Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.737
Renomée
53
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Gerade bin ich auf ibercivis.es über einen laufenden Wettbewerb gestolpert. Das Projekt möchte zusammen mit Sun zwei Workstations unter den Top10-Teams des Monats Juni verlosen.
Um jetzt noch teilzunehmen müsste der Teamgründer das Team anmelden und wir sollten kurzfristig noch ein paar Maschinen ansetzen. Laut dem Diagramm auf der unten verlinkten Seite haben die Teams auf Platz 9 und 10 derzeit rund 250.000 Credits und errechnen jeden Tag velleicht 10.000 neue Credits.

An sich wäre es eine feine Sache: zwei Sun Workstations für den Cluster.
Aber besteht eurerseits das Interesse diesen Kraftakt zu erbingen? Der Wettbewerb endet um 00:00 (CET) des 01.07.2009.


Alles zum Contest "Sun Microsystems 2009" gibt es hier: www.ibercivis.es

Ergänzung.
Hier noch mal die Bedingungen
:

Bereits am 01.07. (00:00 CET) endet die Show. Ich hoffe das Projekt zählt unsere Credits ab dem Punkt, an dem Pipin die Anmeldung herausgeschickt hat.
Mit dem Stand von heute (Montag) 08.00 werden folgende Teams unserer Gegener sein:

Platz ... Team .......................... Credits ........ täglicher Output derzeit
7 ......... ecomputer .................. 266850.91 ... 10400
8 ......... Czech National Team .. 240359.26 ... 9300
9 ......... TitanesDC .................. 174373.92 ... 7200
10 ....... Nebuchadnezzar ......... 173871.35 ... 5000

Nach Ende des Wettbewerbs muss noch die Glücksfee für uns arbeiten, denn jedes der Top Teams bekommt nummerierte Tickets zwischen 0 und 99999. Die Tickets werden anteilig nach denn errechneten Credits vergeben, dazu wird das D’Hondt-Verfahren angewendet.
Die erste Workstation bekommt das Team, dessen Nummer/Ticket(?) mit dem ersten Preis der spanischen Lotterie "Loteria Nacional de España" am 04. Juli 2009 übereinstimmt.
Die zweite Workstation bekommt das Team, dessen Nummer/Ticket(?) mit dem zweiten Preis der spanischen Lotterie "Loteria Nacional de España" am 04. Juli 2009 übereinstimmt.
Falls ein Team beide Maschinen gewinnen würde, ist eine weitere mathematische Spielerei vorgesehen. Da ein Team nicht beide Workstation gewinnen soll. (Diese Bedingungen sind frei von der entsprechenden Seite übersetzt, hier noch einmal der Link.)

Also, je mehr Credits wir in der kurzen Zeit noch errechnen, desto höher die Gewinnchancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spaß sollten wir uns nicht entgehen lassen. Ich wäre dabei. :)

MB
 
@ MrBad *great* Hab schon mal zwei Maschinen umgestellt.

Laut boincstats.com hat TitanesDC, im Contest derzeit die Nummer 10, in den letzten 30 Tagen "nur" 154.000 Credits gemacht. ;D

Beim nochmaligen Lesen der Teilnahmebedingungen hat sich herausgestellt, das ein Team höchstens eine Maschine gewinnen kann.
 
will start at 01:00 (CET) of 1st June 2009 and will end at 00:00 (CET) of 1st July 2009

Wird knapp, fix anmelden und los gehts, ich würd 2 Quads für die beiden Tage mit reinhauen, auf nen Teamaccount oder so...
 
Ok nur mal so ein Gedanke:

Kleines Internes und spontanes P3D-Race

5 Teams ~ a` bis zu 20 Cruncher

Gewinner ist das Team mit den meisten Credits in den zwei Tagen

was meint ihr?
 
Spontan alles aktivieren was geht, Kav alamieren.
TiKu habe ich bezüglich der Anmeldung schon angeschrieben.
Node 13 & 45 sind schon on.


Gruß

D.U.
 
+1Quad von mir
 
Ich muss erstmal zum Zug. Pipin würde sich drum kümmern, dummerweise ist die Seite bei ihm komplett auf spanisch.

Bis später...

/Edit: Jetzt hat ers auf Englisch...
 
Würde Kaspersky nicht solchen Alarm machen tät ich auch schon rechnen *lol*
 
Bin voll dabei!
 
ich bin gerne bereit 2 quads abzustellen, allerdings möchte ich nicht auf mein konto rechnen und hätte die credits dann gerne wieder zurück. hat jemand interesse?

LG
 
werde auch nach und nach meine rechner umstellen. auf gehts ;D
 
[x] Rechner geswitcht
 
Is das kein Race? ;)
 
ich bin gerne bereit 2 quads abzustellen, allerdings möchte ich nicht auf mein konto rechnen und hätte die credits dann gerne wieder zurück. hat jemand interesse?

LG

Mach doch einfach auf den Teamaccount:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3973662#post3973662

Kann mir jemand noch mal die Regularien erklären?

Wir müssen also in 3 Tagen das zehntplatzierte Team noch überholen und dazu ca. 250k bis 260k Credits errechnen?
 
ich bin gerne bereit 2 quads abzustellen, allerdings möchte ich nicht auf mein konto rechnen und hätte die credits dann gerne wieder zurück. hat jemand interesse?

LG
hö? Was geht denn mit dir ab? Süße schwing deinen üppigen popo auf die spanische fliege und lass es krachen ;D
 
grad alles geswitcht. Auf gehts!
 
Kann mir einer erklären, warum mein VIsta 64bit aber mit 32bit App rechnet, wenn es doch auch 64bit app gibt?
 
Reicht es wenn ich einfach rechne oder muß ich noch irgendeinem Extrateam beitreten ?
Diese *****.xml da oben verwirrt mich etwas ;D
Momentan geht alles auf mein Konto im Team P3D.
Wie alles halt ^^

Edit:
Bei mir laufen auch trotz Vista64 die 32Bit Dinger.
Aber so lange es läuft, läuft es.
 
gibts pakete/projekte die zuwenig credits bringen und die man daher deaktivieren sollte? hab da mal was gehört dass die materials* sehr lange laufen und wenige, fixed credits geben
 
Zurück
Oben Unten