Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

2,5 Tage Vollbremsung bei Spin ;D


.
EDIT :
.

Habe ich irgendetwas verpasst?
Muß die .xml noch in irgendeinen Ordner kopiert werden?


Gruß

D.U.
 
wurde der Cluster auch schon geswitcht?
 
Switch durchgeführt [x]
 
Ich bin auch dabei.*great*
Ich habe eine kleine Empfehlung.
Wenn man in den Einstellungen von Ibercivis nur noch sämtliche materiales zulässt ist die Creditausbeute höher. Voraussetzung ist natürlich das vorhanden sein der entsprechenden WUs.
 
Reicht es wenn ich einfach rechne oder muß ich noch irgendeinem Extrateam beitreten ?
Diese *****.xml da oben verwirrt mich etwas ;D

Die xml ist für den Teamaccount, die muss man nur in den Projektdaten-Ordner kopieren, indem die anderen Account xml sind und dann muss man sich noch nicht mal beim Projekt anmelden.
 
Die xml ist für den Teamaccount, die muss man nur in den Projektdaten-Ordner kopieren, indem die anderen Account xml sind und dann muss man sich noch nicht mal beim Projekt anmelden.

Danke aber ich muß ihn nicht reinkopieren oder doch ?
Sorry für die blöde Frage aber noch hat das Ding nicht einer geladen ^^
 
Die xml ist für den Teamaccount, die muss man nur in den Projektdaten-Ordner kopieren, indem die anderen Account xml sind und dann muss man sich noch nicht mal beim Projekt anmelden.

Ist das jetzt zwingend erforderlich?


Gruß

D.U.
 
hab auch soeben geswitched. Volldampf für den Cluster. Wie sieht es denn jetzt generell aus? Was ist noch an Power nötig?
 
hab auch soeben geswitched. Volldampf für den Cluster. Wie sieht es denn jetzt generell aus? Was ist noch an Power nötig?

Ich würde sagen alles was geht. Wird noch verdammt eng über 250K zu kommen!
 
Pr1nCe$$ FiFi rechnet jetzt auch mit. ;)
Ich sehe dich schon.*great*
 
Bin auch für 2 Tage dabei... Spin erstmal pausiert und volle Kraft bei Ibercivis...
 
Ein iCore, 2 Quads, 2 C2Ds geswitched
 
Wir müssen also in 3 Tagen das zehntplatzierte Team noch überholen und dazu ca. 250k bis 260k Credits errechnen?

Ich bin ja auch deppert... Wenn man auf der Eingangs verlinkten Seiten ganz nach unten scrollt, sieht man die derzeitige Platzierung:
...
6 gp32spain ................... 322065.25
7 ecomputer ................... 261174.69
8 Czech National Team ... 232773.44 ... (+ 9400 täglich)
9 Nebuchadnezzar .......... 171849.30 ... (+ 10800 täglich)
10 TitanesDC ................... 166682.03 ... (+ 4500 täglich)

Am 01.07. (00:00 CET) endet die Show, danach muss noch die Glücksfee für uns arbeiten, denn jedes der Top Teams bekommt nummerierte Tickets zwischen 0 und 99999. Die Tickets werden anteilig nach denn errechneten Credits vergeben, dazu wird das D’Hondt-Verfahren angewendet.
Die erste Workstation bekommt das Team, dessen Nummer/Ticket(?) mit dem ersten Preis der spanischen Lotterie "Loteria Nacional de España" am 04. Juli 2009 übereinstimmt.
Die zweite Workstation bekommt das Team, dessen Nummer/Ticket(?) mit dem zweiten Preis der spanischen Lotterie "Loteria Nacional de España" am 04. Juli 2009 übereinstimmt.
Falls ein Team beide Maschinen gewinnen würde, ist eine weitere mathematische Spielerei vorgesehen. Da ein Team nicht beide Workstation gewinnen soll. (Diese Bedingungen sind frei von der entsprechenden Seite übersetzt, hier noch einmal der Link.)

Also, je mehr Credits wir in der kurzen Zeit noch errechnen, desto höher die Gewinnchancen.

Ok nur mal so ein Gedanke:

Kleines Internes und spontanes P3D-Race

5 Teams ~ a` bis zu 20 Cruncher

Gewinner ist das Team mit den meisten Credits in den zwei Tagen

was meint ihr?

Von mir aus gern!
 
Damn, sitz grad noch auf Arbeit, komme erst in 2h dazu die .xml auf meine Systeme zu werfen...
 
Bis jetzt hab ich zwei Teams erstellt: Dragster und MIG.
Nennt mir mal noch ein paar Teamnamen - die Anmeldung ist bereits offen.
 
P3D-Undercover


Gruß

D.U.
 
+++ Werde alle Rechner zu Ibercivis switchen +++
+++ 8 Rechner crunchen bereits mit +++
+++ Das sind dann insgesamt 120 Kerne +++
+++ Andere Projekte anhalten nicht vergessen! +++
 
Zurück
Oben Unten