[V] Quad Opteron 8354 Supermicro H8QME-2,3ware 9650SE-24,AMD 1055T+OC Board,Ram,3TB HDD

EselMetaller

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
3   0   0
Renomée
0
Erstellt: , 19x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Eselmetaller räumt mal wieder auf / aus!

Ich biete euch hier verschiedene Hardwareteile an.

Allgemein gilt:
  • alles zu 100% funktionsfähig
  • Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht und mir lieber, als wenn ihr im Nachhinein unzufrieden seid
  • Versand erfolgt vorzugsweise per Hermes. Ist für euch günstiger als DHL und für mich bequemer weil näher. GLS etc. hab ich nicht in erreichbarer Nähe. Staffelung: 5€ / 7€ / 9€ je nach Paketgröße - EU Ausland auch möglich
  • Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung oder Paypal + Gebühr)
  • keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung da Privatverkauf

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supermicro H8QME-2 Quad Sockel F Server Mainboard + 4x AMD Opteron 8254 Quadcore
die optimale BOINC Crunchingmaschine mit ~35 GHz und nur 75 Watt je CPU

- Quad Sockel F Server Board
- unterstützt Dual / Quad / Six-Core Opterons der 8000er Serie.Achtung: für Istanbul Sixcore ist laut Supermicro das aktuellste BIOS notwendig
- 16 DDR2-Ramslots (nur registered ECC Ram, gibt's in der Bucht ab 5€ / 2GB)
- all solid Kondensatoren
- solide, zuverlässige Serverqualität von Supermicro
Infos zum Board @ Supermicro

4 Stück Opteron 8354
Infos zu den Opteron @ CPU-World
- Barcelona Kern (dedizierter Cache, nicht wie dieser Piledriver Mist)
- 4x 2,2 GHz
- nur 75 Watt

Verkauf nur als Bundle zusammen (Board + CPUs) und ohne Anschlussblende.
MP 180€ + 7€ Porto (zum Preisvergleich @ GH)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T-Sinus 154 DSL Basic 3 WLan Router

- ohne NT
- nicht resettet

MK 0€ + 5€ Porto

8-Port 100 MBit Switch

SK 5€ + 5€ Porto

Canon PIXMA MP270 Multifunktions Drucker,Scanner

- topp in Ordnung, hat bislang immer zuverlässig und fehlerfrei gedruckt / gescannt, ohne Murren und Rumgezicke
- Tintenpatronen sehr leicht wiederbefüllbar - Drucker akzeptiert befüllte Patronen ohne lästiges Chip resetten oder sonstiges (1 großes Tintenset kostet etwa 12€ und reicht für 40!!! Patronenfüllungen)
- sehr einfache und intuitive Bedienung, die Canonsoftware funktioniert einfach, man kann quasi nix falsch machen
- Kopierfunktion ohne PC (Blatt in den Scanner einlegen, Farb- oder S/W Kopie-Knopf drücken -> fertig)
- doppelseitiger Druck (Duplex) möglich, mit manuellem Blätterdrehen
- inkl. ~3/4 vollen Patronen (eingebaut) + 1 Set unbenutzten / vollen wiederbefüllten Patronen als Ersatz -> alleine die neuen Patronen haben einen Wert von knapp 30€
- ich bin top zufrieden mit dem Teil und verkaufe es nur weil ich ein Modell mit Scaneinzug kaufen möchte
- Mängel: 1.) grüner Punkt an der Scannerabdeckung (durch nicht ganz getrockneten Textmarker, sieht man auf den Scans aber absolut nicht!!)
- 2.) etwas rote Farbe rechts unten am Eck
- Lieferumfang: Drucker, Stromkabel, USB Kabel, 2 angebrochene Patronen (eingebaut), 2 unbenutzte wiederbefüllte Patronen, beides jeweils Farbe und S/W

Software / Treiber immer aktuell bitte direkt bei Canon downloaden

SK 35€ + 7€ Porto

Zuletzt bearbeitet:
19x gepusht

NiX4Da

Cadet
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Standort
Marl