Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

Du trittst wie üblich für BOINC dem Team P3D bei. Danach kannst du, wenn du es möchtest, auf der Stats-Page ("Open Races") einem Unterteam beitreten.
Gesagt, getan;D;)
 
Bei mir habe ich heute nur eine defekte WU gesehen, die ist nach zwei Sekunden mit nem Berechnungsfehler abgebrochen.
 
bei mir gibt es nur keinen statusbalken, der steht immer bei 0%. aber wenn ich das richtig sehe, laufen die einwandfrei durch.
 
jo, ist nur etwas verwirrend. kann mir auf der projektseite auch die aufgaben nicht anschauen, da gibts ne fehlermeldung. naja, was solls. :)
 
Ich kann mir auf der Projektseite auch nicht die Aufgaben ansehen.

Unable to handle request

This feature is turned off temporarily

So langsam hab ich keine Lust mehr. Bin seit fast 3 Std. am rechnen und hab gerade mal 20 Credits geschafft. Alles andere ist mit nem Berechnungsfehler abgebrochen...

Dann halte ich eben unsere Stellung bei Spin...
 
Joa, die materials haben keinen Statusbalken. Diese WUs haben sicher auch keine Checkpoints.

Wofür auch die Kisten rennen sowieso 24/7 für die 3 Tage*chatt*


.
EDIT :
.

Kleiner Zwischenstand, vor ca 4 Stunden fing das ganze an ins rollen zu geraten.
Gegen 16 Uhr hatten wir ein RAC von ~150 Credits,
jetzt um ~20.30 Uhr haben wir 1.460 Credits.:o
Jungs und Mädels, das ist ausbaufahig!!!!!!!!!!111111elfelfelf


Gruß

D.U.
 
Ein paar Fragen:

Wo ist die englische Seite vom Projekt, mein Spanisch ist eff. nicht vorhanden.
Warum stolpere ich durch Zufall über den Thread (Race/Alarm Mail???)
Wer meldet den Cluster beim Intern Race an * General Cluster * (0 Members ~0,0K) User ID ibercivis: 8225

Sys34b hat den umschalt befehl bekommen. Alle anderen Systeme bei mir haben keine Freigabe für ibercivis. Von meiner eigenen Seite kann ich deswegen nicht viel zusteuern, Systeme die ibercivis Zugang haben sind produktiv und haben damit ein NoGo für Alpha Projekte. Sorry

TAL9000
 
Warum stolpere ich durch Zufall über den Thread (Race/Alarm Mail???)
Admin/Mod alarmiert die Massen bitte...

Hmm, interessant IE8 zeigt mir die Seite auf Spanisch, FF3 auf englisch... *noahnung*
Zu meiner Entschuldigung, nutze IE8 für Cluster Angelegenheiten und FF für mich, so brauche ich mich nicht immer ab/anzumelden.
Danke für die Antworten/Taten. Los gehts...*attacke*
Sieht doch schon gut aus: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3973994&postcount=124

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
General Cluster und P3D-Team-Account hinzugefügt.
Möchte außerdem anmerken, das diese beiden Teams "geschlossen" sind ;) - wer dennoch joint wird gekickt in the ass *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fragen:


Warum stolpere ich durch Zufall über den Thread (Race/Alarm Mail???

Wer meldet den Cluster beim Intern Race an * General Cluster * (0 Members ~0,0K) User ID ibercivis: 8225 [X] Done durch Towdee


TAL9000


Den R*** Thread habe ich dann mal schnell aktiviert [X] Done


Gruß

D.U.
 
Ich bin grad zurück vom Trip zur Kieler Woche
Mein Quad rechnet ab sofort nun auch für ibercivis
 
Danke D.U.

Kater, kann es sein das Nr.29 keinen Namen hat? Gerade ist ein namenloser Q6600 aufgetaucht bei ibercivis ;)
EDIT: Junior hat auch schon umgeswitcht yeah *attacke*

TAL9000
 
Sorry, hab den Start verpennt :]

Cluster-Nodes = switched

meine Systeme = switched

GO GO GO
 
ou maaaaan... Ich dachte ich wäre weg davon...

Boinc-Software Download läuft :]
 
Ein paar Fragen:

Wo ist die englische Seite vom Projekt, mein Spanisch ist eff. nicht vorhanden.

TAL9000

Du musst im Browser "Englisch" als bevorzugte Sprache hinzufügen. Im IE muss man benutzerdefiniert "en" hinzufügen.
 
Du musst im Browser "Englisch" als bevorzugte Sprache hinzufügen. Im IE muss man benutzerdefiniert "en" hinzufügen.
Danke, "en-US" und "en-GB" standen drin, an nur "en" hab ich gar nicht gedacht...:-[

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten