[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Denke mal die Auswertung wird wohl schon kommen. ;)
Nur Geduld.

Das heißt das ich komplett aus dem Team raus bin. warum sollte ich auch vertrauen haben,wenn man die ellenlange Diskussion bei dem MilkyWay Zeugs sieht.

Das zeigt doch nur, wie unreif du bist. Soll ich dich jetzt einladen dir die Maschine anzuschauen und selbst mal 2 Stunden drauf rechnen zu dürfen damit du es mir glaubst?

Das heißt das ich komplett aus dem Team raus bin. warum sollte ich auch vertrauen haben,wenn man die ellenlange Diskussion bei dem MilkyWay Zeugs sieht.
Ist das nicht ein bißchen kleinkariert? Man sollte lieber auf die Gesamtleistung aller Teams und ihrer Mitglieder stolz sein!

Hiermit möcht ich auch nochmal dem Siegerteam gratulieren und allen anderen gerne auf die Schulter klopfen.

Ich trink' ein Bier auf euch ;D

Wie denn, Wo denn, Was denn, komme gerade von der arbeit und keine Stats.

also ich gratuliere dem Team "Planet 3DNow!" und allen teilnehmern an diesem doch recht eigentümlichen und nervenaufreibendem Race.

ich finde dieses 3in1 hat es doch sehr spannend gemacht und hoffe auf eine wiederholung.
dann vielleicht mit noch mehr teilnehmern, die jetzt wohl nur beobachter waren und gerne mitgemacht hätten.

ps:
SL hat wieder arbeit.

Schampus mag ich auch nicht. Der staubt irgendwie so, Aber ne Flasche Rotkäppchen ist noch im Haus.
Prost Mannen. *flasche**em_jubel*

Zitat:
Zitat von Sway Dizzle Beitrag anzeigen

Das zeigt doch nur, wie unreif du bist. Soll ich dich jetzt einladen dir die Maschine anzuschauen und selbst mal 2 Stunden drauf rechnen zu dürfen damit du es mir glaubst?

fuck the MilkyWay diskussion jetzt, mich interessieren jetzt fakten zu unserem race. *glaubses*

Ist das nicht ein bißchen kleinkariert? Man sollte lieber auf die Gesamtleistung aller Teams und ihrer Mitglieder stolz sein!

Er meint damit, dass er auch aus dem P3D-Team gehen wird, bzw. schon gegangen ist (wie man bei Spinhenge sehen kann).

auch von mir ein virtuelles sektbad für die allianz. ;D *flasche*

danke an alle teilnehmer - war ein tolles race mit für mich ab und zu nervenaufreibenden momenten - hoffentlich träum ich nicht mal schlecht von der dunklen macht, die mir bei qmc auf den fersen ist *suspect* *baeh* ;D

Das hier ist der Race Thread. ;D

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, das Race hat sehr viel Spaß gemacht. Dickes Lob an alle CruncherInnen für den sagenhaften Einsatz! Ein hoch auf den Meister der Stats und die ganzen verrückten hier. *great*

Bin gespannt wer gewonnen hat, hab das Ende doch tatsächlich verpasst. ;)

auch von mir ein virtuelles sektbad für die allianz. ;D *flasche*

danke an alle teilnehmer - war ein tolles race mit für mich ab und zu nervenaufreibenden momenten - hoffentlich träum ich nicht mal schlecht von der dunklen macht, die mir bei qmc auf den fersen ist *suspect* *baeh* ;D

wo siehst du zahlen 2SRonin ?
das letzte was ich von der Dark Force gesehen habe, dass sie in den letzten 24/h keine credits bei QMC abgeliefert haben.

ich will fakten sehen. :[

Das hier ist der Race Thread. ;D
... Dickes Lob an alle CruncherInnen....

Chruncherinnen ? Wo ? Was ? Wie ? Jung, blond und aus Schweden mit richtig großen Charakter ? *suspect* Also Trostpreis für mich ? *buck*

Schnipperlapipp auch von mir ein ganz großen Glühstrumpf an die Gewinner und nebenbei haben wir wohl alle gewonnen *great*
Starke Leistung Ladys es erfüllt mich mit Stolz damals im Januar auf den Anmeldebutton geklickt zu haben ^^

Na gut an der Frauenquote müssen wir vielleicht noch Arbeiten, vielleicht demnächst Mixed Race?

wo siehst du zahlen 2SRonin ?
das letzte was ich von der Dark Force gesehen habe, dass sie in den letzten 24/h keine credits bei QMC abgeliefert haben.

ich will fakten sehen. :[

ich sehe nicht mehr als alle anderen gehe jedoch aufgrund der letzten statistik (gesehen 21:15 rum ) davon aus das die allianz gewonnen hat.

und das uns die dunkle seite der macht ein paar mal bei qmc massiv unter druck setzte steht wohl ausser frage. gleichzeitig hopffe ich nicht das sie die 120k gebunkert hatten die wir zuletzt vorsprung hatten. wie gesagt - hoffe... :o ;D

wir werden sehen.

Ok, Race über 14 Tage. Das Team, dass die meisten Frauen zum crunchen bringt gewinnt. Punkte am Ende alle egal.

ps: wir haben nichtmal die 70 Seiten diesmal vollbekommen.,. Oje :P

Also die letzten Werte zu den einzelnen Projekten gibt es im:
Sortings - History Races (Stand 22h00)

Twodee wo hast du die Report Seite mit der Zusammenfassung versteckt !!

gib Sie raus, es nutzt nix das die Dunkle Seite das versteckt !!!

*lol* Bring die Wahrheit ins Licht *lol*

AlliBaBa hat gewonnen ... *party**party**party*

Zuletzt bearbeitet:
Joa allein die Katzenfänger haben über 100 Beiträge gepostet ...

P.S.: Ich hab grad dein Eindruck ich schreib zu viel ...

ich sehe nicht mehr als alle anderen gehe jedoch aufgrund der letzten statistik (gesehen 21:15 rum ) davon aus das die allianz gewonnen hat.

glaubt ihr wirklich das die zahlen von 21 uhr stimmen ?
die Dark Force hatte bis um 21 Uhr nichts bei QMC abgeliefert.

vielleicht haben wir den zweiten platz, aber was hat die MIG bei spin noch gebracht ??????????????

Glückwunsch an die Teppichflieger und Kamelreiterfraktion ;D

Mit unserem dritten Platz stehen wir auch nicht allzu schlecht da, freut mich :)

So ne kleine Auswertung in Zahlen wäre noch ganz cool...

ok.. die Lord-offizielle Info fehlt noch - aber ich hab mir die Einzelergebnisse der einzelnen Races angesehen:

flagge-bayern-wehende-flagge-60x88.gif
Sieger im Spezial-GrandPrix
flagge-grossherzogtum-baden-wehende-flagge-60x100.gif

Wahnsinn - Ich muß hier mal eins loswerden: Indi, Du hast uns mit Deinem Team einen spannenden Countdown geliefert.. Grandiose Leistung - ihr mußtet schließlich zusätzlich auch noch gegen das Pending kämpfen..!!

Habt ihr euch mal die SPIN-Daten angesehen? Da haben die 3 Teams mit dem höchsten Schlußoutput einen umgerechneten Tagesoutput von über 50k/Team erreicht..

Ach ja.. Danke übrigens an die Gratulanten.. unser Team hats im 4. Internen Race dann endlich auch mal geschafft..

Hey Team.. wir waren ein geniales Team! Super Stimmung und immer darauf bedacht das Endergebis für uns so optimal wie möglich zu gestalten!

.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Freundin cruncht mit ihrem PC ...ok sie weiß es nicht wirklich aber sie tut es ^^

Wo isn der Lord of the Stats Gott hin ich will offizielle Ergebnisse :P

Zurück
Oben Unten