Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

mhhh ... über nacht ging bei mir keine einzige WU raus. Hat bestimmt was mit dem Proxy zutun ... ich glaube gleich gibt es nen Spike ....
 
@mickythebeagle
Hm, seltsam. Dann könntest du eigentlich nur nur das Projekt im Boinc-Manager aktualisieren, falls da bei den WUs stehen sollte "hochgeladen, meldebereit".
Sonst fällt mir aktuell auch nichts ein.
Ich habe auch keine Ahnung, wie schnell WCG die datenbaken aktualisiert.
Da werden sicher auch etlichen Minütchen ins Land gehen, bis man eine gerade gemeldete WU auch als valid oder pending wieder findet...
Andererseits läuft der Xeon ja auch schon ne Weile?!

Da kann man nur Geduld haben und mal wieder nachschauen. Verloren gegangen im Sinne von "ganz weg" ist bei mir noch nie was :D

@thunderbolt:
Jeder Spike ist willkommen...
Mein Xeon hatte über Nacht aber auch keine loswerden können. Die sind auch alle erst heute morgen raus.
So!
Jetzt sollte es wieder brummen. Alles, was verfügbar ist, läuft:
Xeon E3-1230v2 = 8 Kerne / i7-3630QM = 8 Kerne / FX-6300 = 6 Kerne / Ph2 X4 945 = 4 Kerne / Core2Duo 6400 = 2 Kerne
28 kerne - da sollte heute noch was kommen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt gerade alle hoch geladen worden. 8)

Beide Rechner seit Gestern ca.19:30 *chatt*

Erledigte Arbeit 640,17

Jetzt kenne ich aber immer noch nicht die Unterschiede FAHV gegen faah ???
Der Xeon hat jetzt nur noch FAHV und der kleine Celeron nur noch die faah !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das sieht ja nicht schlecht aus in der Statistik. *clap*
So könnte es weiter gehen. ;D
 
Gnaaaaahhhhh, mein Rechner hat sich in den Energiesparmodus versetzt.
Was soll der Quatsch? Alle 2 Monate muss ich diese Energiesparkacke neu einstellen, dass er NIE Energie sparen soll.

Was zum teufel setzt diese Einstellungen denn unregelmäßig zurueck?

wir holen langsam auf und dann sowas.... verdammt...

Gruß
skell.
 
Tröste dich. Bei meinem heute Nacht aufgesetzter i7 hatte ich das auch vergessen einzustellen.
Heute Morgen war er aus. *motz*
 
mhhh ... über nacht ging bei mir keine einzige WU raus. Hat bestimmt was mit dem Proxy zutun ... ich glaube gleich gibt es nen Spike ....

sind jetzt gerade alle hoch geladen worden. 8)

Beide Rechner seit Gestern ca.19:30 *chatt*

Erledigte Arbeit 640,17

Jetzt kenne ich aber immer noch nicht die Unterschiede FAHV gegen faah ???
Der Xeon hat jetzt nur noch FAHV und der kleine Celeron nur noch die faah !

Wow.
Das dürft ihr jede Stunde wiederholen ohne das ich euch böse bin.
 
Ich will auch Wow sehen...

Aber zwischen FAHV und FAAH - Vergabe ist kein Unterschied bezüglich der PC-Leistung. Ich habe beide WUs + MCM auf allen Maschinen.
Je nachdem, was gerade ausreichend da ist.
Aber die Laufzeiten differieren doch ganz schön. Manche von den FAAH sind doch über 2h in Arbeit, bringen dann i.d.R. auch mehr Credits.

Ja, das ist Wow! Aber wir brauchen noch viel mehr Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte an @unternstudienrat oder ein anderer der die Zugangsdaten des p3dcluster hat.

Mein kleinerIntel-PC hat erst 45 Punkte bekommen. Kann da mal einer nachschauen ob alles in Ordnung ist oder ob der nur Fehler produziert??
 
