RACE bei Ibercivis !

@Denjo
Wie sind Deine Einstellungen im Boinc Manager bei "Extras" "Einstellungen" "Nutzung des Netzwerks"?
Verbinde alle "?" Tage Zusätzlicher Arbeitspuffer "?"TAge
Bei mir steht das auf "0" und "0,1" Tage und die Arbeit fließt ;)

@Pjack
Versuchs mal mit meinem Vorschlag Post #310: 2 x den VMWareplayer. Funktioniert einwandfrei. Das Hauptsystem laggt trotz gleichzeitig auf der GPU laufenden Collatzaufgaben nur minimal. Eigentlich nur wenn ich Crome mit >20 Tabs öffne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich das suboptimal finde habe ich das gerade am Laufen...wenn jetzt noch beide VM Arbeit bekommen würden wäre das natürlich ideal...

Edit: Bin erstmal raus, nachdem die paar WUs, die ankommen, vom Projekt abgebrochen werden. 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich raffs einfach nicht ! Unter windows kriege ich unendlich wus aber unter linux nicht mehr als 8 da dreh ich echt durch ^^
 
Hachdem ich gestern morgen alle nicht begonnenen criticaldad abgebrochen und aus dem Profil entfernt habe, läuft es jetzt eigentlich wieder Stressfrei...
 
Nachdem ich über 1,5 GByte an noch nicht hochgeladenen WUs hatte (hauptsächlich critical...) habe ich das Projekt auf no work gestellt.
Ich wollte warten, bis alle WUs hochgeladen sind.
Die meisten hatten ihr Zeitlimit zwar hinter sich, aber ich sehe nicht ein, berechte WUs nicht hochzuladen. Der Projektbetreiber soll schließlich auch was davon haben. ;D

Heute Nacht hat sich der Stau nun tatsächlich aufgelöst. *clap*
Da ich meinen Rechnern nun den Umgang mit den bösen critical verboten habe und wieder Arbeit zulasse, gehts bei mir hoffentlich nun richtig ab.
 
Bei mir haben es anscheinend 10 WUs nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft.
Sind sind mit 'Completed, too late to validate" vermerkt.
Aufgefallen sind mir auch einige, die vom Server abgebrochen worden sind: "Redundant result" Werden die WUs an mehrere Rechner verschickt und der erste wird dann belohnt??
 
Probiere gerade mit Remixes vm rum, leider zerschieß er alle WU (testweise auch sztaki und spinn ausprobiert)...

sztaki:
<core_client_version>6.4.5</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 22 (0x16, -234)
</message>
<stderr_txt>
execv: No such file or directory

</stderr_txt>
]]>
Spin:
<core_client_version>6.4.5</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
app_version download error: couldn't get input files:
<file_xfer_error>
<file_name>spinhenge_logo.jpg</file_name>
<error_code>-200</error_code>
</file_xfer_error>

</message>
]]>
Iber:
<core_client_version>6.4.5</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 195 (0xc3, -61)
</message>
<stderr_txt>
wrapper: starting
15:35:02 (1614): wrapper: running ../../projects/www.ibercivis.es/7z.exe_x86_64-pc-linux-gnu (e receptor_gridmaps.7z)
app exit status: 0x6c00
15:35:02 (1614): called boinc_finish

</stderr_txt>
]]>

Ratlosigkeit macht sich breit, da kann doch nur was nicht mit irgendwelchen Schreib/Leseberechigung nicht stimmen. Wie bekomme ich das gerade gebogen?

Nachtrag: die materiales64 1.26 scheinen zu laufen...bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal Posting #310, das war zumindest bei mir die Lösung.
 
Jop befehl ausführen und dan rennen die anderen auch allerdings würde ich ausschlißlich materials wus nehmen da diese am meisten credits bringen
 
Mittlerweile rechnet er brav die Materials64 durch, der empfohlene Befehl

"sudo apt-get install ia32-libs" mündet eingegeben im Terminalfenster in eine Passwortabfrage. Dannach hängt der sich beim Runterladen über meine tolle UMTS Verbindung (sind ja nur lächerliche 44,1MB) auf; arggg... EDIT: Nein es geht weiter... EDIT: Nein er hängt...
.
EDIT :
.

Hole:14 http://de.archive.ubuntu.com karmic/universe ia32-libs 2.7ubuntu17 [29,2MB]
Fehl http://security.ubuntu.com karmic-security/main libc6-i386 2.10.1-0ubuntu17
Verbindung fehlgeschlagen [IP: 91.189.92.167 80]
Es wurden 36,3MB in 13Min 4s geholt (46,3kB/s)
Konnte http://security.ubuntu.com/ubuntu/pool/main/e/eglibc/libc6-i386_2.10.1-0ubuntu17_amd64.deb nicht holen Verbindung fehlgeschlagen [IP: 91.189.92.167 80]
E: Konnte einige Archive nicht herunterladen; vielleicht »apt-get update« ausführen oder mit »--fix-missing« probieren?
fix-missing hinten dran hängen? Linux für Menschen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was ist denn bei Ibercivis los? Keiner scheint Output zu haben seit ein paar Stunden und mein Pending steigt ordentlich.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Ja mein Pending is auch schon auf 400Credit gestiegen.
 
liegt wahrscheinlich daran das alle die criticals so langsam loswerden.

ich selbst will erstmal auf die VM umsteigen macht ja unter win7 keinen spaß:(
könnte mir da nochmal jemand das pw zuschicken?
 
