Race bei Docking und QMC

Der Arbeitspsychologe rät: Abschalten ist wichtig
Handy und Computer stören die Entspannung in Urlaub und Freizeit
in was für Foren treibst du dich denn herum? *lol*

@Species_0001: Okkultismus? *chatt*

Wikipedia schreibt dazu u.a.:

Okkultismus im Kontext der Moderne

Traditionell wird der Okkultismus als Gegenbewegung zur Moderne, als Abkehr von der Vernunft und als Rückfall in vor-moderne Ansichten interpretiert. Besonders drastisch hat das Theodor W. Adorno 1951 in Minima Moralia formuliert, indem er von einer „Rückbildung des Bewusstseins“ und von einer „Metaphysik der dummen Kerle“ sprach.[40] Auch James Webb, der 1971 mit The Flight from Reason als Erster eine Untersuchung des Okkultismus in kulturgeschichtlicher Perspektive vorlegte, betonte noch den Aspekt der Gegenbewegung, der „Flucht vor der Vernunft“. [...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Okkultismus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das ist so ok.

Was mir aber auffällt ich bekomm irgendwie im Vergleich zu einigen anderen extrem lange WUs.
 
Hoffe mal das ist so ok.

Was mir aber auffällt ich bekomm irgendwie im Vergleich zu einigen anderen extrem lange WUs.

Das sind schon ziemlich lange WUs. Wieviel Credits bringen die denn? Brauche für die 250 Credit WUs aber auch fast 5 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
635 Credits bringen die mir. Und das ist ja auch das was mich etwas stört, ich lass das ganze auch auf meinem Notebook laufen mit nem i3, dort brauche ich etwas weniger als ein Drittel der Zeit für 250 Credits. Ich bekomm also im Prinzip weniger Credits/h auf meinem i7 Desktop und da kann ja dann was nicht stimmen.
 
Für die b3lyptz-07 WUs gibts 635 credits. Hatte mir bei der langen Laufzeit eigentlich etwas mehr erhofft.
 
Autsch. Bei mir brauchen die ca. 28 Stunden (Core i7 920 @ 3,2 Ghz, HT an). Davon hatte ich mir schon 1000 Credits versprochen, die 250 Credit WUs brauchen bei mir ca. 7 Stunden.

Naja, eben ist grad eien von den langen WUs fertig geworden. Sind wenigstens 765 Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Bei mir brauchen die ca. 28 Stunden (Core i7 920 @ 3,2 Ghz, HT an). Davon hatte ich mir schon 1000 Credits versprochen, die 250 Credit WUs brauchen bei mir ca. 7 Stunden.

Hochgerechnet? oder lt den hellseherischen Kräften vom Boincmanager?

Die 7er hab ich eine fertig..
braucht 46,297.28 Sek also ca. 12h 52min... aber halt nur 635.31 cr
 
Bei mir fallen 4 Kerne bis morgen Abend aus, das LC-Power NT hat seinen Dienst eingestellt, muss morgen erst ein neues NT besorgen und Einbauen.
 
Ich brauche auf einem 2600k@4,5ghz rund 5 Stunden für die 250Credits Aufgaben und die anderen kann ich nicht sagen, da ich komischerweise via Workpuffer 10 Tage vorhin nur 250 Credit Aufgaben bekommen habe....
 
Hochgerechnet? oder lt den hellseherischen Kräften vom Boincmanager?

Die 7er hab ich eine fertig..
braucht 46,297.28 Sek also ca. 12h 52min... aber halt nur 635.31 cr
Meine erste MegaWu ist gleich fertig,sollte so auf 15h rauskommen ... igitt, doch solange ^^
Mit wieviel Takt läuft Dein Ph2?

Bei mir fallen 4 Kerne bis morgen Abend aus, das LC-Power NT hat seinen Dienst eingestellt, muss morgen erst ein neues NT besorgen und
Einbauen.

Mein Beileid, aber das ist halt LC .. :(
Falls Du noch nicht weißt, was der nachfolger wird:
Einigermaßen gut und güstig ist das AC Cooling 500/550, hat aber recht kurze Kabel.
http://geizhals.at/deutschland/320800

Falls Du nen K&M bei Dir in der Nähe hast, kannst Du es dort für ~42 Euro abholen.

