R.I.P.

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.549
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Der Reporter Peter R. de Vries ist seinen Schußverletzungen letztendlich doch erlegen.
Es ist immer wieder erschreckend zu was Menschen alles fähig sind.


Gruß

D.U.
 
Schon erschreckend, was da mit der wohl marrokanischen Mafia im Nachbarland abgeht.

Aber hier ists ja aufgrund der laxen Gesetzte im Bereich Geldwäsche auch nicht viel besser. :-X

Wir hatten hier im Nachbardorf bis vor kurzem auch nen Bandidos Chapter, der allerdings ja mit dem letzten Verbot der Untergruppe aufgelöst wurde.
 
Martin Perscheid ist gestorben mit gerade mal 55 :(
 
Hardy Krüger ist Tod
LINK


Gruß

D.U.
 
Meat Loaf ist Tod
LINK


Gruß

D.U.
 
Völlig überraschend starb, der Drummer der Foo Figthers, Taylor Hawkins im Alter von 50 Jahren.
LINK


Gruß

D.U.
 
Uns Uwe ist tot - ich bin kein Fußballfan, aber Uwe war einfach ein hamburger Original. :)
 
Hi,
Star-Trek-Darstellerin Nichelle Nichols: "Lieutenant Uhura" ist tot *rose*


Mfg
macom
 
Michail Gorbatschow ist im Alter von 91 Jahren gestorben. :(

 
R.I.P. Hans-Christian Ströbele -> LINK


Gruß

D.U.
 

"Gangsta's Paradise": Rapper Coolio überraschend verstorben​

 
Ralf Wolter ist auch gestorben. :cry:
 
R.I.P. Jerry Lee Lewis klick

 
pierre kartner ist gestorben... eher bekannt als vader abraham

 
irene cara ist gestorben.....


 
Zurück
Oben Unten