Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

wie lange läuft denn so ne WU ca.??
hätte da gern n anhaltspunkte, wenns schon keinen fortschrittsbalken gibt...

bei mir steht zwar verbleibende zeit: 00:01:51 schon seit start, aber er rechner schon 40minuten durch...

Materials 48 / 64: 25-50 Minuten. Zeit ermittelt bei rund 40 WUs. Abweichungen nach unten / oben daher noch möglich. Gemessen auf Q6600 @ 3.1 GHz.
 
Höm?

also laut meiner Hochrechnung stehen wir (wenn wir die letzten 4 Stunden betrachten) bei 125.000 Credits pro Tag ;)

Hat ja Recht;D, habe einfach mal plump die 4K Punkte mit 6h gleichgesetzt, haut ja nicht wirklich hin;)
Sind jetzt übrigens schon über 5K Punkte x 24h = locker 120K Punkt/d, aber Mehr Power kann trotzdem nicht schaden:P
Habe übrigens den stärksten 4h Output aller Teams erreicht, da geht aber bestimmt noch mehr.


Gruß

D.U.
 
Ich glaube kaum das die Heute mit unserer Anmeldung gerechnet haben, mal sehen wann die es schaffen die derzeitige Liste zu aktualisieren.
...

Ich lese hier immer nur Anmeldung und Liste; wo ist eigentlich diese Liste? Ach ja hier... http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3973736#post3973736 (Post 42)

Was ich noch nicht verstanden habe: Wir starten am 1.7. (laut unserer Statsseite), laut Post 42 ist aber dann schon die Auswertung? *buck* *noahnung* :-[ *noahnung*

@camo

Bitte ersten Post Aktualisieren. (Mit den Infos)

Wer hat sich um die Anmeldung gekümmert? *noahnung* (EDIT: Oder brauchen wir gar keine)
 
Ab wann zählen denn unsere Credits?

Abgang der Mail, oder Eingang?


Außerdem wär's gut wenn wir ein bissle mehr als den 10. Platz schaffen, da die Lose ja anteilig vergeben werden. Ich denke da so an 500k/Tag, sprich etwa eine Million bis zum 01.07.!
 
Jetzt kommt das allerwichtigste
WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!!!!

Naja das war ja nur das zweitwichtigste: Das wichtigste: PACKT DIE BRETTRECHNER AUS!
dsc07875f8t3.jpg
 
Tja das währe nen schönes PdM geworden.
Ich regeneriere jetzt, I-Net PC bleibt an und einen X2 2GHz habe ich auch noch dazu bekommen, in der Hoffnung es kommen keine Fusion WUs mit ihren hohen RAM Bedarf... (oder könnte die man im Team Account mal deaktivieren *massa*)

TAL9000
 
sind die Stats down? *lechz*
 
Hmpf, ich könnt noch den OC-Contest-PC anwerfen... Aber der Stromverbrauch...
 
Okay, aber nur mit PCI-Graka, das 4870 X2 Monster tut da ja wirklich nicht not...
 
@Twodee

Haben wir die Statistics Page zerschossen? Bitte nicht!!
 
:-X

Reichlich sinnig ohne Festplatte.... An meinem Home-PC hatte es ja die WD-Server-Platte geschrottet...

Die Platte für den OC-Contest-PC ist nun der Ersatz...

Und bevor ich nochmal alles neu insatlliere, takte ich lieber meinen PC hoch...
 
ich seh´s zum erstem mal - trotzdem toll :P

"under construction" - ich habs schon fast vergessen ...
 
Bin dabei mit 2x 2 X2s

;D

Komisch hab schon die ersten Credits und bin auch bei p3d angemldet aber stehe ned in der Rangliste drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei mit 2x Core2Duo @ 4GHz
 
Ja Mädelz haut rein.
Mensch das liest sich ja richtig gut hier ;D

Die Couch darf die Nacht über TV schauen damit die Glotze rechnen kann ^^
 
Zurück
Oben Unten