Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

Das hier so schnell so viel Power rein gesteckt wird hätte ich nie mit gerechnet. Da sieht man mal wie flekziebel (und verrückt) hier alle sind.
*attacke*

EDIT:
flekziebel ist von mir falsch geschrieben wurden.
Glücklicher Weise hat mich KGBerlin darauf hingewiesen.
Als Strafarbeit für diese Sünde schreibe ich das Wort 10 mal auf.
flexibel, flexibel,flexibel,flexibel,flexibel,flexibel,flexibel,flexibel,flexibel,flexibel,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man den P3D-Virus!
 
Zuletzt bearbeitet:
joined Team MIG

und jetzt gib GUMI ;)
 
@Pipin oder einer der Mods

Könntet ihr diesen Thread an entsprechender Stelle ala Race-Thread splitten und ins Cafe verschieben? Danke ;)
 
Oh, sehe gerade das die WUs nur einen Tag für die Deadline haben!!! stellt also eure bunker nicht zu groß ein, sonst rechnet ihr für die Tonne...
 
Der Teamaccount hat schon knapp 8k Credits, der wird wohl morgen schon unter den Top5 Usern (http://boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=ibercivis&st=0&hosts=0&ti=0&co=&date=&or=12) auftauchen.

Hm, nebenbei läuft auch noch "Hewlett-Packard 2009". Dort wird ein HP-Notebook unter den 10 besten Teilnehmern verlost. Der geneigte Teilnehmer muss dazu in der Registrierung seine Daten eingeben und unten den Haken setzen.
Ich weiß derzeit nicht nach was diese 10 ermittelt werden. "Horas de CPU" was immer das ist...

Alle Infos gibt es hier.
 
wie lange läuft denn so ne WU ca.??
hätte da gern n anhaltspunkte, wenns schon keinen fortschrittsbalken gibt...

bei mir steht zwar verbleibende zeit: 00:01:51 schon seit start, aber er rechner schon 40minuten durch...
 
Auf nem Phenom mit 1,8 GHz 55-70 Minuten, ein Pentium DualCore mit 2,9 Ghz kommt auf die halbe Zeit. Beide Systeme haben Win x64, was aber keinen Unterschied machen dürfte, da die Anwendung auch nur 32-Bit hat.

Die Angaben gelten für WUs der Anwendung "materials". Die anderen Wutzen sind noch kürzer.
 
28.06.2009 21:33:53 ibercivis Starting task L64p8860_S00368 using materiales64 version 122
28.06.2009 22:21:00 ibercivis Computation for task L64p8860_S00368 finished
~47min bei 2100MHz/K8/WinXP32 (mein eigener PC@Team Account)

TAL9000
 
Guten Abend,

mehr Ideen für ein Banner, auch wenn wir es nach 2 Tagen wieder entsorgen können?

Banner_IBERCIVIS3.png
 
@KG,
das Banner in Deiner Sig gefällt.

Wir sind krazzie*chatt*

Mal sehen wann andere Teams spontan werden*buck*, glaube aber eher das alles wieder vorbei ist bevor die starten.


Gruß

D.U.
 
Gibts da irgendwo eine Liste, wo man sieht wie wir gerade positioniert sind? Respektive wie groß der Abstand noch ist?
 
@2D:

Könntest du bitte AliBaBa hinzufügen ;)
 
*WTF* Da ist man mal ein WE nicht da.... :o Race.. Hier bin ich dabei, da es diesmal keine Nichtbremser gibt und anlässlich des Grillabends versuche ich mal im Team Katz[/STRIKE]e[STRIKE]njammerrPower nicht zu bremsen. *chatt* Außerdem lies mich heute eine Katze nicht schlaffen, da sie immer ums Haus herum lief und jeden Meter ein Miau ausstieß, die ganze Nacht lang.
 
Gibts da irgendwo eine Liste, wo man sieht wie wir gerade positioniert sind? Respektive wie groß der Abstand noch ist?

Ich glaube kaum das die Heute mit unserer Anmeldung gerechnet haben, mal sehen wann die es schaffen die derzeitige Liste zu aktualisieren.
Und jetzt mal zu den Rechnungen:
Wir haben in ~6 Stunden unseren Output von 150 Punkten auf 4.000 Punkte gesteigert.
Was einen momentanen Tagesoutput von ungefähr 16.000 Punkten entsprechen würde.

Das derzeit zehntplatzierte Team hat ~170K Punkte, also muß zwingend viel mehr kommen sonst bekommen wir die nicht in noch verbleibenden 2 Tagen.

Jetzt kommt das allerwichtigste

WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!!!!



Gruß

D.U.
 
Hab mal das Team geswitcht und stelle einen Quad ab...
 
Ali Baba!!! ;) Dachte schon die hätten sich aufgelöst
 
AliBaBa ist zurück *attacke*

hab auch schon gedacht das sich das ganze aufgelöst hat. aber ich werde mal das team switchen ;D
 
irgendwie cooles projekt - das die am CIEMAT am ITER forschen, hab ich gewusst, aber dass es auch ein DC projekt dazu gibt, nicht :-[
naja. hab mal ein paar kernchen dazugeworfen.
 
Zurück
Oben Unten