Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Ganz großes Damentennis, liebe Mitverrückten.
Ich ziehe vor allen hier den Hut.

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder in Schlagreichweite von SG sind *massa*
 
Das WCG bei uns so unbeliebt ist, verstehe ich aber auch. Ein paar Beispiele:
Deren home page ist total unübersichtlich, wenn man sie mit den anderen Projekten vergleicht.
Wenn ich die Device stats öffne, fehlt eine Sortierfunktion, z.B. nach dem täglichen output der Rechner (die ist bei allen anderen Boinc Projekten vorhanden).
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei mir physikalisch nicht mehr vorhandene Rechner zu entfernen. Deshalb habe ich dort 90 Rechner. 8)
usw. usw.
 
18:00 Uhr Update "153.337"
Es wird es wird.


Gruß

D.U.
 
Obwohl ich wcg nicht mag, hab ich auch mal ca. 10 Kerne dafür (CEP) freigeschalten.

Gruß,
Ritschie
 
Wollte heute mein System auch mal wieder zur Verfügung stellen, aber ich bekomme keine WUs.

20.11.2013 18:13:05 | World Community Grid | Server error: feeder not running

:(
 
Ich musste einen Kern wegen Instabilitäten abschalten. Dafür hab ich HTT auf dem Laptop angeschaltet, ich hoffe der wird nicht zu warm...
 
Die MCM fließen ja auch in die Wertung ein, oder?!

Gruß,
Ritschie
 
alle WCG Dingens !
 
Muahaha... das hat SETI.G jetzt vom Bunkern *chatt*
 
Merkwürdig - so viel macht dieses Race nicht aus :

chart.png
 
Jo, das Beten haben wir auch bitter nötig ;D

Ich mach mal mit: *massa*


@Crashtest:
Das sieht aus, als wärst du im Dauer-Race. Boah, 80k am Tag als Dauerlast - wieviele Kerne ? Ich rate mal 200?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wenn man mal die Top-Teams gestern anguckt wird das auch recht schnell klar ^^

IBM 96,552,731
Ripple Labs 28,944,179
Team 2ch 24,176,815
...
Planet 3DNow! 6,701,242

Irgendwie bin ich ja froh, dass 2ch nicht am Race teilnimmt, wäre irgendwie langweilig *chatt*
 
Oh Mann. Das sind nicht 80k, sondern 80mille und nicht crashtest allein, sondern WCG komplett.

Ich sollte mir mal nen Turbo einbauen lassen. Der Kopp is nich mehr so schnell wie die Finger ;D

Na, bei mir ist es deutlicher, wie ein Race geht :D:
chartqtrhw.png



Aha! Schaut, schaut, da kommen die Bunkerchen... in einer Stunde gut 75k mehr als wir. Hoffentlich war das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Nun haben wir deren Server wohl platt gemacht. *admin*
Ich werd meine WUs nicht mehr los. *motz*
Sollen wir denen mal eine 1TB Festplatte schenken? Out of Diskspace??? Wo jibbet den sojet. ;D
In meinen Rechnern ist in jedem mindestens eine 250 GB HD drin. In Summe sind es 14 TB.
Na hoffen wir mal, dass die das schnell in den Griff bekommen, sonst ist ihnen SETI.Germany wegen nicht losgewordener Bunker auf Ewigkeit böse.
 
Hoffen wir einfach, dass wir mehr im Pending haben *lol*
 
Out of discspace... das haben wir auch noch nicht geschafft, oder? Wobei das Race ja eher untergeht.
Aber die guten Nachrichten: EWE hat den Strompreis gesenkt. 0.36€/kWh weniger. Vollgas!
 
Gut, ich brauche einen EWE-Vertrag ;D 0,36€ weniger, wäre dann ja, ich kriege so etwa 0,08€ / verbrauchte kWh
 
Ach, mist. Cent natürlich... ist es schon so spät? :/
 
Sodele. Nun haben wir deren Server wohl platt gemacht. *admin*
Ich werd meine WUs nicht mehr los. *motz*
Sollen wir denen mal eine 1TB Festplatte schenken? Out of Diskspace??? Wo jibbet den sojet. ;D
In meinen Rechnern ist in jedem mindestens eine 250 GB HD drin. In Summe sind es 14 TB.
Na hoffen wir mal, dass die das schnell in den Griff bekommen, sonst ist ihnen SETI.Germany wegen nicht losgewordener Bunker auf Ewigkeit böse.
Hehe, also doch Xeon Server. Die sind wohl sparsam, da sie nicht viel Speicherkapazität besitzen.
Das meinte ich mit "sonst sehe ich schwarz". Aber nein die IPC ist doch überragend... aber doch nur ein Teil des Gesamten. *lol*

Klasse Leistung von unserem Team, ihr seit die besten! :w_zwinker:
 
Zurück
Oben Unten