Musik R.I.P. Chris Kelly (Kris Kross)

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Zuletzt bearbeitet:
Ohje dann bin ich froh noch wenigstens das Jesusalter erreicht zu haben, C. Kelly ist auch nur 1 Jahr älter als ich.

Aber mal wieder ein schöner Beweiß dafür das Kinder / Jugendliche nichts auf einer Showbühne zu suchen haben, mit den ganzen unangenehmen Folgen.
Schon alleine deswegen sollte man diese ganzen Castingshows mit Kinder (Voice Kids, DSDS Kids etc.) absetzen und gerichtlich verbieten.

Bei Kevin McCallister frag ich mich auch schon öfters ob der nun doch schon tot ist oder doch noch unter den lebenden weilt wenn man sich aktuelle Bilder von ihm anschaut.
 
dachte grad ich lese nicht recht. schade drum.

rip
 
Zurück
Oben Unten