RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Phu, endlich durch :P

ich hab noch ein "bier-öffen-und-auf-stats-zoom-video" in petto ;D;D

Fotos gibts ja schon einige im Thread, eine "woran merken sie.." liste gibts auch ( zumindest auf 90 Seiten verteilt" und ein paar Tolle Zitate finden sich hier sicherlich auch an allen Ecken und Enden :D

Aktueller Stand der Suchtliste: exakt 70 Einträge
Cartoons und Screenshots ab Seite 96 (Seite zu je 20 Posts, tendenz rückläufig *buck* )
Zitate: 3

...
Aber hier mal wieder ein schönes Pic:

DAS OFFIZIELLE QMC@Home KEYPAD, EIN MUSS FÜR JEDEN CRUNCHER!

PS: Ich glaube ich sollte in die Werbebranche gehen *lol*
Weils sö schön ist ;D

Dabei fällt mir ein: Hat wer schon was von dem Spinhenge-Server gehört?
Der sollte ja irgendwann anfang der Woche wieder online gehen.

Gruß
WhiteFire
Ist seit gestern in Arbeit. Angeblich soll er tun, aber ich krieg keine WUs, wenn ichs probiere *noahnung*
Haben wir also noch nen Tag Zeit das hier zu Ende zu bringen 8)

Dabei fällt mir ein: Hat wer schon was von dem Spinhenge-Server gehört?
Der sollte ja irgendwann anfang der Woche wieder online gehen.

Gruß
WhiteFire
Steht schon im Spinhenge Forum. Server sind neu - aber noch nicht komplett up.

Jo, danke. Bin mitlerweilen auch fündig geworden.

Aber jetzt mal eine andere Frage:

Was passiert, wenn die Spinhenge Server on kommen und kurz darauf die Results ready to send 2,742 bei QMC leer sind...... (die sinken heute auch sehr schnell.....).

Gruß
WhiteFire

TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Das war BOINC Synergy!

MIST, schon wieder zu spät!

Zuletzt bearbeitet:
ob ie hin oder her, die wu´s zählen doch oder? außerdem ist ein inkompatibles programmieren zum ie ein Sabotageakt gegen ms... wer hat das bloß ausgeheckt?

ob ie hin oder her, die wu´s zählen doch oder? außerdem ist ein inkompatibles programmieren zum ie ein Sabotageakt gegen ms... wer hat das bloß ausgeheckt?
Er hier *lol* :
programmierer.jpg

Hat jemand Lust die Posts 1- 1680 nochmal nach Zitaten abzusuchen ???

71.) Wenn du alle 2xxx Posts des Race-Thread vorwärts und rückwärts gelesen hast

Ach da ist das Aufstehen doch schön bei solchen Stats! 8) Gratz an uns, P3D! *great*

Hab nun auch die 10000 Marke geknackt. ;D

das das Programm nicht funktioniert ist ein Sabotageakt von MS gegen alle Programmierer, bzw schlicht und ergreifend Arroganz seitens MS :[
Versuch mal was kompatibles zum IE zu programmieren, du bekommst die Kriese, schlicht und ergreifend. Das der besch... Browser überhaupt...

Ich ahb vor kurzem auf Firefox 2.0 aufgerüstet und bereue es nicht, alleine die Möglichkeit versehentlich geschlossene Tabs wieder zu öffnen, ist klasse.
Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende native WML-Unterstützung, Bedarf ist ja da da...war ja nit das letzte Race ;)

MFG
Schwarzmetaller

So, die Bilder von meinem kleine Rechnezentrum sind fertig...

Mein Hauptrechner (A64 X2 3800+)

Von links: 2 alte Notebooks (PIII u. Athlon XP), Media Center (A64 3000+) und mein Notebook (Pentium M 1,5)

Nochmal die kleinen Notebooks

Und zu guter Letzt, der Via C3 Server

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahb vor kurzem auf Firefox 2.0 aufgerüstet und bereue es nicht, alleine die Möglichkeit versehentlich geschlossene Tabs wieder zu öffnen, ist klasse.
Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende native WML-Unterstützung, Bedarf ist ja da da...war ja nit das letzte Race ;)

MFG
Schwarzmetaller

Was mir bei FF noch fehlt ist das sperren von Tabs, welche nach einen Neustart wieder geöffnet werden. Es gibt zwar ein Addon dafür, es wäre allerdings besser wenn FF das von Hause aus unterstützen würde. Opera kann sowas...

