[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Bei SL ist mir eben der Quad und der X2 leer gelaufen, weil ich das Backupprojekt deaktiviert hab um den Output zu steigern!*motz*

Superlink geht mir mit diesen Versorgungslücken gewaltig auf den Senkel!

H5N1

Bei SL ist mir eben der Quad und der X2 leer gelaufen, weil ich das Backupprojekt deaktiviert hab um den Output zu steigern!*motz*

Superlink geht mir mit diesen Versorgungslücken gewaltig auf den Senkel!

H5N1

Erst hatte der Feeder Schluckauf und jetzt ist der komplette Server down :-[

beim mcDoof hab ichs neulich erlebt dass auf dem Hamburger genau folgendes zu finden war:
pappiges Brötchen, eine Gurkenscheibe (durchsichtig), eine Scheibe Fleisch (Hamburger möchte ich das nicht mehr nennen), ein Klecks Sauce.

Selbst die Zwiebeln wurden jetzt schon wegrationalisiert.. wahnsinn.

Bei BK allerdings stimmt das PL noch.

P/L? naja ;)
wenn ich satt werden will von BK oder MD brauch ich schon so 10€
dann doch lieber einen Döner-maxi *buck*

Auch wenns OT is, aber wenn ich beim MCDoof satt werden möchte dann fahre ich nach Ösiland und kaufe mir dort 5 Chickenburger um je 1€, bei uns kosten die 1,39€ *motz*

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns OT is, aber wenn ich beim MCDoof satt werden möchte dann fahre ich nach Ösiland und kaufe mir dort um 5 Chickenburger je 1€, bei uns kosten die 1,39€ *motz*
Deswegen geh ich auch lieber zum BK und hol mir da ein paar ChickenNugget- und Cheeseburger für je 99Cent

Naja! Einmal BK mit den Kindern und der Frau (insgesamt 5 Pers.) macht so 25 - 30 €

Günstig ist anders :(

heimbuec

Servus Racer
Da wir gerade beim Geldausgebern sind,hat hier jemand einen Q8200 am Start?
Evt. noch in Verbindung mit einem µATX Mobo und G45 oder Q45 Chipsatz?

SL ist wieder ON.

Mein 180er hat gerade WUs mit 23:49 h Laufzeit bekommen;)

Naja! Einmal BK mit den Kindern und der Frau (insgesamt 5 Pers.) macht so 25 - 30 €

Günstig ist anders :(

heimbuec

dafür gibts ja den Gutschein: 2x großes menü, 2x kleiens Menü für 11 Euro ;-)

davon wird man mit 3 Erwachsenen auch satt.

dafür gibts ja den Gutschein: 2x großes menü, 2x kleiens Menü für 11 Euro ;-)

davon wird man mit 3 Erwachsenen auch satt.

Das Schlimme ist nur, dass das nicht lange anhält und einem eigentlich immer danach leicht übel ist. Aber in der Hinsicht ist man ja nen Lemming - man lernt nicht aus seinen Fehlern. *lol*

PS: Werde morgen in der Mittagspause wohl auch wieder bei McD oder BK landen. :-X

Back to Topic: Wir brauchen mehr Power!!!

;D *chatt* *attacke**attacke**attacke**attacke*

also bei mcd hab ich nach einer stunde wieder hunger bei bk bleibe ich satt.

aber egal: heute wird wieder rinderhack in der pfanne landen ;-)

also bei mcd hab ich nach einer stunde wieder hunger bei bk bleibe ich satt.

Ist bei mir ähnlich, allerdings ist mir von BK eher übel.
Wahrscheinlich ist der Magen von den vielen Jahren McD-Frass schon so vernarbt, dass er sich auf BK erst noch einstellen muss. ;D

kotz.gif
kotz.gif

Männerst ich bin wieder @Home und stelle fest das mein C2Dm kein Backup gehabt hat und so nicht SL gemacht hat *motz*

und was schreibt ihr hier die ganze zeit über BK / MDoof ... ick war heute mit nem Kollegen mal exotisch essen ... das heisst schön nen DönerTeller mit Pommes ... ;D

und für aufgepasst ihr Katzenbesitzer ... ...

Sorry schmalbanduser ... Gif ist jetzt gelinkt

Zuletzt bearbeitet:
simons cat - ein klassiker gelle feuerkater ;-)

kann man sich auch bei youtube angucken zum totlachen die videos

Also ein 7MB GIF, so nett es ist, stört nicht unwesentlich das lesen des Threads. Nicht jeder Surft mit ner Fetten Leitung und ner schnellen Maschine...:[

TAL9000

Also ein 7MB GIF, so nett es ist, stört nicht unwesentlich das lesen des Threads. Nicht jeder Surft mit ner Fetten Leitung und ner schnellen Maschine...:[

TAL9000

Sorry TAL9000 ... habe es geändert ... mit meiner Leitung wirkte es nicht so riesig (habe doch V-DSL mit 100Mbit Down) ;D

Bei mir flog die Sicherung raus, wieder reingemacht und nun läuft alles.
Dabei gingen leider 8 QMC WUs die nahezu fast fertig waren mit ihren 19h flöten. :]

So jungs Ich war mal wieda beim MCdof Also wen die Hamburge Pomes abteilung genau so ist wie es dort schmekt na dan weiß ich warum sie ihren ersten Platz abgeben durften *lol*

Heute ist mal wieder mein SL bunker übernacht abgelaufen wie so weiß ich net aber ist ja a egal.

Die Dark Force hat ein Problem, und hier wird es erläutert: http://de.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A ;D

... sehr geil ... sagt mal bekommt ihr noch SL WUs ?

Auf meinem Ubuntu 64Rechner bekomme ich keine weil feeder nicht gehen soll obwohl dieser im Internet als Status Okay angezeigt wird ... QMC / Spin brechen mit Berechnungsfehlern nach einigen secunden ab ... *motz* also von meiner seite gibts gerade 2 Kerne weniger 8-(

Zurück
Oben Unten