Musik R.I.P. Udo Jürgens

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10.204
Renomée
1.044
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Hab ich grad gelesen...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/udo-juergens-ist-tot-a-1009835.html


Bin ja nicht unbedingt Fan von solcher Musik, aber irgendwie hat er, bzw. seine Musik mich mein ganzes Leben lang begleitet. Auf Familienfeiern oder bei irgendwelchen Festen lief immer mal wieder Musik von ihm.
Und er war ja auch ein ziemlich bedeutender Produzent.

Find's echt schade um ihn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullack - weiter möchte ich noch sein (relativ unbekanntes) gesellschaftspolitisches Engagement würdigen *great*
 
Und er hatte sich noch ne Menge vorgenommen.
Ich bin auch mit seiner Musik groß geworden......
Seine Musik werde ich nicht vergessen.
 
Seine Musik werde ich nicht vergessen.
Ich auch nicht, nachdem ich mal erlebt habe, wie bei einem Dorffest in Südfrankreich viele angeheiterte Holländer, Franzosen und Deutsche auf den Tischen, zu einer von der Dorfkapelle gespielten 15-Minutenversion von "Griechischer Wein" getanzt haben. Unvergesslich. Mann, hatte ich den Tag danach nen Kater.

Danke, Udo!
 
Zurück
Oben Unten