Gibt es einen neuen Pegelstand?
 
habe 58 seiten im Pending, ich denke .. irgendwer hat sich die hütte vollgesaugt und berechnet die sachen nicht oder hat die Projekte zurückgesetzt ..... werden die WU`s erst nach der Deadline neu verschickt oder auch schon vorher wenn die abgebrochen sind ?
 
Komisch, mein Xeon lädt die fertigen WUs hoch, meldet sie aber nicht. Dazu muss ich ihn immer mal wieder anstoßen.
Eben hatte er 14 auf Lager liegen. Das reicht bloß nicht für ein Wow.
Aber wenigstens läuft alles, wie es soll.
 
Irgendwie merkwürdsch - mein Zwerg (AMD C50 @ 1,00GHz @ 4,8W) hat ne CEP2 Wu in 13h berechnet und nur 9MB Upload ???? Ist irgenwie zu wenig ?!
 
58 Seiten a 20 WUs??
1160 WUs??
Holla!!
Erst die gute Nachricht. Wenn die WUs vom Benutzer abgebrochen werden dann bekommst sie gleich ein anderer.
Nun die schlechte Nachricht. Wenn der Benutzer sich mit WUs vollgesaugt hat aber sie dann nicht berechnet werden sie erst nach ablauf der Dealine neu verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all : Powerdingens in Vista, 7, 8 und 8.1:

Was fürn Sch*** aber dafür gibts doch Gruppenrichtlinien und Powersettings aus WinSrv08r2 :P:
- kein Hibernate
- kein Standby
- kein HDDaus
- kein Bildschirmschoner - erst recht nicht Boinc.scr
- nur Monitor aus
- ggf CPU runter

verwende ich als Setup für all meine NT6.1 Kisten - egal ob Server, Homeserver oder W7pro Kiste
 
Ah ja ;)

Und was machst du außerhalb einer Domainenumgebung? ***

Es lohnt doch nicht, für meine paar Rechnerlein einen richtigen Server aufzusetzen.
Da verschluck ich mich schon beim Gedanken an die ganzen Lizenzen (inkl. der AV-Server-Version).

Nachtrag:
*** sieht ein wenig umständlich aus, aber sollte auch gehen. Zumindest bei den Pro-Versionen.
Das schau ich mir mal genauer an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 58 seiten im Pending, ich denke .. irgendwer hat sich die hütte vollgesaugt und berechnet die sachen nicht oder hat die Projekte zurückgesetzt ..... werden die WU`s erst nach der Deadline neu verschickt oder auch schon vorher wenn die abgebrochen sind ?

Wenn die Abgebrochen werden, werden die gleich neu ausgesendet. Nur wenn der User nicht abbricht wartet das Projekt idR. bis zur Deadline
 
Derzeit hab ich 3 Server:
- gute alte WinSrv03r2 ented x64 ausm Dreamspark
- Home Server 2011 (NT6.1)
- WinSrv08r2 ented ausm Dreamspark

AV naja die Kisten boincen nur - halt nur MSE.

Gruppenrichtlinien gehen auch außerhalb einer Domain - gehen sogar solo und man kann die so gut ins Setup integrieren
 
Die Statistik sieht ja recht gut aus. Da ist noch alles möglich, zumindest, wenn wir so weitermachen!

Was mich verwundert, ist die Leistung von unsern Chinesischen Freunden... vor noch nicht all zu langer Zeit saßen die uns noch Nacken und nun lassen sie sich scheinbar ohne Widerstand nach unten durchreichen? :o

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:39 ----------

Gruppenrichtlinien gehen auch außerhalb einer Domain - gehen sogar solo und man kann die so gut ins Setup integrieren

Ja, habe ich gerade gesehen. Eigentlich hätte ich das noch wissen sollen... naja, das Alter ;D
Mal sehen, wie groß der Aufwand ist... Ins Setup integrieren klingt auf jeden Fall verlockend.
 
Da ich leider krank geworden bin, wird es mit i5 von der Arbeit nix mehr.
 
Zurück
Oben Unten