Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Hab noch 12 Arm-Kerne rein geworfen. Die hatte ich ja ganz vergessen :-[.
Jetzt können die SGler uns mal am Auspuff schnuppern *buck*.
Im Lauf der Nacht müssten nochmal 4 oder 8 Kerne dazukommen.
Mehr hab ich leider nicht :(.

Update, 20:02 Uhr:
Leute unter 100k Abstand zu SG. Die kaufen wir uns ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne unken zu wollen... aber noch 48h... :P

Und ich werde noch immer keine WUs los. Jetzt 16, in 2h weitere 20... wer weiß, das wird den Setis nicht anders gehen.
Und wenn der Server wieder geht, sehen wir weiter :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufriedenstellende Teamleistung, würde ich sagen *untertreib* ;D

Aber mal im ernst: Letztes Jahr, zur 8. Geburtstags challenge sind wir 21. geworden, und der Race Thread war 2 Seiten lang.

Und dieses Jahr? Bombenstart, leicht zurückgefallen und jetzt eine Aufholjagd, bei der mal wieder die allerletzten Hardwarereserven mobilisiert werden.

So macht crunchen spass

Das mittlerweile so viele bei WCG mitmachen haben wir wahrscheinlich WU-Prop zu verdanken. ( die 5000h bei MCM hab ich bald voll )

In der nächsten Stunde sind wir wieder erster ( und wenns nur das pending ist, das uns über die Ziellinie schiebt )
 
Zuletzt bearbeitet:
bei MCM versuche ich krampfhaft, die 1000h noch zu erreichen, bevor die Challenge zu Ende geht :o
 
Bis wann geht denn das Race genau? also von der Uhrzeit her? 00:00 / 24:00? MEZ?
 
Ende: 22.11.2013, 23:59:59 Uhr (UTC)
Im Klartext für unsere Zeitzone: (Berlin, UTC +1h)
Für diese Challenge werden alle Berechnungen gewertet, die in dem genannten Zeitraum als “gültig” gewertet wurden.
Da wir UTC +1Stunde sind, läuft der Wertungszeitraum für diese Challenge in unserer Zeitzone (Berlin, UTC+1) vom 16.11.2013, 01:00 Uhr bis 23.11.2013, 01:00 Uhr.

Guckst du: http://www.seti-germany.de/blog/2013/11/wcg-9th-birthday-challenge/
 
Ich rate mal Sonnabend 01:00 Uhr MEZ?
Und bei mir, solange ich noch WUs habe. Abgebrochen wird nur, was nicht zu schaffen ist.
Und dann ein paar Asteroiden jagen :D
 
Vermutlicherding 22.11.13 um 24Uhr
 
00:00 UTC, also für uns (UTC+1 = 01:00 Uhr)
 
Sehr gut. Dort hatte ich noch nicht gesucht.
 
Irgendwie hat mein X4 eine gespaltene (Temperatur)persönlichkeit entwickelt im Laufe des Race.
Bis vorgestern waren Kern- und CPU-Temperatur noch nahezu identisch, so wie in all den Jahren vorher.
Aber heute hat es die CPU-Temperatur plötzlich arg nach oben gehauen. Und der CPU-Lüfter röhrt vor Schreck auf voller Stufe, obwohl der Kühler gerade mal meine Körpertemperatur erreicht. Die Temperatur springt auch beim Wechsel von Last auf Leerlauf bzw. andersrum treppenartig hoch und runter (35-55-35-55)
Hoffentlich hält die Kiste noch bis zum Ende durch.
tempdiffzubo6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upload geht wieder...
 
Bei mir geht gerade ziemlich viel ins Pending, auch FAAH. Heimlich still und leise haben sich die Rechner zudem mit MCM eingedeckt.
Scheinbar muß ich für die vielen neuen Rechner alles validieren oder so. ;)

Und der P3D-Server wetteifert mit dem WCG-Server, wer wohl die meisten "Ich bin ausgelastet"-Meldungen fabriziert. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
MCM WUs werden vermutlich fast alle ins Pending gehen, weil dies ein Projekt ist, bei dem es immer einen Wingman gibt. Die beiden anderen Projekte FAAH bzw CEP laufen in der Regel solo durch. Wer also noch Punkte zum Race beisteuern will, sollte MCM abwählen in den Einstellungen.

Gruß Ali
 
das sieht doch nicht schlecht aus :)
 
Da fehlt nur noch ein Kern zum gleichziehen.. (Wer hat ihn)

Wir brauchen mehr Power

*attacke**attacke**attacke*

Ob ich mal ein Glas mit eingekochten Kirschen aufmache?
Da sind ab und an mal ein ein paar Kerne mit bei. *suspect* ;)
 
nö ... wieder 200k Rückstand - da hilft nur mehr Power
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
*admin*


konnte schlecht schlafen, jetzt weiß ich warum...
 
ach nö 250k Rückstand
 
Mein Reden. Der auf dem zweiten Platz ist der erste Verlierer, so war das doch, oder? ;D
Also Licht aus, PCs an!


BTW - und letztes Jahr waren wir echt nur auf dem 21sten? Boah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden. Der auf dem zweiten Platz ist der erste Verlierer, so war das doch, oder? ;D
Also Licht aus, PCs an!


BTW - und letztes Jahr waren wir echt nur auf dem 21sten? Boah.


Darum, selbst wenn wir nur 2. werden.
Das ist ein Riesen Sprung für so ein kleines Team wie P3D.
Mann sollte auch mal Schaun wie viele mitmachen bei uns uns was die anderen Teams an Kern Power haben.
;D

2014 zum 10. Rennen werden wir sie alle vernichten. 8)
 
kleines Team ... P3D ...? 8-(8-(8-(

Soweit ich weiß, sind wir mit Abstand das größte P3D-Team auf diesem grünen Planeten!
 
Unbenannt.png

So viele sind das ja nun nicht !
Im vergleich zu anderen ?
 
Zurück
Oben Unten