig ist auch das wir beide an Eierkartons denken mußten ^^
 
sehr genial!! Vor allem in Englisch sehr gut, damit ich das auch in Amerika herumzeigen kann ;)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten