QMC@home - Wir haben ein Team hier!

Zudem ist ihr Server dort für alles zuständig - also fraglich ob der mitmacht, wenn's richtig zur Sache geht.

Testen wir ihn ;D

...

...

WARNING ---- WARNING ---- WARNING
SYSTEM OVERLOAD
ALL SERVICES SHUT DOWN
PROCESSOR USAGE 0%
SWITCHING PROJECT
...
QMC SERVICE ENABELD
SERVICE STARTING UP
...
ALL SYSTEMS RUNNING 8)

SYSTEMS RUNNING = 43 ;D

Müssen aber natürlich noch´n bisschen was anderes fertig machen, soviel Zeit muss sein;)

Das mit dem Unterforum kann man bestimmt organisieren *great*

SYSTEMS RUNNING = 43 ;D

Müssen aber natürlich noch´n bisschen was anderes fertig machen, soviel Zeit muss sein;)

Das mit dem Unterforum kann man bestimmt organisieren *great*

Unterforum hab ich via PN beantragt...

2 x Opteron 244 (1,8 GHz)
1 x Athlon X2 4600+ (2,4 GHz)
1 x 2,4 GHz P 4
crunchen jetzt mit volldampf QMC.
Ab Dezember is noch ein Athlon 64 3000+ (1,8 GHz) mit bei, mehr wird es bei mir dann aber auch nicht.

Greetz,

Sysfried

Also ich hab das mal kurz durchgerechnet: ;D

Stand derzeit ist folgender

Team......................TOP-Credit..........bis zu 2 Mio..............Tagesoutput.........Dauer
SETI.Germany.........1,431,411.92........568,588,08.................~23,500...........~24 Tage
Boinc@Heidelberg....1,430,827.84.......569,172,16..................~20,000..........~28 Tage
rechenkraft.net..........1,382,974.10.......617,025,90.................~40,000..........~15 Tage

Also wenn alle ihren Output halten können, gewinnt rechenkraft.net in etwa 15 Tagen das Race. Wenn wir gewinnen wollen brauchen wir also rechne-rechne-rechne

planet 3DNow!...........155,547.17........1,844,452,83...............~122,964..........~15 Tage

Lediglich einen Output von 122,963 Credits am Tag ;D

Na dann klotzt mal ran Leute, alles was wir heute nicht mehr rechnen müssen wir morgen mehr machen 8)

Wenn wir das schaffen würden, würden wir auf EWIG in die Geschichte des distributed computing eingehen!

äh mom.. ein Race bei QMC? les ich das richtig?

Also ich bin dabei !!! *great*

Hallo erstmal, ich bin der neue.

Ich habe mich gestern eurem Team angeschlossen bei Spinhenge, QMC, SIMAP und Seti.

Werde euch nun dabei unterstützen bei Spinhenge und SIMAP den ersten Platz zu halten, und bei QMC den ersten Platz zu holen.

Martin

wir brauchen einen Race-Aufruf wie bei Simap und ein ähnlich geniales Topic dafür!

Außerdem jeden einzelnen der 300 Member bei Simap - dann geben wir den Jungs Schmackes!

Auf dem verdammten Vista will übrigens der optimierte Boincclient nicht rennen.. argh!

Sodele - auf Rechner Nr 3 rennt auch QMC. Rechner Nr. 1 rechnet noch die letzten Simaps zuende und ist dann auch mit von der Partie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei!!!!

Habe 2 PC's aufgeschaltet, und der 3te kommt in ~2 Stunden.

Gruß

D.U.

ich häng mich auch mal mit rein, will mich ja nicht lumpen lassen ;)
eigentlich wollte ich ja mein zweit und dritt System mit reinhängen, aber die zicken aus unerfindlichen gründen nach wievor rum bzw bei dem einen hat wohl das Board die grätsche gemacht und wenn ich glück hab wohl den RAM und die CPU mitgenommen :]

Zuletzt bearbeitet:
Alles umgestellt (inklusive Signatur) nur mein Laptop zickt.

Ich hab auch grad meinen anderen A64 dazugeschaltet... Der kann auch 24/7 laufen. Steht ja nich in meinem Zimmer ;D

SIMAP --> SPINHENGE --> QMC

Einen kleinen Beitrag kann ich auch leisten.

Da die Uni gerade für die Stromrechnung aufkommt, werden die Mittel
doch endlich zweckgebunden eingesetzt. 8)

Bin dabei mit 3 Rechnern!

Pack' mers an

lg
__tom

EDIT: ok einen hab' ich noch

Zuletzt bearbeitet:
Na gut,
für ein RACE schalte ich dann mal um. Z.Z. 12 Rechner für QMC. 3 folgen noch.

ich hoffe der Server at QMC

http://qah.uni-muenster.de/server_status.php

ist dem Ansturm gewachsen...

ich habe dann auch mal meinen X2 angemeldet, der hat aber noch jede Menge Rosetta, und Spingehenge WUs zu rechnen.

mfg
Sir Ulli

Zurück
Oben Unten