Race bei Docking und QMC

@jcworks:

Mag sein, dass du Recht hast. Wir kämpfen ja schon eine Weile mit TPR um Platz 1.
Ich hab halt nicht so eine Datenbank. ;D
 
@jcworks:

Mag sein, dass du Recht hast. Wir kämpfen ja schon eine Weile mit TPR um Platz 1.
Ich hab halt nicht so eine Datenbank. ;D

Ist tatsächlich so.. wenns jemand sehen will.. der braucht viel Geduld und ca. 110-115 MB Speicherplatz.. :P
Eine Datenbank ist es nicht, es sind nur Free-DC-status-Seiten (wie sie jeder einsehen konnte)

Ich wollte es einfach nur mal erwähnen, da ich mich diesbezüglich schon ein paar mal gewundert hatte..Es ist zwar ein 'Kampf' um P1 aber für TPR eben keine Rückholaktion..
 
Haben wir nicht den P1 von TPR 2009 übernommen? Dann hat Canada aber gewaltig an Boden verloren seit dem.
 
Haben wir nicht den P1 von TPR 2009 übernommen? Dann hat Canada aber gewaltig an Boden verloren seit dem.

Werden die Kommentare hier auch gelesen? :]

NEIN (zum P1 von TPR)
und JA (zu Canada)

Soll ich meinen Post http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4468313#post4468313 hier nochmals schreiben?
Das ist genau das, was ich schon meinte.. der Irrtum, TPR hätte den P1 gehabt, ist eben ein Irrtum!
.
EDIT :
.

Hab grad noch was gefunden.. ;)

Emploi hat das Gröbste ja schön aufgeschlüsselt: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3804038#post3804038 :]
.
EDIT :
.

@jcworks

Bist du ein Vorratsdatenspeicherspeicherer? :D

nur neugierig.. welche Veränderungen sich in meiner Leistung im Laufe der Zeit ergibt.. 8)

Im übrigen - wie schon erwähnt - wäre es in deinem Post 1 alles nachzuschauen.. *great*
 
Alter Schwede... da flamen aber auch einige von uns im Forum von den Aschevögeln ganz schön rum. Kein wunder wenn die angepisst sind. ;)
 
Ich sehe gerade Shinzon ..... *elch* ;D
Wenn du glaubst ich habe das nicht mitbekommen ;D


Keine Sorge ich schlage zurück - Die 2 Plätze hole ich mir wieder *attacke*

*yeah*

Dann machen wir halt ein Össi Race draus :P
 
Alter Schwede... da flamen aber auch einige von uns im Forum von den Aschevögeln ganz schön rum. Kein wunder wenn die angepisst sind. ;)

Ich weiß ja nicht, ob du meinen letzten Kommentar damit meinst.. aber ich denke, ich war da ziemlich sachlich, ehrlich und erklärend (aber sicher auch genervt).. allerdings hatte ich auch keine Lust mehr, das auf Englisch zu schreiben, da dann eh nur wieder Reaktionen kommen mit (scheinbar) tiefsten Provinzausdrücken 8-( , die ich z.T. gar nicht deuten kann. Daher auch mein Nicht-englischer Kommentar. Da wußte ich wenigstens daß das, was ich schreiben wollte, auch genauso dort steht.. und sie haben ja Matt, den Deutschen, zum übersetzen.. :P

Allerdings interessieren mich bis auf weiteres nicht mal mehr deren Reaktionen - für mich ist deren Forum erstmal gestorben solange die mit den Fremdkörpern kooperieren.. ich hoffe, danach werden sie mal wieder 'normal'! Ist schon bezeichnend, wenn selbst Heidi in ihr eigenes Team verschwindet, oder?
 
Hm ich denke es wäre allgemein besser bei denen nicht ins Forum zu schreiben. Wir können uns dort informieren und gut. Die können doch sich da doch Hoffnung machen so viel sie wollen, das kann uns ja egal sein, irgendwann werden sie schon aufgeben.
 
Wir haben derzeit bei Docking einen 10% höheren Output als Phoenix... irgendwie ist das keine Herrausforderung....
 
Wir haben derzeit bei Docking einen 10% höheren Output als Phoenix... irgendwie ist das keine Herrausforderung....

Na dann such Dir eine;)
Derzeit machen wir pro Tag ~200K Punkte gut, will heißen noch gut 30 Tage bis ein Abstand von 10 Mio erreicht ist.
Eine Herrausforderung wäre das in 15 Tagen zu schaffen.
In welcher Zeit können wir es aber wirklich?


