RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Danke für die Kritik, aber ich war zu dem Zeitpunkt halt etwas aufgebracht, wie es nun mal unter Brüdern sein kann. Was der eine hat möchte der andere halt auch haben.

-Ende-

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kritik, aber ich war zu dem Zeitpunkt halt etwas aufgebracht, wie es nun mal unter Brüdern sein kann. Was der eine hat möchte der andere halt auch haben.

-Ende-

Das nächste Race kommt bestimmt und somit auch ein anderer Orden.
Es wird immer wieder Leute geben die an den vorigen Races nicht Teilgenommen haben.

Und glaube mir es kann einen netten bleibenden Eindruck hinterlassen, es ist aber gewissermaßen auch anstengend, von der Arbeit zu kommen und einige dutzend Beiträge lesen zu müssen um auch ja nichts verpasst zu haben.
Das hat mich beim letzten Race bis zu 2,5 Stunden p.d. gekostet und ich habe fast nichts selber posten können vor lauter lesen8-(

Beim nächsten Race bist Du dann aber bestimmt mit von der Partie, melde Dich doch zur Kavallerie (falls Du es noch nicht getan hast), dann bist Du näher am Puls des Crunchers;D

Gruß

D.U.

Wooohoooo...ich glaube das mein K6-2 diesmal wirklich WUs abliefern kann...150 MHz mehr und jetzt als Extra noch einen Tag mehr pro Woche an....das ist wohl das einzig gute am Verkaufsoffenen Sonntag!

MFG
Schwarzmetaller

zzz, ich hatte meinen Celeron 700 auch ins rennen geschickt, aber als eine WU sooo ewig brauchte hab ich ihn wieder rausgenommen (ich meine es waren so 80Stunden :-] )

Zurück
Oben Unten