[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Wer hätte noch Bock auf ein Team "Katzenfänger"?
 
Gibts denn schon Teams ? Ich denk erst ab Wochenende und die Creme de la Creme tut sich zusammen *suspect*
 
Gibts denn schon Teams ? Ich denk erst ab Wochenende und die Creme de la Creme tut sich zusammen *suspect*

Bis zum WE sollte ich die nötige technische Unterstützung fertig haben, bis dahin werder hier händisch Teams erstellt ;)
.
EDIT :
.

@Twodee
ich suche ein neues zuhause, wo kann ich unterschlupf finden ?

( team NRW wäre gut )

Mhm NRW ist nicht mein Bereich. Am besten gründest du ein entsprechendes Team.
 
Bis zum WE sollte ich die nötige technische Unterstützung fertig haben, bis dahin werder hier händisch Teams erstellt ;)
.
EDIT :
.



Mhm NRW ist nicht mein Bereich. Am besten gründest du ein entsprechendes Team.

kannst du das für mich übernehmen die Gründung von "Team NRW"
und meine person (HGW) eintragen
bin da nicht so fit drin
sag schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's wieder die Bayrisch Badische Allianz? Dann könnt ich sogar das Banner behalten ;)
 
Mit Kater und Mistax könnten wir auch ein Reutlinger Team bilden ;)
 
@Indy

wie schauts eigentlich mit Begrenzung aus? Creditlimit - Memberanzahllimit?
 
Sollen wir das Race wirklich nur 10 Tage laufen lassen?

Edit: Ah, grad gesehen dass du da etwas editiert hast. Ich wär für mindestens 2 Wochen, ansonsten ist's so schnell rum ;)
 
Banner für das "Geschwader MIG"

1680_6462363339306538.jpg


@Twodee: Na theoretisch musste, da du es ja bereits geschlossen hast, dass "Geschwader MIG" als Messlatte dienen. Die Mitgliederzahl sollte denke ich nicht unbedingt über 10 liegen.
 
Ich hatte es geschlossen da du gesagt hattest, dass du "nur" 2 Flügelmänner/Frauen suchst, und du diese bereits gefunden hast. *noahnung*
 
Ich hatte es geschlossen da du gesagt hattest, dass du "nur" 2 Flügelmänner/Frauen suchst, und du diese bereits gefunden hast. *noahnung*

Da haben wir uns wohl missverstanden, ich ziehe auch gern mit einem ganzen Träger voll in die Schlacht ;D

Wir sollten uns nur irgendwo ein sinnvolles Limit setzen.

Euer Team kratzt ja bereits an der 70k Grenze, da sollte wohl besser "The Dark Force Team" als Maßstab herhalten.
 
Ich wollte doch sooooooo gern mit Kater Sylvester in ein Team ;D

Ich Schlage dann mal einen Namen für mein Team vor

MIG

Und ich denke ein oder zwei Flügelmänner oder Frauen könnte ich schon noch brauchen in meinem Geschwader 8)

Da stelle ich mich zur Verfügung. ;D
Ich hatte es geschlossen da du gesagt hattest, dass du "nur" 2 Flügelmänner/Frauen suchst, und du diese bereits gefunden hast. *noahnung*

Sind schon 2? Wer ist denn der zweite außer mir? 8)
 
Da haben wir uns wohl missverstanden, ich ziehe auch gern mit einem ganzen Träger voll in die Schlacht ;D

Wir sollten uns nur irgendwo ein sinnvolles Limit setzen.

Euer Team kratzt ja bereits an der 70k Grenze, da sollte wohl besser "The Dark Force Team" als Maßstab herhalten.

die Frage ist wo die 70K zustande kommen, auf Spinbezogen sind wir unter 40 ;)
 
die Frage ist wo die 70K zustande kommen, auf Spinbezogen sind wir unter 40 ;)

Ja, das ist jetzt die Frage, hätten wir vielleicht vorher klären sollen.

Denn wenn man es z.B. auf Milkyway bezieht, lieferst du mit deiner Linux-Armada mehr ab als ich bei allen Projekten zusammen ;)
 
Einsamer Crunsher sucht aufgeschlossenes Team für Ausflüge und alles was so Spaß macht. für extremes Rechnen auf übertakteten Computern.
Biete Linux- und Windowsrechner mit ca 1200Cr/Tag (Spin,Poem,QMC).
Alles kann nichts muss!
 
Zurück
Oben Unten