Race bei Docking und QMC

1kWh zwischen 0,07 US$(Nord Dakota) bis 0,26 US$ (Hawaii)

EDIT: Also zwischen 5 und 19c...
...
Mit KlimaA dann mindestens das doppelte *buck*. Dann ist nur noch halb so günstig. ;)

Da liebe ich doch unseren *"(>Sommer<)"* hier, hab gleich noch nen Linao dazugestellt. Zusammen mit dem X6 ist das Zimmer fast schon wieder zu warm.

*)Die neuen vier >Jahreszeiten in Deutschland: Fühlung, Scheiße, Herbst und Winter.

hab gleich noch nen Linao dazugestellt.
LLano nicht LIano oder Liano*buck*

Ansonsten gibts nix neues, Docking ist down (Spinhenge wohl auch, am Rande bemerkt) und ich hab nen kleineren Schwung fertiger Docking WUs die ich nicht loswerde....

So, Docking scheint wieder zu rennen. Meiner ist noch nicht leer gewesen, zumindest hat er sich noch keine WU's im BackupProjekt gesaugt.

Der Docking Server läuft jetzt wieder. Also schnell die fertigen WUs abliefern...

Ich hätte noch einen halben Tag Reserve gehabt und lade erst morgen hoch. Das gibt so einen schönen Tagesoutput ... ;-)

ORCA's sind unterwegs ;D

15.08.2011 19:01:02 QMC@HOME Starting task orca_FHPW_0046170_0 using orcaEngradAlpha version 605
Fein... Dann können wir unsere Führung ja doch noch schneller ausbauen... Und ich krieg vielleicht meine erste Mille in nem Einzelprojekt fertig ;)

Jetzt darf das bloß keiner SUSA petzen...

Ich hab gleich nochmal 2 weitere Rechner als Verstärkung angeschmissen. Bei mir laufen schon mal 12 Threads...

Zuletzt bearbeitet:
Durch das Server Down habe ich leider noch überall Simap und Dock WU's, die müssen erstmal weg danach gibt es garantiert keine orca mehr ;(
Dann rechne doch erstmal n Tag bei QMC und danach bei Simap u. Docking weiter. Also erstmal pausieren... Laut QMC Server-Status müssten die orcas morgen alle weg sein, wenn sie keine neuen nachschieben...

constellation paused
qmc activated

man müsste mal ein thread für spezielle wu serien eröffnen der sofort ersichtlich ist. Doppelt soviele credits sollten man sich jedenfalls nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, wollte eigentlich endlich mal wieder mehr für Fah machen, aber im Moment trudeln wirklich nur Orcas ein, das kann man sich nicht entgehen lassen :o
Leider hängt unser Fah-Team wirklich wegen der QMC/Docking Geschichte total durch. Wäre schön, wenn sich das bei Gelegenheit wieder ändern könnte :]

Läuft alles leer, bekomme auch sonst nichts mehr :(

Edit: Anscheinend hats den Server zerbröselt, es werden auch keine fertigen WUs mehr hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Ende auch wieder eine qasino-alpha WU bekommen, scheinen die orcas wieder alle zu sein ... aber upload geht bei mir (wieder).

Mist, da hab ich alles verschlafen :(

Einen Teil meiner verfügbaren Rechner hat kein I-net, also versorge ich die per USB Stick mit WUs und heute morgen mit mal meldet das Ding "kein Datenträger" ich hab schon ein paar Rettungstools durch aber die finden nicht mal ein Laufwerk. Dann sind die WUs wohl weg, schade drum.

Docking@Home: 8.551.182
QMC@HOME: 10.884.135

Wo ist denn die ganze Power hin? Alles bei Constellation?

Bei Docking ist die Power doch unverändert vorhanden:
index.php

Bei QMC ist immerhin seit 3 Tagen wieder ein Ausbau des Vorsprungs vorhanden, nachdem der zwischenzeitlich mal geschrumpft war.
index.php

Platz1 bei Constellation ist hingegen im Moment "unreachable", da kann die Power also auch nicht sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte vor allem QMC, da sind es gerade mal 100k mehr gewesen

Sodele. ;D

Nun haben wir es doch geschafft.
Aktueller Vorsprung bei Docking: 10.030.188 credit.
Aktueller Vorsprung bei QMC: 11.020.952 credit. Da könnten wir noch ein Milliönchen gebrauchen.

Aber die ersten Plätze nimmt uns keiner mehr mal eben auf die Schnelle ab.

Tolle Leistuing Team. *clap*

Endlich! das war eine super Team-Meisterleistung! Und jetzt vollgas bei DNA@Home. Aber da gibt es keine WU´s was ist da los?

Sodele. ;D

Nun haben wir es doch geschafft.
Aktueller Vorsprung bei Docking: 10.030.188 credit.
Aktueller Vorsprung bei QMC: 11.020.952 credit. Da könnten wir noch ein Milliönchen gebrauchen.

Aber die ersten Plätze nimmt uns keiner mehr mal eben auf die Schnelle ab.

Tolle Leistuing Team. *clap*

*em_jubel*

Wie wärs mit RNA World ? Sind da ja seit langem nur zweiter :-/
Den ersten Platz hätten wir sicher ruck zuck im Sack wenn alle mit anpacken ;D

Zurück
Oben Unten