RACE bei Ibercivis !

Auf der Projektseite dem Team beitreten, Eigentlich müssten alle Kerne ausgelastet werden.
 
Auf der Projektseite? Wie komme ich dorthin?
Bei welcher der 3 Kontoverwaltungen soll ich mich anmelden?
Sorry, aber ich habe BOINC noch nie benutzt.
 
Auf der Projektseite? Wie komme ich dorthin?
Bei welcher der 3 Kontoverwaltungen soll ich mich anmelden?
Sorry, aber ich habe BOINC noch nie benutzt.

http://ibercivis.es ist die Projektseite.
Unter Your Account --> "Boinc Profile" dem Team beitreten. (Planet 3DNow!)

http://bam.boincstats.com nutzen sehr viele.
Dort kannst du deine Projekte, deine Rechner und Ressourcen verwalten.

.
EDIT :
.

Sorry, aber ich habe BOINC noch nie benutzt.

Kein Problem. Wenn du Fragen hast, immer nur her damit.
 
moin,
bin auch dabei. Das passt ja perfekt zum Race, alten Rechner (C2D) verkauf und seit gestern ein neuen (PII X4) :)
 
Warum keinen X6?*chatt*
 
Der X4 sollte nur als Übergang zum Bulldozer dienen. Erst wollte ich nen Athlon X2 260 nehmen, aber da packte mich meine Unvernunft wieder und es wurde ein PII X4 945 C3 ^^
 
Hm, ich scheine jetzt überall angemeldet zu sein. Das ist schon mal die halbe Miete. Dass die Boincstats ID invalid ist, schiebe ich mal auf noch nicht versendete Results/WUs.
Komischerweise rechnet der Client jetzt aber gar nicht mehr.
Kann man den irgendwie neu starten oder ein wenig "anschubsen?
 
Hm, ich scheine jetzt überall angemeldet zu sein. Das ist schon mal die halbe Miete. Dass die Boincstats ID invalid ist, schiebe ich mal auf noch nicht versendete Results/WUs.
Komischerweise rechnet der Client jetzt aber gar nicht mehr.
Kann man den irgendwie neu starten oder ein wenig "anschubsen?

Klar kannst das ganze aktualisieren. (siehe Anhang)

mach mal ein Screenshot von dem Manager.
 
Guckst Du:
unbenanntsdp1.jpg
 
Sehr schön! Ich bin gestern von meinem Auslandssemester zurückgekehrt, und werde gleich mit einem Race-Thread im Forum begrüßt! Das ist mal eine schönes Willkommen ;)

Leider bin ich noch nicht wieder an meinem Hauptrechner. Ich werde daher erst gegen Ende August voll einsatzfähig sein :(
 
Gerade zum Start eines neuen Projektes bringt es manchmal was, wenn du auf 'Aktualisieren' klickst.
Es wird dann sofort ne neue Abfrage an den Server gesendet und nicht noch 8:07 min gewartet, wie auf dem Screenshot zu erkennen ist.
Unter Meldungen kannst du mögliche Probleme oder Fehler sehen. Dort wird quasi alles mitgeloggt.
 

einfach warten, und ja nicht auf aktualisieren klicken, sonst dauert es noch länger.

@orpheus2k
die 8:07 kommen vom Projekt, das verzögert dich um diese Zeit, wenn du vorher das Projekt wieder kontaktierst, bekommst du erst recht nichts.
Das ganze dient dazu, um unnötigen traffic zwischen Boinc-User und Projekt zu sparen. Das kennen wir doch auch von Spinhenge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das heisst also, ganz einfach abzuwarten, bis man irgendwann dran ist? Ist also normal, dann man "verzögert" wird?

Edith sagt: Nun läuft es plötzlich. Mit allen 4 Kernen.
4x amiloide_1.57_windows_intelx86.exe, 4x autodock4windows.exe - jeweils mit 60 MB im Speicher.
"Geduld ist eine Tugend", habe ich irgendwann mal gehört... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist bei diesem Projekt (es gibnt auch noch andere wo das der Fall ist) normal. Einfach etwas abwarten.
 
Spanien ist wohl knapp bei Kasse. ~1000Creditos und 100 im Pending nach 16 Stunden auf dem X6.:-*
 
@Cashran

Oha, manuell updaten ist hier ganz übel, Bitte nicht nachmachen
Hab gerade nen Rechner neu angemeldet bekam dies zu lesen: 08/04/10 11:16:39 ibercivis Message from server: Not sending work - last request too recent: 265 sec
Und danach geht der Timer wieder hoch auf 8min

EDIT:
da war Twodee wohl schneller

EDIT:
Der Kater haut schon wieder ordentlich zu! Bei 15k steht er schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da konnte ich nicht anders, und habe meinen kleinen Laptop (Neo L335) mal ins Rennen geschmissen. Selbst wenn es nur für knappe 3 Tage ist, sollte es ein paar Pünktchen bringen!
 
870 granted und 600 im pending *suspect*

wieso zeit die statspage eigentlich falsche werte an ?
870 credits sollten im 72 h und im 24 h output stehen. dort stehen aber nur 165 credits Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal, dass sich die wus immer gegenseitig verdrängen??
 
870 granted und 600 im pending *suspect*

wieso zeit die statspage eigentlich falsche werte an ?
870 credits sollten im 72 h und im 24 h output stehen. dort stehen aber nur 165 credits Oo

lass mich raten, du hast das projekt erst kürzlich gejoint? und es liegen noch keine 24h/72h Daten vor? Ja? => Warten - das regelt sich von selbst
 
Laut Intel soll die Tcase nur bei 67.9°C liegen.
Fragt sich nur was Tcase genau bedeutet. Die kurze Recherche ergab, dass man damit die CPU Temperatur die auf der Oberseite des Heatspreaders versteht.

Ich empfehl dir mal etwas runter zu regeln!
 
Zurück
Oben Unten