Dann sorg ich auch mal für ein bischen Bildmaterial:

Hier sollten ja auch schließlich mal die eigentlichen Arbeiter in diesem Projekt gewürdigt werden.

Was mir bei FF noch fehlt ist das sperren von Tabs, welche nach einen Neustart wieder geöffnet werden. Es gibt zwar ein Addon dafür, es wäre allerdings besser wenn FF das von Hause aus unterstützen würde. Opera kann sowas...
Jo, das is wirklich das genialste Feature von Opera überhaupt. Ich hab immer so ca. 20-30 Tabs offen. Die Seiten die ich immer besuche, verschieden Foren und Sachen, die ich noch weiter verfolgen will... Is echt praktisch.

Das war auch das erste, was ich mir in der Uni auf den Rechner eingerichtet hab. Gut dass man einfach die ini-Dateien einfach rüberkopieren kann. Selbst dann, wenn es sich um unterschiedliche Betriebssysteme handelt (Windows, Linux, Windows Mobile).

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic: THX für die Bilder! Ist ja ne nette Rechnerfamily: Vom alten Opa bis zum kleinen 3800er 8)

Zum Theam Browser:
Firefox und Opera sind zwei total unterschiedliche Gedanken: Der eine will möglichst schlank daherkommen und hat deswegen die tausend Plugins zur individuellen ausgestaltung, der andere will von Haus aus als komplett daherkommen.
Übrigens ganz nett, dass der neue IE endlich Tabs hat - zumal man unter MS ja auf einen Desktop und eine Taskbar beschränkt ist ;D
IMHO sind die Preise für MS Windows so langsam OK. Ne Linux Disti im Laden kostet ja auch 50€!
Aber ich denke, das gehört in nen anderen Thread ;) und wir sollten uns wieder dem eigentlich wichtigen widmen:

It's Race Time!

aktuell
Team TotCred: 1,770,627.81 und
Team AvgCred: 122,061.56

EDIT:
@anotherone: echt stylisch! *auch so'n Gehäuse haben will*

Zuletzt bearbeitet:
Auch zwei Bilder von mir:

crunch2.JPG

crunch3.JPG

Habe noch einen zweiten Rechner laufen, der ist aber 100km entfernt, wg. nem Photo komme ich da gerade nicht vorbei. ;)

Und so sah mein Arbeitszimmer während das Races aus.

von links nach rechts und oben nach unten :)

Mein Vaio SZ2XP (T2500), Shuttle SK22G2 (X2 4200 EE), Shuttle SK21G (AMD64 3400+)

und mein neues Arbeitstier mit FX-62 ;D (extra fürs Race ein Upgrade)

Der Threattitel heißt ja: 15 Tage bis zur Unsterblichkeit

Jetzt haben wir aber erst 8 Tage rum und sind schon an der Ziellinie.... Unsterblich bei unmöglicher Vorgabe.

Nun bleibt die Frage: Was machen wir die restlichen 7 Tage?

Hm.. Gott hat in 7 Tagen die Welt erschaffen....... bei unserem Tempo..... ;D

Wir liegen voorneee!*party2*

Entschuldigt das ich den Thread grad mal missbrauchen muss aber ich bin etwas in Rage... :[

Ich wollte grade ein paar Nette Bilder von meinem Rechner zusammensuchen für hier,
da schickt mir ein Kollege den Link hier Klick da ich etwas Wärme Probleme habe

Der wichtige Satz: Unser vorliegendes Venice-Modell, ein 3800+ mit 1,35V Default-Versorgungsspannung konnte uns in diesem Testteil richtig gut
gefallen.

Ein AMD64 3800+ hat also einen Vcore von 1,35V? Warum läuft meiner dann mit 1,4 bzw. 1,44?

-> http://www.s-p-a-x.org/Dekstop21-11-2006.jpg (musste ich per Remote machen da ich grade auf Arbeit bin) könnte der Vcore die erhöten Temps
erklären bzw. Entschuldigen? Idle sind es immer um die 45°C unter Last meist 54-56°C :]

Sorry das ich das hier "Spamme" aber wollte nicht zwangsläufig dafür einen Thread aufmachen. Und ist ja im zuge des QMC - PC - Stabilitäts Testes ^^ ;D

/EDIT bisher kein OC versucht wegen der Temperatur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten