Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

Warum bin ich gar nicht überrascht? ;D
Tja, ich bin irgendwie auch sooo gar nicht überrascht. Aber warum sollte man nicht die eigenen Reihen mit ein bischen mehr Futter ausstatten bevor man andere Stark macht.
 
wir sollten member aus anderen teams abwerben und unter allen p3d membern 1000€ verlosen. und zufällig gewinnt dann der cluster...
 
Mensch, sowas(^^) postet man im Internen... ;D
 
Ich kann den Ärger verstehen, nachdem wir in so kurzer Zeit SO einen Start hingelegt hatten... aber Nachtreten ist auch nicht die feine englische Art ;)
 
Irgendwie sind da alle Namen spanisch... Kommt mir irgendwie ..ähm... spanisch vor!?!?
 
Wenn wieder mal so ne Aktion ist machen wir aus P3D eben ein spanisches Team für die Zeit des Races ;)
 
@[MTB]JackTheRipper:

Oh man. Das wird aber schwierig mit dem Spanisch. ;D
 
planeta3d ahora ;D (meint google)
 
Reicht ja wenn einer die Teamseite in spanisch bettet ;)
 
Ich kann den Ärger verstehen, nachdem wir in so kurzer Zeit SO einen Start hingelegt hatten... aber Nachtreten ist auch nicht die feine englische Art ;)
Glaub nicht das es was mit Nachtreten zu tun hat. Vielleicht nur eine Art Zynismus um die lahme Reaktion von ibercivis zu verarbeiten. OK es war unser Fehler, weil wir uns zu spät angemeldet haben, aber vielleicht hätte eine frühzeitigere Info und vor allem eine durchgängigere Information unsere Laune nicht so vermiest.
 
Glaub nicht das es was mit Nachtreten zu tun hat. Vielleicht nur eine Art Zynismus um die lahme Reaktion von ibercivis zu verarbeiten. OK es war unser Fehler, weil wir uns zu spät angemeldet haben, aber vielleicht hätte eine frühzeitigere Info und vor allem eine durchgängigere Information unsere Laune nicht so vermiest.

:-[
Ich muss leider gestehen das auch ich eine E-Mail von Ibercivis mit Informationen bekommen habe. ( Ich schätze mal das alle aktive Rechner informirt wurden)
Da das Projekt jedoch kaum Unterstützung von unserem Team bekommt, habe ich erst gar nicht versucht darauf aufmerksam zu machen.
Das war ein großer Fehler von mir denn ich habe nicht damit gerechnet das hier alle so verrückt sind wie ich.:]
Tut mir leid. *oesi2*
 
Glaube nicht das da irgendjemanden die Schuld trifft. Die Mail habe ich auch bekommen, aber auch, so wie du nicht beachtet. Wenn wir schon einsteigen und richtig Gas geben sollte man schon schneller die Lage klar stellen und nicht an 3 Orten irgendwas anderes erzählen. Aber Schwamm drüber, vielleicht gibt es ja noch einen Wettbewerb.
 
Zurück
Oben Unten