Race bei Docking und QMC

moment wir reden hier von so einem billigen 74€ Board *nono* - mMn nicht der Rede Wert, oder machst du auch Faß auf, wenn du eine Glühbirne wegen defekt wechseln musst? *buck*

*ichmussganzschnellweg*
 
Das ist doch nur für schnöde non-Race Hardware.
Glohreichem, in der Schlacht gefallenem Material wird die Ehre zuteil, im Race Thread gewürdigt zu werden ;)
Einspruch, der Gedenkthread wurde damals während der Spin-Abwehr-Schlacht geschaffen und jede HW, die während eines Einsatzes für das Team ehrenvoll den Geist aufgegeben hat darf dort geehrt werden.

Ansonsten hat 2d eigentlich schon Recht, aber für ein RACE ist hier ja sowie so nichts los...

TAL9000
 
Back to Topic

Ich hab mal 4 Kerne zu Stabilitätstestzwecken bei QMC angeworfen. Die knuspern jetzt eifrig an 4 qasinos. :)

Ich hoffe nur, dass bei den geringen Spannungen, bei denen die laufen keine Berechnungsfehler bei rauskommen...
 
moment wir reden hier von so einem billigen 74€ Board *nono* - mMn nicht der Rede Wert, oder machst du auch Faß auf, wenn du eine Glühbirne wegen defekt wechseln musst? *buck*
Klar, weißt Du nicht wieviel die 100W Birnen auf dem Schwarzmark kosten? *lol*
Einspruch, der Gedenkthread wurde damals während der Spin-Abwehr-Schlacht geschaffen und jede HW, die während eines Einsatzes für das Team ehrenvoll den Geist aufgegeben hat darf dort geehrt werden.

Ansonsten hat 2d eigentlich schon Recht, aber für ein RACE ist hier ja sowie so nichts los...
Hm, ok, den Thread kannte ich noch nicht, war aber eh nicht viel los, also hatte ich kein schlechtes Gewissen.
Jetzt ist der Braten eh gegessen ;-)

@Onkel_Dithmeyer:
*great*
Wird schon klappen, solange Du es mit dem Takt nicht übertreibst :)

ciao

Alex
 
@Onkel_Dithmeyer:
*great*
Wird schon klappen, solange Du es mit dem Takt nicht übertreibst :)

Naja, bei -0,3 V mache ich mir schon meine Gedanken. ;D

Bei 1,1125 hatte ich noch nen Bluescreen, bei 1,136 hingegen kein Ausfall, aber ob er QMC 100%ig richtig hat muss sich eben noch zeigen ;)
 
@Emploi
Möchte mich auch der bereits erwähnten Kritik gegenüber des Posts im TPR-Forum anschließen. So etwas haben wir eigentlich nicht notwendig.

@Power
Habe den Phenom II X4 920 meiner Freundin mal um 300MHz übertaktet. Gestern hat er deswegen 5 Stunden nicht bei QMC beigetragen, da ich ihn primestable testen musste. Hat funktioniert - ob es was bringt, werde ich ja die nächsten Tage beim Output sehen. Jedenfalls hat er heute mal brav ein paar riesige Wuzen berechnet. Mehr OC geht nicht, da ein mATX HTPC Mobo verbaut ist. Den Komponenten möchte ich nicht mehr zumuten.

@Race
Ich werde diese Woche noch mit beiden Quadcores für QMC durchfahren. Danach werde ich mich wahrscheinlich wieder zurückziehen. Eventuell crunch ich dann vielleicht wieder nach langer Pause für Folding@Home. Nachdem der v7-Client endlich mehr ppd für AMD-Grakas liefert und sich meine 6950 langweilt.
 
Wie siehts eigentlich im Moment aus? Soll man Docking oder QMC crunchen?
Im Moment QMC, da haben wir in den letzten 24h nur +97k Vorsprung rausgeholt, bei Docking warens +160k.

Lief der Dickschiff-Server beim Aschevogelteam jetzt eigentlich?
 
Danke an alle die mir mit der Mainboard-Suche geholfen haben.
War ne schwere Geburt zwischen 4 Board´s
Sobald es da ist (ist bestellt und bezahlt) helf ich wieder

und nun genug vom OT
 
Hab heute schon 5 dicke Wuzen mit jeweils 765 Credits abgeliefert. Der PII 965BE mit 3,6GHz war über 3 Stunden schneller als der PII 920er. Laufzeit am 965BE waren um die 16 Stunden.

Edit: Der 920er läuft mit 3,1GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, weißt Du nicht wieviel die 100W Birnen auf dem Schwarzmark kosten? *lol*
Wieso Schwarzmarkt??? Ich kann die immer noch bestellen. Für Industrie gilt das Glühlampenverbot nicht :P

OnTopic: Ähmm fällt mir gerade nichts ein, muss auch weiter arbeiten...

TAL9000
 
Sonst liest man bei TPR ja nur von RAC und Bananen.

Das ist dann besser? Naja, ich weiß ja nicht. Zumal der blonde, braune Amokkreuzritter ziemlich Banane im Kopf war:

banana_knight_by_prick27ui.jpg

http://www.teamphoenixrising.net/showthread.php?t=56831&p=461670&viewfull=1#post461670
 
So, die Kommunikationsprobleme eines Phenom II 945 behoben, der rechnet nun 24x7 QMC und Docking, Kleinvieh macht auch Mist!
 
Hat außer dem Projekt trotzdem nichts genützt *buck*

Wir sollten wirklich zusehen, das wir bei Docking 10Mio und bei QMC 20 Mio zwischen uns und P2 legen. Da Twodee verhindert, das bei Spin was anbrennt *chatt* haben wir hier freie Hand.

Wie, jetzt auf einmal 20 Mio bei QMC? nönönönö... da mach ich nich mit.....
Du sagst das doch nur, weil wir eh fast 10 Mio Vorsprung bei QMC haben....
 
ist doch alles save ^^
 
Wie, jetzt auf einmal 20 Mio bei QMC? nönönönö... da mach ich nich mit.....
Du sagst das doch nur, weil wir eh fast 10 Mio Vorsprung bei QMC haben....

*lol* *lol* *lol*

Nö, weil Susanne ein ganz anderes Kaliber wie TRP ist ;)

Wir können uns auch auf 8 Mio Docking und 12 Mio QMC einigen *buck*
 
Gerade auf die Stats PAge geschaut, was ist da denn los,
Docking Output -7000 und QMC Output -1000, wir brauchen

Mehr Power

hat jetzt jeder abgeschalten?
 
Zurück
Oben Unten