Gruß

D.U.
 
Hm, ich komme auf 30-40% mehr output, wenn ich mit die Stats anschaue.
 
I7 und 0.0% Fortschrittproblem bei Docking.

Ende letzte Woche hab ich ein weiteres i7 System in Btrieb genommen. Allerdings war es diesmal ein Xeon E31235. Hat aber das gleiche Stepping wie ein i7 2600K (nur 3.2 anstatt 3.4Ghz und keinen offenen Multi).
Installiert habe ich Win7-64Bit ultimate, Servicepack 1, incl. Treiber und Updates bis zum Umfallen, einschließlich Boinc Manager, aktuellste Version in 64Bit. Sonst nichts.

Anschließend Docking als Projekt hinzugefügt und rechnen lassen. Nach 30 Minuten war kein Fortschritt (WU im Speicher nur 800 KB groß) erkennbar. Projekt resettet, abgewartet, keine Änderung. Spinhenge hingezügt, rechnen lassen, kein Problem.

Heute habe ich das System verändert, das alte ATX Netzteil (aus P4 Zeiten *buck*), welches nur zur Überbrückung installiert war, entfernt und die neue PSU (DC-DC Wandler [12V auf ATX]) und 12V ext. Netzteil verbaut.
Anschließend Docking ausprobiert und bereits nach einer Minute war ein Fortschritt erkennbar (WU im Speicher 32 MB groß).
Das System rechnet seitdem fleißig Docking WUs. Das einzige was sich geändert hat war das Netzteil... das kann doch nicht sein, oder?


Btw. das System läuft mit 8x3.22Ghz (bzw. 3.333Ghz Turbo) bei 1.008V, und hat einen Verbrauch von 96Watt an der Steckdose.

Output dürften knapp 9K pro Tag werden: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=3168
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es wieder zurück baust, weist du und wir es mit Sicherheit.*

*)Und ich dachte nur AMD hat Probleme mit Netzteilen (Sage aus der Steinzeit)
 
ah verdammt meine PWM Lüfter lassen sich immer noch nicht wieder über windows steuern und ich finde den fehler einfach nicht :[
 
Hast du es im BIOS erlaubt?
 
@Twodee:
Das wäre ja ein Hammer. Allerdings kann ich es ehrlich gesagt nicht glauben.
Bei mir sind nur Enermax Netzteile verbaut. Vom ELT 400 bis Modu 87+ 700 W.
An nicht ausreichender Leistung kann es wohl nicht liegen.
 
Hi Jungs und Maedels,
Hab heute wieder seit lange Zeit Boinc installiert. Nun die Frage, nachdem ich hier einige Beitraege ueberflogen habe: Docking oder QMC? Hab zwar nur ein Lappi, Dell 32bit mit 4.2 Ghz dual core, + 4 gig ram aber every Wu helps, sagt man mir!
Gruss,
Ömi
 
Hi Jungs und Maedels,
Hab heute wieder seit lange Zeit Boinc installiert. Nun die Frage, nachdem ich hier einige Beitraege ueberflogen habe: Docking oder QMC? Hab zwar nur ein Lappi, Dell 32bit mit 4.2 Ghz dual core, + 4 gig ram aber every Wu helps, sagt man mir!
Gruss,
Ömi
Damit der 10mio Abstand schneller erreicht wird - Docking ^^
 
@Twodee:
Das wäre ja ein Hammer. Allerdings kann ich es ehrlich gesagt nicht glauben.
Bei mir sind nur Enermax Netzteile verbaut. Vom ELT 400 bis Modu 87+ 700 W.
An nicht ausreichender Leistung kann es wohl nicht liegen.
Also ich würde da nicht auf die gleichen Probleme wie mit Wolfdale und Yorkfield im E0 Stepping tippen. Das war bei mir etwas sonderbar und wollte auch nur mal zeigen das so ein kleiner Umstand (uraltest 250Watt ATX Netzteil mit low-power board+cpu-kombi) solche Auswirkungen hervorrufen kann und zugleich andere Projekte einwandfrei funktionieren. *noahnung* Docking ist da irgendwie sehr sehr speziell was Anforderungen anbelangt.
 
Ok, Docking läuft für P3D. :D
 
Zurück
Oben Unten