Ich kriege seit heute früh keine WUs mehr.:-X
 
Pending credit: 2,533.14
.
EDIT :
.

Wutzen kommen genug. Auf einem PC muss ich einige abbrechen!
 
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Scheduler request completed: got 0 new tasks
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work sent
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work is available for materiales128
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work is available for materiales16
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work is available for materiales24
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work is available for materiales32
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work is available for materiales48
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work is available for materiales64
10.08.2010 19:29:38 ibercivis Message from server: No work available for the applications you have selected. Please check your settings on the web site.
Gibts noch andere gangbare WUs ausser den Materiales?
 
Mittlerweile rechnet er brav die Materials64 durch, der empfohlene Befehl

"sudo apt-get install ia32-libs" mündet eingegeben im Terminalfenster in eine Passwortabfrage. Dannach hängt der sich beim Runterladen über meine tolle UMTS Verbindung (sind ja nur lächerliche 44,1MB) auf; arggg... EDIT: Nein es geht weiter... EDIT: Nein er hängt...
.
EDIT :
.


fix-missing hinten dran hängen? Linux für Menschen...?

Das du bestimmte Pakete nicht laden kannst mag an zweierlei Faktoren liegen. Zum einen können diese auf dem Server durch aktuellere Versionen ersetzt worden sein, evtl. weil sie fehlerhaft oder unsicher waren. Dann hilft ein sudo aptitude apdate oder sudo apt-get update um die aktuelle Paketliste (mit den neuen Versionsnummern und "links") zu bekommen.
Wenn du Pakete nicht herunterladen konntest aufgrund von Verbindungsproblemen, kannst du die Installation einfach neu starten. Nicht vorhandene Pakete werden dann erneut bezogen...
 
Sagt mal, habt ihr im Pending, wenn ihr die Workunit ID aufruft auch immer "suppressed pending completion" da stehen? Sonst sieht man ja immer den die anderen User oder zumindest die PCs, die die WU auch berechnen.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
....
Wenn du Pakete nicht herunterladen konntest aufgrund von Verbindungsproblemen, kannst du die Installation einfach neu starten. Nicht vorhandene Pakete werden dann erneut bezogen...
Jep, vielleicht muss ich die ganze Kiste nochmal durchstarten... Trotz Internet am Stiel (1m Holzzweig Marke Birke) habe ich jetzt 33%-93dBm/UMTS, aber die restlichen Pakete will er partout nicht nicht ziehen und verbleibt bei "[0% Warte auf Kopfzeile]", obwohl die 141.30.13.30 gepingt werden kann... Moment! das ist ja in Dresden, dann hol ich mir die Paket morgen persönlich ab *buck* rrrrg . Obwohl die Material64 laufen ja auch so, sofern man mal welche bekommt.

Da der Player nur 4 Kerne kann, habe ich noch ne 2fach VBox mit U64 aufgesetzt. Die aber auch keine WUs bekommt, noch nicht..

@Kloputzer

Ja steht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr im Pending, wenn ihr die Workunit ID aufruft auch immer "suppressed pending completion" da stehen?
Kann ich bestätigen! Was soll das wohl bedeuten?
Das sagt der Google-Übersetzer: "unterdrückt bis zum Abschluss"
 
Komisch, hat einer von euch schon ne brauchbare Übersicht über den Status des oder der Servers gefunden?
 
woohoo, 410 WUs im pending :-( argh, irgendwas ist ja immer...
Ich habe derzeit irgendwie ausschließlich amiloide-docking am Start, hätte lieber noch materialis, die liegen meiner Kiste besser :-/
 
habe zwar genügend WUs zur zeit, habe aber gerade was lustiges im Fenster "Meldungen" gefunden
Mi 11 Aug 2010 00:08:38 CEST ibercivis Message from server: amiloide-docking requires 1.96 KB/sec download bandwidth. Your computer has been measured at 1.90 KB/sec.

Mi 11 Aug 2010 00:08:38 CEST ibercivis Message from server: materiales64 requires 1.96 KB/sec download bandwidth. Your computer has been measured at 1.90 KB/sec.
hab zwar "nur DSL3000 sollte aber dennoch für mehr als 1.9kb/sek reichen ;)
 
Juchu! 20000 Credits voll *chatt*
Das kann noch dauern bis zur ersten Million!
 
Zurück
Oben Unten