@all:

Hat jemand Vergleichswerte für ne qasino_b3lyptz-08 Datei?
Falls ja bitte CPU Zeit/Typ und Takt posten, thx :)

Gibt 250 credits für die und mein kleiner, mobile K10 hat jetzt eine WU fertig gerechnet, Juhu *lol*
1 Wu geht anscheinend, das überbeansprucht die Kühlung noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auf einem 2600k@4,5ghz rund 5 Stunden für die 250Credits Aufgaben und die anderen kann ich nicht sagen, da ich komischerweise via Workpuffer 10 Tage vorhin nur 250 Credit Aufgaben bekommen habe....

Sei froh drüber.. die 250er sind die effektivsten..
Die dauern bei meinem X6 @3,4 ca. 4h 5-10min
 
Autsch. Bei mir brauchen die ca. 28 Stunden (Core i7 920 @ 3,2 Ghz, HT an). Davon hatte ich mir schon 1000 Credits versprochen, die 250 Credit WUs brauchen bei mir ca. 7 Stunden.

Hm, das sollte der 920ger schneller schaffen, mein C2D E6600 mit 2400 MHz schafft das ja schon in 17 Stunden, die 250 Credit Wu's so 6 Stunden.
 
@Opteron

Danke dür Deinen Tipp, jedoch habe ich hier keinen K&M oder einen anderen großen in der Nähe. Muss das nehmen was der kleine Computerladen im Nachbarort da hat, oder ich muss Bestellen. Aber dann läuft der Rechner nicht vor Mittwoch und das will doch keiner.

Kabellänge muss schon Ordentlich da sein und 400Watt reichen mir Eigentlich auch. Bei meinem Glück wird es bestimmt wieder LC werden.
 
Zum Vergleich:

3,1GHz Phenom II X4: 61k bis 67k s für eine 07-s22test
3.0GHz i5-2520m: etwa 70k s mit HT für selbe WU-Reihe.
 
jepp. erstaunlich, dass der mit dem Quad gut mithalten kann. rechnen ja beide 4 Threads.
 
@Twodee

Was ich bei meinen i7ern immer mal testen wollte, aber bisher nicht geschafft habe: Hast Du mal verglichen wie lange eine WU dauert, wenn HT abgeschaltet ist? Mich würde der Vergleich brennend interessieren.
 
Also der i5 sitzt in nem laptop. Da es ein HP Probook ist, kann ich mir den Realstromverbrauch per HP-Tool anzeigen lassen. 43,1W nach der eingebauten Schaltung, die das misst.
Der X4 ist ein freigeschalteter X2, also ein B50. Gesamtsystem mit HD3850 frisst ca 100W. Sind halt nur sehr grobe Vergleichswerte.
 
@Opteron

Danke dür Deinen Tipp, jedoch habe ich hier keinen K&M oder einen anderen großen in der Nähe. Muss das nehmen was der kleine Computerladen im Nachbarort da hat, oder ich muss Bestellen. Aber dann läuft der Rechner nicht vor Mittwoch und das will doch keiner.

Kabellänge muss schon Ordentlich da sein und 400Watt reichen mir Eigentlich auch. Bei meinem Glück wird es bestimmt wieder LC werden.

ggü einem Netzteiltod hab ich schon vorgesorgt: hab mir vorsichtshalber schon vor ca 2 Monaten ein http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672723_350W-Cougar-A-Series-80--Bronze.html besorgt..
Und diese 350W reichen für jeden meiner Rechner bei weitem..
 
@Opteron
Bei meinem Glück wird es bestimmt wieder LC werden.
du bist ja mutig :]
ich glaube da verzichten wir lieber einen Tag mehr auf die 4Kerne bevor wir den Totalverlust riskieren ;)
lokale Händler haben doch oft auch BeQuiet. Ein StraightPower 400w ist alle Mal besser als LC ;D

ansonsten:
Cougar A350 oder A400
^^ auch noch gut und recht günstig
und generell natürlich Enermax, Seasonic...
 
BeQuit kosten dann aber auch das 3fache der überteuerten Billignetzteile.
Das Geld haben weder Händler noch Hersteller verdient.
 
@Twodee

Was ich bei meinen i7ern immer mal testen wollte, aber bisher nicht geschafft habe: Hast Du mal verglichen wie lange eine WU dauert, wenn HT abgeschaltet ist? Mich würde der Vergleich brennend interessieren.
hatte ich bei Spinhenge getestet, da lag der Output mit 25K/tag zu 18,5k/tag [ohne HT]. Die Berechnungsdauer mit HT 90 Minuten zu 60 Minuten ohne HT.
 
Zurück
Oben Unten