QDI Produkte in Deutschland wenig verfügbar...

McTNT

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
528
Renomée
0
Standort
Italy
Servus an die QDI Leute ;D

Dann mal zur Frage:
Woran liegt es eigentlich dass QDI Produkte in Deutschland so wenig zu kaufen gibt?
Also wenn ich mir mal die größten deutschen Hardwareversände anschaue, finde ich kein QDI Produkt? Woran liegt das?
Auch Tests der Hardware sind kaum zu finden, wenn ich mir so Zeitschriften angucke, finde ich maximal in der C't ein Motherboardtest wo QDI Boards getestet werden.

McTNT
 
Original geschrieben von McTNT
Servus an die QDI Leute ;D

Dann mal zur Frage:
Woran liegt es eigentlich dass QDI Produkte in Deutschland so wenig zu kaufen gibt?
Also wenn ich mir mal die größten deutschen Hardwareversände anschaue, finde ich kein QDI Produkt? Woran liegt das?
Auch Tests der Hardware sind kaum zu finden, wenn ich mir so Zeitschriften angucke, finde ich maximal in der C't ein Motherboardtest wo QDI Boards getestet werden.

McTNT

Wir befinden uns in diesem Jahr im Aufbau der Distributions-Kanäle. Daher bieten wir für Händler die Gelegenheit, unsere Waren direkt zu ordern. WIr benötigen lediglich einen Gewerbenachweis, das wärs.

Kurzum: Alles in der Mache.
 
Hallo,

Online- Anbieter (für den Endkunden-Bereich gibt es z.B. die Firma Atelco.

Wir habe bisher die Systemintration fokussiert, bauen gerade die Distribution an.
Sind also auch auf der Suche nach Distributoren.
 
Das hört sich gut an...
Ich bin mal gespannt ob es im laufe des Jahres bei "meinen" ;D Versandhäusern QDI Wahre gibt.

McTNT
 
Vertriebsmässig werden wir dieses Jahr einiges optimieren.
Alternate, Avitos waren auch bereits Kunden von QDI, allerdings gab es vertriebtechn. Probleme.

www.kkcomputer.de vertreibt auch unsere Produkte und bietet einen guten Support.

Bei welchen Shop bezieh(st)en Sie/Du die Hardware?
 
Original geschrieben von Jörg Schäuble
Vertriebsmässig werden wir dieses Jahr einiges optimieren.
Alternate, Avitos waren auch bereits Kunden von QDI, allerdings gab es vertriebtechn. Probleme.

www.kkcomputer.de vertreibt auch unsere Produkte und bietet einen guten Support.

Bei welchen Shop bezieh(st)en Sie/Du die Hardware?

Also das ist so ziemlich verschieden, aber am häufigsten sicher bei Mindfactory.de, die sind am günstigsten ;D, und haben auch ein realatv großes Sortiment.

Und Sie können mich auf jeden Fall Duzen ;)

McTNT
 
Zurück
Oben Unten