R.I.P.

Ihr kennt sie nicht, aber ich möchte es hier trotzdem verewigen...
Meine Mutter ist heute morgen entschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein herzlichstes Beileid :(

Mein Beileid...ich wünsche viel Kraft in dieser Situation.

Moment. Aber Welche Autokorrektur mach aus Adorf freiwillig Adolf? Naziphone 88?

Mario Adorf war aber kein Busfahrer! Er war Fischereiaufseher ... ;-)

Heute 23:40 - Ein Fischzug für 300 Millionen

RIP Donald Gibb

Ich hab neulich erst Bloodsport geschaut

-___-

bonnie tyler ist gestorben

r.i.p.

Ich versuche drauf klar zu kommen, dass mein Vater vorgestern verstorben ist. Ein ziemlicher Tiefschlag. Ich hab da vorher viel drüber nachgedacht, wie es sich wohl anfühlt, und bums ist der Tag dann da. Ein Name weniger, eine Telefonnummer weniger. Was du sagen wolltest, kannst du nicht mehr sagen. Was du zurücknehmen wolltest, kannst du nicht mehr zurücknehmen. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden. Ruh dich aus. 🥺

Herzliches Beileid.

Gruß

D.U.

Mein Beileid.

Mein Beileid.

mein beileid. :(

mein Beileid

Ich versuche drauf klar zu kommen, dass mein Vater vorgestern verstorben ist. Ein ziemlicher Tiefschlag. Ich hab da vorher viel drüber nachgedacht, wie es sich wohl anfühlt, und bums ist der Tag dann da. Ein Name weniger, eine Telefonnummer weniger. Was du sagen wolltest, kannst du nicht mehr sagen. Was du zurücknehmen wolltest, kannst du nicht mehr zurücknehmen. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden. Ruh dich aus. 🥺

Mein Beileid. 😥

Mein Beileid

Im Juni 2023 habe ich für dich den Rollator gesucht und gefunden. Im Sanitätshaus wurde dir erklärt, dass wegen »dem Ukrainekrieg die Aluminiumpreise stark gestiegen sind und daher das Modell jetzt über 500,00 Euro kostet« (obwohl es im Internet neu inkl. Versand für unter 170 Euro angeboten wurde).

Mit den Reflektoren habe ich ihn im September des gleichen Jahres »gepimpt« und du hast ihn dann viel genutzt. Sowohl innen wie auch außen.

Am 9. Juli 2024 hast du dir einen Rollator im Krankenhaus gemoppst, dich »unabgemeldet selbst entlassen« und bis mit einer Freundin als Komplizin mit dem geklauten Rollator bis nach Hause gekommen. Die Polizei hatte dich zurück ins Krankenhaus gebracht und ich musste am Abend herausfinden a) wo du den Rollator mitgenommen hast und b) wieso ihn die Polizei nicht mitgenommen hat. Antwort: »Im Streifenwagen war nicht genug Platz für einen Rollator«. :D

Juni / Juli war immer eine komplizierte Zeit. Jedes Jahr. Letztes Jahr waren wir auch noch mit dem Rollator unterwegs, dann wurde es schwieriger. Der Rollator blieb, aber es wurde immer häufiger der Rollstuhl, mit dem du auch noch letzte Woche noch über die Flure gefahren bist.

Heute habe ich den Rollator abgeholt. Er ist jetzt bei mir. Du brauchst ihn nicht mehr. Auch den Rollstuhl brauchst du jetzt nicht mehr.

1784052419558.png

Danke Mama für all die Jahre.

mein beileid :(

Mein Beileid.

Gruß

D.U.

Mein Beileid.

Zurück
Oben Unten