Eselmetaller räumt mal wieder auf / aus!
Ich biete euch hier verschiedene Hardwareteile an.
Allgemein gilt:
- alles zu 100% funktionsfähig
- Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht und mir lieber, als wenn ihr im Nachhinein unzufrieden seid
- Versand erfolgt vorzugsweise per Hermes. Ist für euch günstiger als DHL und für mich bequemer weil näher. GLS etc. hab ich nicht in erreichbarer Nähe. Staffelung: 5€ / 7€ / 9€ je nach Paketgröße - EU Ausland auch möglich
- Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung oder Paypal + Gebühr)
- keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung da Privatverkauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Supermicro H8QME-2 Quad Sockel F Server Mainboard + 4x AMD Opteron 8254 Quadcore
die optimale BOINC Crunchingmaschine mit ~35 GHz und nur 75 Watt je CPU
- Quad Sockel F Server Board
- unterstützt Dual / Quad / Six-Core Opterons der 8000er Serie.Achtung: für Istanbul Sixcore ist laut Supermicro das aktuellste BIOS notwendig
- 16 DDR2-Ramslots (nur registered ECC Ram, gibt's in der Bucht ab 5€ / 2GB)
- all solid Kondensatoren
- solide, zuverlässige Serverqualität von Supermicro
Infos zum Board @ Supermicro
4 Stück Opteron 8354
Infos zu den Opteron @ CPU-World
- Barcelona Kern (dedizierter Cache, nicht wie dieser Piledriver Mist)
- 4x 2,2 GHz
- nur 75 Watt
Verkauf nur als Bundle zusammen (Board + CPUs) und ohne Anschlussblende.
MP 180€ + 7€ Porto (
zum Preisvergleich @ GH)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
T-Sinus 154 DSL Basic 3 WLan Router
- ohne NT
- nicht resettet
MK
0€ + 5€ Porto
8-Port 100 MBit Switch
SK 5€ + 5€ Porto
Canon PIXMA MP270 Multifunktions Drucker,Scanner
- topp in Ordnung, hat bislang immer zuverlässig und fehlerfrei gedruckt / gescannt, ohne Murren und Rumgezicke
- Tintenpatronen sehr leicht wiederbefüllbar - Drucker akzeptiert befüllte Patronen ohne lästiges Chip resetten oder sonstiges (1 großes Tintenset kostet etwa 12€ und reicht für 40!!! Patronenfüllungen)
- sehr einfache und intuitive Bedienung, die Canonsoftware funktioniert einfach, man kann quasi nix falsch machen
- Kopierfunktion ohne PC (Blatt in den Scanner einlegen, Farb- oder S/W Kopie-Knopf drücken -> fertig)
- doppelseitiger Druck (Duplex) möglich, mit manuellem Blätterdrehen
- inkl. ~3/4 vollen Patronen (eingebaut) + 1 Set unbenutzten / vollen wiederbefüllten Patronen als Ersatz -> alleine die neuen Patronen haben einen Wert von knapp 30€
- ich bin top zufrieden mit dem Teil und verkaufe es nur weil ich ein Modell mit Scaneinzug kaufen möchte
- Mängel: 1.) grüner Punkt an der Scannerabdeckung (durch nicht ganz getrockneten Textmarker, sieht man auf den Scans aber absolut nicht!!)
- 2.) etwas rote Farbe rechts unten am Eck
- Lieferumfang: Drucker, Stromkabel, USB Kabel, 2 angebrochene Patronen (eingebaut), 2 unbenutzte wiederbefüllte Patronen, beides jeweils Farbe und S/W
Software / Treiber immer aktuell bitte
direkt bei Canon downloaden
SK 35€ + 7€ Porto